Was Du nicht zu begreifen - oder zu akzeptieren - scheinst ist, dass Peter Parker in den Comics (insbesondere den älteren, auf denen zumindest die ersten beiden Filme und teilweise ja auch der dritte nun mal basieren) eben defintiv kein cooler Charakter ist, sondern ein von allen getrietzter spießiger Nerd, der sich um seine kranke Tante kümmert... Gerade deshalb bin ich verdammt froh, dass Raimi da keinen Supermann in die Rolle gequetscht hat.Dr.Beaker hat geschrieben:gut, gut, da hab ich mal wieder etwas überreagiert. Aber ich halte fest,dass ich es schwachsinnig finde,dass alle Marvel Verfilmungen gute Schauspieler haben,die auch zur Rolle passen und wenn Tobey Maguire cool sein soll,dann mag ich ein falsches Weltbild haben
Und wer meint, Raimi wäre der falsche Mann für düsteres, hat wohl seine älteren Filme (bestes Beispiel: Dark Man) noch nicht gesehen
Ich hoffe nur, dass die neuen Filme nicht so grenzenlos überfrachtet sind wie der dritte... Sandman hätte als Gegner eigentlich vollkommen ausgereicht...