Ja, das ist wohl ein großes Problem, es sei denn die Freundin geht.
Auch mir gefallen die Plakate der Showa Serie ungemein, aber auch die der 80er und 90er sagen mir weitgehend zu.
Mit dem Kaufen der Poster hab ich definitiv zu lange gewartet. Ich hätte das schon viel früher machen sollen.
So, mittlerweile hängt das erste Plakat und wo ich das so sehe bin ich der Meinung ich sollte ENEMY MINE und BEFEHL AUS DEM DUNKELN doch gleich nebeneinander hängen.
Die Seitenwand mit den herrlichen Anime Postern hatte ich vormals genau so geplant, war dann aber wegen der zwei großen Poster dazu übergegangen, eines der großen in die Mitte zu hängen und rechts und links jeweils ein Anime Poster. Letztendlich könnte ich das immernoch, müsste eben nur die mittleren Bildhalter herausnehmen und an die Stelle einen großen hängen. Das macht mich flexibel und ich kann ab- und aufhängen wie immer mir der Sinn danach steht. Und es sieht rum wie num gut aus.
Werde mir die Tage den nächsten Bildhalter besorgen und dann wird ENEMY MINE etwas verrückt und BEFEHL AUS DEM DUNKELN daneben gehängt.