Was singen die eigentlich?
Auf jeden Fall gehen die gut ab

. Sie schlagen sowohl sehr harte Klänge an, überzeugen mit schnell gesprochenen Sprechgesang als auch mit typisch japanischer Popmusik mitten drin, daher sollte eigentlich jeder, der was mit japanischer Musik bzw. Rock-, Meal-, Rap- und Popmusik was anfangen kann mal reinhören. Unter folgendem Link (Klick) kann man zur MySpace Seite von Maximum The Hormone gelangen und mal etwas Probehören, ich empfehle einmal den Song [F] für die härtere Fraktion, Zetsubou Billy für beide Fraktionen und Koi No Mega Lover für die etwas gemächlicheren unter euch
 . Sie schlagen sowohl sehr harte Klänge an, überzeugen mit schnell gesprochenen Sprechgesang als auch mit typisch japanischer Popmusik mitten drin, daher sollte eigentlich jeder, der was mit japanischer Musik bzw. Rock-, Meal-, Rap- und Popmusik was anfangen kann mal reinhören. Unter folgendem Link (Klick) kann man zur MySpace Seite von Maximum The Hormone gelangen und mal etwas Probehören, ich empfehle einmal den Song [F] für die härtere Fraktion, Zetsubou Billy für beide Fraktionen und Koi No Mega Lover für die etwas gemächlicheren unter euch  .
 .

Solang du nicht ihre Hände schüttelst und die Kamera dabei direkt in ihre Gesicht hältst, ist das nichts.Haste dir davon eigentlich mal meine Videos angeguckt mario? Hattest dazu ja gar nix geschrieben.