Kathy
Für alle Mona Fans...
![Love you all! :loveyouall:](./images/smilies/icon_humble.gif)
Klasse...noch nichts fertig...aber Starttermin steht fest....Elite hat geschrieben:Der Film hat auf alle Fälle schon einen deutschen Starttermin, und der ist für den 23. Oktober 2008 angepeilt, Klick zur Quelle.
Oki danke für die Rev...ich werde das Teil auf Premire reintun..wenn es soweit ist...Elite hat geschrieben:Also ich persönlich fand das Timithy Oliphant Agent 47 recht gut verkörpert hat. Seine Darstellung als Thomas Gabriel ließ zwar in Stirb Langsam 4.0 etwas zu wünschen übrig, aber ich glaube eher, dass es am Drehbuch lag als an ihm selber. Ansonsten weiß der Film mit old-school Action zu überzeugen ohne viel Einsatz des Computers, nur die Story ist halt 08/15 politische Verschwörung, aber da sieht man gerne drüber hinweg, da der Film optisch sehr gut umgesetzt worden ist und auch das allseits schlaue Vorgehen von Agent 47 weiß zu unterhalten, es geht jedoch nicht immer ganz so leise zu wie in den Spielen. Mir hat's auf alle Fälle sehr gefallen, kannst ihn dir ja mal aus der Videothek leihen und einen Blick riskieren mein Guter.
Mach dir keine Sorgen wegen Off Topic...es ist mein Thread...und ich seh es nicht so eng...zumal ICH dich gefragt habe...Um noch kurz was zum Thema zu sagen, um nicht ganz off topic zu sein, wollte ich einfach mal kurz anmerken, dass der deutsche Starttermin, also der 23. Oktober, noch immer steht, auch wenn die ollen Amis schon satte 5 Tage vorher in den Genuß des Fims kommen dürfen.
No problémo, gern geschehenAntropophagus hat geschrieben: Oki danke für die Rev...ich werde das Teil auf Premire reintun..wenn es soweit ist...![]()
Antropophagus hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen wegen Off Topic...es ist mein Thread...und ich seh es nicht so eng...zumal ICH dich gefragt habe...
Mann...noch bis Oktober...F***....
Also bei mir steht er nach dem hoffentlich guten Remake Get Smart an zweiter Stelle...obwohl ich bis zum Schluss immer noch gehofft habe das die beiden Models die für Max Payne 2 Vorbild waren genommen worden wären..besonders auf die originale Mona Sax (Kathy Tong) aus MP2 hätte ich mich gefreut...schade...naja...mal abwarten...Elite hat geschrieben:Na ok, wenn das so ist. Ansonsten kann ich es auch kaum noch abwarten den Film zu sehen, ganz besonders der Trailer hat ihn in meiner Most Wanted Liste ziemlich weit nach oben katapultiert, aber wie schon gesagt warte ich erstmal ab wie man zensurtechnisch vorgehen wird
.
"Just because it might be PG-13, doesn’t mean there won’t be action and excitement."
"It’s like Sin City with a little more reality, but why swear? What are you trying to prove? Too much swearing would make it less – not more – adult. There was no need for me to drop the ‘F’-bomb, y’know? John and I just made sure that Max has an arsenal of weapons and cool dialogue – which is far more powerful than just cussing all the time. Neither of us wanted to hide behind bad language. We just wanted as many people to see it as possible."
[...] But there is gunplay, assassins, fist-fights, drugs, death, sex... In censor-board terms, there are definitely ‘adult themes’...Well, I think you can have all of that without showing too much blood,” shrugs Wahlberg. “It’s just not needed. We didn’t want to make some big gorefest."
Jup und das Lied heißt "If I Was Your Vampire". In den letzten beiden Trailern lief es jedoch auch, aber in der Instrumentalversion dafürBiollante2000Millenium hat geschrieben: Habe ich da beim Trailer richtig gehört, war das Marilyn Manson der(oder das) da gesungen hat?