Da man sich immer beschwert es würde nie, oder fast nie, jemand etwas hier reinstellen, dachte ich mir, dann stell ich halt a mal was rein.
Meine Bilder sind selbst gezeichnet und längst nicht so toll wie die anderen hier.
Ich bin einer von diesen tüpischen in den Block kritzlern, weshalb die Zeichnungen auf Karriertem bzw Liniertem Papier sind.
Wirklich toll sehen sie jetzt a net aus, da ich von Perspektive, Farbe und co noch nie was gehört hab
Das erste Bild ist während des Unterrischts entstanden, jaja ich weis, man sollte lieber drauf hören was der Lehrer sagt und nicht rumkritzeln, aber ab und zu brauch ich das.
Das Bild stellt eine Art kreuzung aus King Ghiodora und Gigan da, also King Gigandrah oder so:
Das zweite Bild ist meine interpretation des Jokers, jeglichen einfluß des Jokers aus dem neuen Film streite ich ab, denn die Zeichnung ist entstanden bevor ich den Joker aus dem Film gesehen hab:
Das dritte Bild ist erst letztens entstanden, als ich versuchte meinen eigenen Kamen Rider zu "erschaffen":
Wie gesagt sind die Zeichnungen nicht die besten(und das Papier auf denen sie gezeichnet wurden auch nicht), aber ich bin nunmal kein Davinji oder Akira Toryama, ich bin Kritzler und Stolz drauf
Ich hab noch zich weitere zeichnungen aber die sind mehr eigenprodukte als Fanart.