PRANKE-Magazin hat geschrieben:Bevor das Thread allerdings wieder gelöscht wird, ...
Na zum Glück stehen wir hier nicht unter Quotendruck
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich werde also keinen Thread einfach löschen nur weil er weniger stark frequentiert wird YIYA Man darf ja auch nicht vergessen, dass wir derzeit nur 18 Mitglieder haben, von denen gerade mal die Hälfte aktiv ist. Meine Hoffnung ist ja, dass in Zukunft auch Leute den Weg zu uns finden, die das Godzulla-Forum garnicht kannten.
Allerdings straft uns Google bislang noch mit Verachtung, was ich nicht so recht nachvollziehen kann... Angemeldet habe ich uns schon dreimal, die Seite enthält auch keine Inhalte die Google nicht mag, der Quellcode ist sauber, etc. na warten wirs mal ab.
Aber zurück zum Hauptthread...
Ich glaube es ist ganz sinnvoll den potentiellen Welteroberern auch gleich ein paar gute Tipps mit auf den Weg zu geben. Also fange ich mal an:
Eine der
bescheuertsten Methoden die Welt zu erobern findet sich mit Sicherheit in dem von uns so geliebten [shadow=red,left,300]
U-4000:[/shadow]
Man nehme einen Löwen, pflanze ihm das Gehirn einer alternden japanischen Domina ein, pfropfe noch ein paar Flügel auf, vergrößere das ganze auf kleiner Flamme und schwupps... macht das Viech statt der Menschheit seinen Schöpfer alle. Sowas bödes aber auch! ;D
Ein Tipp wie man es besser machen könnte:
Niemals die Gehirnwäsche des frischgebackenen Monsters vergessen!