Ich bin schon gespannt
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bei mir:
- Lola rennt (neu und OVP) bei Magnet 1€
- Cujo (ersteigert bei ebay) 57€
Ja schön, da sieht man schon mal, dass ich über den Tisch gezogen wurde! Habe nämlich den Film ebenfalls bei Kik gefunden aber eben mehr bezahlt.Biollante2000Millenium hat geschrieben:[...] da kann man dann gucken wer beim DVD kauf übern Tisch gezogen wurde, oder ein wenig länger hätte warten sollen.![]()
Also meine billiste DVD war, wie bei Linx, Die phantastische Reise, nur habe ich nur 1€ dafür gezahlt. (Kik machts möglich)
Die Version hatte ich auch (habe ich sogar immer noch^^). Der Masterfehler ist an der Stelle, wo die Militärtyppis gegen die Raptoren kämpfen (Szene stammt aus Carnosaur 3). Bei mir war der Film in so einer komischen Urzeitcollection von Pest Entertainment.Gorath hat geschrieben:Hatte ich auch mal, allerdings hatte meine version von Best Entertainment einen 6 Minütigen Masterfehler (Damit meine ich nicht die Rammelszene) drum hab ich die beim An und Verkauf Verscheuert.
Ist das der Film wo die Vogelspinne am Anfang mit ihrem Arsch an die Tür klopft...?..Der Amiganer hat geschrieben:Meine billigste war höchstwahrscheinlich Nang-Nak - Return from the Dead - Director's Cut für 1 Euro (aus einem 1-Euro-Shop). Hab ich allerdings geschenkt bekommen.
Danach kämen dann wohl die meisten Einzel-DVDs aus Hong Kong.
Ja, genau der ist es.Antropophagus hat geschrieben:Ist das der Film wo die Vogelspinne am Anfang mit ihrem Arsch an die Tür klopft...?..Der Amiganer hat geschrieben:Meine billigste war höchstwahrscheinlich Nang-Nak - Return from the Dead - Director's Cut für 1 Euro (aus einem 1-Euro-Shop). Hab ich allerdings geschenkt bekommen.
Danach kämen dann wohl die meisten Einzel-DVDs aus Hong Kong.
Irgendwie fand ich den Film recht merkwürdig...sehr seltsam...Der Amiganer hat geschrieben:Ja, genau der ist es.
Ist auch der bisher einzige thailändische Film den ich in meiner Sammlung habe. Und mir gefiel er schon recht gut.
Die laufen doch jetzt regelmäßig auf Pro 7Antropophagus hat geschrieben:...
Keinen thailändischen...?...kein Ong-Bak...?...kein Revenge of the Warrior..?...![]()
Naja, merkwürdig war er schon, aber im Endeffekt mochte ich ihn dann doch.Antropophagus hat geschrieben: Irgendwie fand ich den Film recht merkwürdig...sehr seltsam...![]()
Thailand hat mich filmmäßig (und auch an sich) noch nicht sonderlich interessiert.Keinen thailändischen...?...kein Ong-Bak...?...kein Revenge of the Warrior..?...![]()
Oha...dann kennst du Tony Jaa nicht...?..den neuen Shootingstar am Martial Arts Himmel...der Mann hat in dem Genre in Sachen Gewalt noch zwei Briketts aufgelegt...die Kämpfe in seinen Filmen sind ziemlich brutal und kommen..ganz im Gegensatz zu Jackie..gänzlich ohne Drähte und Kameratricks aus..alles ist echt...die Handlung ist natürlich nicht Oscarreif...aber die Stunts Weltklasse...in Revenge of the Warrior z.B. ist eine Szene in der 4 1/2 kein Schnitt vorhanden ist...sprich der Kameramann läuft 4 1/2 Minuten Stockwerk für Stockwerk hinter Tony Jaa her wie er Typen vermöbelt...das ist echt die Hölle...ein Fehler kurz vor Schluss und die gesamte Szene in den (glaub ich) 4 Stockwerken dürfte wiederholt werden...das nenne ich Perfektion..ich freu mich schon höllisch auf Ong-Bak 2...Der Amiganer hat geschrieben:Die von dir genannten Titel habe ich aber schonmal gelesen.
Ich fand den zwar auch recht beeindruckend aber bei weitem nicht so imposant wie Ong Bak. Ich kann mich irren, ist etwas her dass ich den geguckt habe, aber ich meine die Stunts gingen mehr in Richtung Turnen als Martial Arts.mario-pana hat geschrieben:e-m-s hat noch einen weiteren Streifen dieser Art, "BORN TO FIGHT", aufgelegt, der beinah in die selbe Kerbe schlägt. Die Handlung ist auch hier nicht gerade der Bringer, doch die Fights und Stunts beinah genauso klasse wie in Ong-Bak.