3x Target DVDs
-
- Monster-Newbie
3x Target DVDs
Hallo! Habt ihr eine Idee wo man diese 3 DVDs (King Kong Frankensteins Sohn, Godzilla gegen Megalon, Godzilla gegen Godzilla gegen Mechagodzilla) von Target noch herbekommt? Vielleicht möchte die jemand loswerden?
Gruß,
Dirk_Diggler
Gruß,
Dirk_Diggler
Zuletzt geändert von Dirk_Diggler am Mi 01.10.2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Newbie
danke für deine witzige antwort. habe gerade gesehen das man alle drei für 250 Euro bekommen kann. ist mir aber wirklich zu teuer.
aber shrinken möchte ich sie auch nicht. die qualität ist ja nicht gerade spitze da muss alles schon so bleiben wie gepresst. auf was für dvds sind die filme eigentlich gepresst?
gruß,
Dirk_Diggler
aber shrinken möchte ich sie auch nicht. die qualität ist ja nicht gerade spitze da muss alles schon so bleiben wie gepresst. auf was für dvds sind die filme eigentlich gepresst?
gruß,
Dirk_Diggler
-
- Monster-Newbie
Das wäre schon was, allerdings glaube ich das sich das dann wieder bei 30 - 40€ bewegt.Kiryu08 hat geschrieben:Stimmt Gorath,wäre wirklich nicht schlecht wenn Anolis da was machen könnteGorath hat geschrieben:Ne Schöne (Vieleicht auch günstige) Neuauflage wäre toll.
Gruß, Kiryu
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
-
- Monster-Newbie
für so eine super aufmachung und filmqualität wie anlolis sie bis jetzt gemacht hat bezahlen wir doch gerne.
vielleicht sollten anolis erstmal vorbestellungen sammeln, dann bezahlt der fan mit PAYPAL und dann können sie die DVDs pressen lassen. wenn du deine DVD nicht bekommst holst du dir das geld von PAYPAL wieder.
bin sicher das könnte funktionieren. dann braucht man auch keinen teuren vertrieb und jeder wirkliche kaijufan ist zufrieden und bekommt auch seine wirklich nummerierte DVD.
bin sowieso sicher das die genannten auflagen nicht stimmen. da werden einfach mal ein paar hundert mehr gepresst wenn man schon dabei ist.
wird auch immer billiger umso größer die auflage.
Gruß,
vielleicht sollten anolis erstmal vorbestellungen sammeln, dann bezahlt der fan mit PAYPAL und dann können sie die DVDs pressen lassen. wenn du deine DVD nicht bekommst holst du dir das geld von PAYPAL wieder.
bin sicher das könnte funktionieren. dann braucht man auch keinen teuren vertrieb und jeder wirkliche kaijufan ist zufrieden und bekommt auch seine wirklich nummerierte DVD.
bin sowieso sicher das die genannten auflagen nicht stimmen. da werden einfach mal ein paar hundert mehr gepresst wenn man schon dabei ist.
wird auch immer billiger umso größer die auflage.
Gruß,
Ausgezeichnete Idee Diggler
Bei der Gelegenheit könnte Anolis dann auch gleich mal KING KONG - FRANKENSTEINS SOHN ungeschnitten auf DVD bringen. Meine mich übrigens zu erinnern, dass die DVDs so bei 20€ lagen, bevor sie knapp wurden.
Stimmt das Gerücht eigentlich, dass sie den ungeschnitten hatten, aber es ein Versehen beim DVD-Erstellen gab?
Bei der Gelegenheit könnte Anolis dann auch gleich mal KING KONG - FRANKENSTEINS SOHN ungeschnitten auf DVD bringen. Meine mich übrigens zu erinnern, dass die DVDs so bei 20€ lagen, bevor sie knapp wurden.
Stimmt das Gerücht eigentlich, dass sie den ungeschnitten hatten, aber es ein Versehen beim DVD-Erstellen gab?
-
- Monster-Newbie
-
- Monster-Meister
Da hast du recht. Ich habe bei "Godzilla gegen Mechagodzilla" und "King Kong - Frankensteins Sohn" damals zum Glück rechtzeitig zugeschlagen und maximal 20€ pro Disc hingeblättert.Xyrxes hat geschrieben:Ausgezeichnete Idee Diggler
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
- caro31
- Administrator
Wer bei der 2. PRANKE-Filmnacht dabei war (oder die Berichte las ), weiß, dass dieses Gerücht völliger Blödsinn war Jörg Buttgereit teilte auf Nachfrage auch mit, niemals so etwas gesagt zu haben... wer es in die Welt gesetzt hatte, ist aber kaum mehr nachzuvollziehen...Xyrxes hat geschrieben:Stimmt das Gerücht eigentlich, dass sie den ungeschnitten hatten, aber es ein Versehen beim DVD-Erstellen gab?
Tatsache ist: Die fehlenden Minuten fehlten definitiv schon in Kinorolle
20 € waren von Anfang an der Normalpreis für die Media Target-DVDs, verramscht wurden sie meines Wissens nie.
Eine Neuauflage ist wohl eher unwahrscheinlich, da die Lizenzen mittlerweile halt sehr teuer erworben werden müßten. Und ein Direktvertrieb an Fans ist den DVD-Produzenten wahrscheinlich doch etwas zu abenteuerlich...
(allerdings könntet Ihr natürlich das Geld für Gualagon schon mal vorstrecken )
Da Ralo hier schon vor einiger Zeit mit einem Gerücht aufgeräumt hat, räume ich gleich eine Falschinfo mit weg.Gorath hat geschrieben:Sind auf je einer DVD 9.
Nur GODZILLA GEGEN MECHAGODZILLA (KING KONG gegen GODZILLA) ist auf einer DVD-9.
Die anderen beiden Filme befinden sich auf einer stinknormalen DVD-5, was bei der niederigen Datenrate auch nicht verwunderlich ist, denn die DVDs sind nicht mal voll ausgeschöpft worden.
Bei der DVD-9 ist es auch nicht besser, nur hat man da einmal die TV-Fassung von Kirch-Media drauf und eben die Kinorollenabtastung.