Genau. Und sonst hättest Du ihn nie gesehen. Wie wohl die meisten anderen Käufer der DVD.Davon berichtet hat mir aber erst der nette Chef von Media Target bei einem Telefongespräch.
Aber warum sollen Die die Trailer nicht auch sehen?
Ausführlicher als anschauen geht doch eigentlich nicht. Also ich finds auch eher nervig wenn ich erst mehrere Tastenkombinationen ausprobieren muss um etwas zu finden. Am Ende find ich nämlich garnix.mario-pana hat geschrieben:Och, Hidden Features sind nicht schlecht. Sie sorgen dafür, dass man sich mit dem Produkt noch ausführlicher auseinander setzt.
Sehe ich auch so. Hidden Features sorgen eigentlich doch eher dafür, dass sich 99% der Käaufer eben nicht den gesammten Inhalt der DVD anschauen.Ausführlicher als anschauen geht doch eigentlich nicht.
Ist eigentlich ganz einfach.Xyrxes hat geschrieben:Und wie kann ich jetzt an den Vortrag gelangen?
Hallo lieber Xyrxes hattest du meine "Nachricht" nicht bekommenXyrxes hat geschrieben:Und wie bei Kongula komme ich an den angekündigten Audiovortrag bei U4000?
Hat den schon jemand gefunden?
Nochmal kurz dazu:Godzilla 3000 hat geschrieben:In Bezug auf Bild-Qualität verdient Anolis wohl Lob, aber wenn die Filme nur auf DVD und nicht auf Blu-Ray erscheinen, macht eine Neuabtastung einer neu gekauften 35mm-Kopie in meinen Augen trotzdem nicht besonders viel Sinn.
Wie schon auf der vorigen Seite angemerkt, habe auch ich U 2000 erworben. Und offensichtlich auf der selben Seite wie Kroete. Nur das ich Versandkosten zahlen muss -.-Kroete hat geschrieben:Zufällig ich auch gerade. Ich habe nur noch "Die Hexe des Grafen Dracula" dazu genommen und war dann knapp über 40 Euro. Damit zahle ich keine Versandkosten.so, habe meine U2000 DVD so eben käuflich erworben und mit freude die 30€ + versand überwiesen.
DANKE IVOIst eigentlich ganz einfach.
- Wähl im Menü den Punkt DVD-Credits an.
- Dort mit Cursor hoch den Namen von Hern Dr. Giessen markieren und ENTER drücken.
Das wars.
Zum Hintergrund, warum der Vortrag nirgends erwähnt wurde:
Die Hüllen selbst müssen 3 Monate im Voraus in Auftrag gegeben werden. In der Zeit kann sich beim Bonusmaterial ja natürlich einiges ändern. Deshalb haben wir die Angaben auf der Box so allgemein wie möglich gehalten.
In diesem Fall jedoch kam der Beitrag erst zu solch einem späten Zeitpunkt an, dass selbst das Menü schon fertig gesetzt war. Ergo war der einzige Ausweg, ihn über Dr. Giessens Namen anwählen zu lassen.
Wobei man hier natürlich fairerweise anmerken muss, dass KINO MINUS die Scheiben zu einem niedrigen Preis anfänglich verkauft hat und sie nur durchs OOP werden so teuer geworden sind, also eine natürliche Angebot-Nachfrage Entwicklung. Anolis hat ja direkt, unabhängig der Nachfrage, den Preis bei 30€ festgelegt.Ich war gerade versucht mir Godzillas Sohn für über 60 Euro zu ersteigen, als ich die Ankündigung von ANOLIS bekommen habe. Und das war wesentlich mehr Geld für eine total üble DVD. Darüber hat allerdings niemand gemeckert, sondern sie gekauft, oder eben nicht. Je nachdem wie sehr er den Film haben wollte.
Eigentlich ist es eher so, dass du nicht auf das Schlüsselargument eingest, welches ich hier immer wieder gepostet habe. Bevor ich jetzt nochmal dazu komme, erst einmal mein Kommentar zum Thema Materialkosten:Godzilla 3000 hat geschrieben:Ich habe schon eine Menge vernünftige Argumente vorgetragen (z.B. Materialkosten), aber die werden völlig ignoriert.
Um das mal ganz von vorne aufzurollen:Godzilla 3000 hat geschrieben:Allgemeine SF-Fans gibt es jedenfalls mehr als nur die Splittergruppe einer Splittergruppe einer Spittergruppe einer Spittergruppe (und die dann noch weiter gesplittet ist, was das Finanzielle betrifft).
Der phantastische Film ist gesplittet in SF, Horror und Fantasy. Das Monster-Film-Genre ist ein Untergenre der SF (kann aber auch Fantasy- und Horror-Elemente enthalten). Und das Riesen-Monster-Film-Genre ist ein weiteres Untergenre des Monsterfilms.
Ohne dich Angreifen zu wollen...Godzilla 3000 hat geschrieben:Für so etwas würde ich sogar auch gerne etwas mehr Geld hinlegen.