Wann erscheint die neue PRANKE...?
Moderator: Dr.Prankenstein
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Keine Sorge, an der wird mit Hochdruck gearbeitet.
Noch etwas Geduld, schließlich soll sie ja gut werden.
Noch etwas Geduld, schließlich soll sie ja gut werden.
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
- tromaggot
- Monster-God
ich habe für PRANKE mit Abspache von Stocki ein Tromaggot Artikel geschrieben und unter support@pranke-magazin.de zu gesendet.
Dann habe ich immer wieder auf die Mail geschrieben, um den Sttus abzufragen, ob was fehlt und so. Oder ob Hilfe beim Design benötigt wird, da man noch ein Haufen tromaggotbilder mitverwenden könnte.
Ich habe aber nie antwort erhalten.
Ist die Mail-Addy noch aktuell? Kann man bei PRNKAe telefonisch jemaden erreichen?
ich habe für PRANKE mit Abspache von Stocki ein Tromaggot Artikel geschrieben und unter support@pranke-magazin.de zu gesendet.
Dann habe ich immer wieder auf die Mail geschrieben, um den Sttus abzufragen, ob was fehlt und so. Oder ob Hilfe beim Design benötigt wird, da man noch ein Haufen tromaggotbilder mitverwenden könnte.
Ich habe aber nie antwort erhalten.
Ist die Mail-Addy noch aktuell? Kann man bei PRNKAe telefonisch jemaden erreichen?
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Öhem, die Adresse ist absolut aktuell, da ist allerdings die letzten Tage nichts angekommen. Hast Du was mit Anhang verschickt, der evtl. vom Antiviren- oder Antispam-Programm geblockt wurde? Das kann bei mir bereits auf dem eMail-Server passieren.
Tipp: Versuche mal die Adresse aktion@pranke-magazin.de.
Tipp: Versuche mal die Adresse aktion@pranke-magazin.de.
- tromaggot
- Monster-God
ich habe jetzt mal eine Mail an aktion@pranke-magazin.de geschickt
insgesamt habe ich 5 unbeantwortete Emails geschickt seid Mai, eine von denen war mir anhang
kam die Mail an?
insgesamt habe ich 5 unbeantwortete Emails geschickt seid Mai, eine von denen war mir anhang
kam die Mail an?
www.teah.de
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-God
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Kongulaner
Ich muss mir unbedingt auch ein paar Pranken kaufen, bin noch Pranke-Jungfrau
Aber da hät ich noch kurz ne Frage, man kann die Pranke ja über Andere Welten bestellen.
Da steht, das fast alle Sachen die man bestellt in Paketen geliefert werden, und dies dann 6€ zusätzlich Kostet.
Es steht aber auch das bestimmte Sachen in Briefen oder Päckchen geliefert werden.
Wird die Pranke dann auch in Briefen geschickt und kosten die dann auch 6€ zusätzlich, oder sind die dann umsonst?
Denn ansonsten würde mich der versand gut 8€, da bei Nachnahme 2€ dazukommen, kosten.
Aber da hät ich noch kurz ne Frage, man kann die Pranke ja über Andere Welten bestellen.
Da steht, das fast alle Sachen die man bestellt in Paketen geliefert werden, und dies dann 6€ zusätzlich Kostet.
Es steht aber auch das bestimmte Sachen in Briefen oder Päckchen geliefert werden.
Wird die Pranke dann auch in Briefen geschickt und kosten die dann auch 6€ zusätzlich, oder sind die dann umsonst?
Denn ansonsten würde mich der versand gut 8€, da bei Nachnahme 2€ dazukommen, kosten.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Mitte nächster Woche kommt das neue PRANKE-Magazin #33.Adminius hat geschrieben:He ich denke es ist an der Zeit dem Herrn Redax mal etwas Dampf unter dem Hinter zu machen, oder was meint Ihr? ;D
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Heute wurden die Hefte gedruckt. Jetzt steht noch Schneiden, 2-fach Rückenstichheftung und Glanzfolienkaschierung an. Ob die Hefte dann morgen komplett fertig werden, weiß ich noch nicht. Ihr könnt ja mal kräftig Daumendrücken.
Spätestens am Wochenende wird die aktuelle Ausgabe aber bei eBay & Co. gelandet sein.
Spätestens am Wochenende wird die aktuelle Ausgabe aber bei eBay & Co. gelandet sein.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Die druckfrischen PRANKE-Hefte #33 liegen endlich vor, jedoch hat die Sache einen Haken: leider fehlen derzeit noch die Poster mit den Bunsenbrenner-Motiven, die den Heften als Gimmick beigelegt werden sollen. Das bedeutet, dass sich die Leser noch etwas länger gedulden müssen.
Beweisfoto - sehen schick aus, oder?
Beweisfoto - sehen schick aus, oder?
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ja, sicherlich.Mr. C hat geschrieben:Die Farben sehen live aber etwas knalliger aus als auf dem Foto, oder?
Der Umschlag ist absolut perfekt, das kannst Du mir glauben. Da hast Du auf Grundlage eines staubigen VHS-Covers eine echt perfekte Arbeit geleistet, Chris! +++
Die Madmags-Grafik auf Seite 39 ist übrigens auch exzellent geworden.
-
- Diamond Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
In Ordnung: Lassen wir die Hefte noch ein paar Tage reifen. Ich freu' mich schon.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Das bedeutet, dass sich die Leser noch etwas länger gedulden müssen.
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Kongulaner
Draußen weht ein eisiger Wind durch die verschneite Landschaft, drinnen ist es schön warm und gemütlich... da sitze ich verträumt in der Bibliothek in meinem Ledersessel mit einem guten Glas Wein in der Hand und..und..da fehlt doch was!?
Richtig, jetzt eine neue Ausgabe der Pranke! Wie steht es denn mit einem Zwischenbericht, wie weit ist die neue Ausgabe, wann darf man mit ihr rechnen?
Richtig, jetzt eine neue Ausgabe der Pranke! Wie steht es denn mit einem Zwischenbericht, wie weit ist die neue Ausgabe, wann darf man mit ihr rechnen?
- MeckerGodzilla
- Monster-God
- Dr.Prankenstein
- Administrator