![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Nur mal so am Rande, welche Jahrgänge werden denn zugegen sein?
Also wie alt sind eigentlich die Foren-Mitglieder die bereits zugesagt haben?
Ich hoffe ich bin nicht der einzige Mittzwanziger dort!
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Also ich bin Jahrgang 1988, also 20 Jahre.G-GRASPER-1985 hat geschrieben: Nur mal so am Rande, welche Jahrgänge werden denn zugegen sein?
Also wie alt sind eigentlich die Foren-Mitglieder die bereits zugesagt haben?
Ich hoffe ich bin nicht der einzige Mittzwanziger dort!
..hab soeben das Mail an euch geschickt. Ich bin zwar nur eine Person, aber man kann ja nie wissen.Asiafilmprogramm hat geschrieben:Noch eine Bitte, vor allem an die Besucher von ausserhalb Berlins: Ruft doch vorher im Kino an Tel. 030 / 2859 9973 (ab spätestens 18 Uhr sollte immer jemand dasein) oder per E-Mail über das Kontaktformular der Website und reserviert euch Karten für den Abend, damit wir eine Übersicht kriegen, wieviele Leute ungefähr kommen und damit es keine unangenehmen Überraschungen gibt...
Schön, ich freue mich auch wenn möglichst viele Leute kommen, denn dann kann man weitere Veranstaltungen für die Zukunft planenDer Große Coordinator hat geschrieben:War heute dort, hab mich in die Liste eintragen lassen. Bringe auch noch jemanden mit. Freue mich schon.
Kostet der Club, in dem Butti auflegt, eigentlich Eintritt?
Das hatte ich bereits gelesen.Superhero hat geschrieben:@Amiganer
Das Kino steht fest, der Rest wird spontan geplant.ghidora2000 hat geschrieben:Sightseeing und irgendwo gemeinsam Essen gehen.
Eine genaue Planung gibt es noch nicht. Das machen wir vor Ort.
Gruß ghidora2000![]()
Gruß SH
So ich weiss jetzt wieviel Eintritt es kosten wird, der Club will drei Euro an dem Abend nehmen, ich denke das ist akzeptabel für zwei DJs...Asiafilmprogramm hat geschrieben:Ja der Club bzw. die Bar namens ESCHLORAQUE nimmt bei DJ-Abenden Eintritt. Ich frag mal nach wieviel genau das sein wird für den Samstag, die wollten nämlich ausser Jörg noch andere DJs in line-up stellen...Der Große Coordinator hat geschrieben:
Kostet der Club, in dem Butti auflegt, eigentlich Eintritt?
Beste Grüsse
Wilfried Voss