Frag doch mal Mandrake...der wohnt in Amerika...Xyrxes hat geschrieben:
DANKE K² die ist es
...Aber ich sehe gerade die Box kostet $29,99 und Versandkotzen ist $36,50
Ich frag lieber mal einen Kumpel in Amerika, ob er mir die besorgen kann.
Perlen der DVD-Sammlung
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
Die untere Box zähle auch ich zu meinen größten Schätzen. Erstere Box hab ich noch nicht bekommen können. Müßte, glaube ich, auch Out of Print sein.
Bei der Heisei Box ab ich zum ersten Mal "Revenge of the Iris" gesehen. Ein Hammer Film. Genau so gut wie seine Vorgänger. Ohnehin sehe ich die drei Heisei Filme als die besten der Gamera Streifen an.
Bei der Heisei Box ab ich zum ersten Mal "Revenge of the Iris" gesehen. Ein Hammer Film. Genau so gut wie seine Vorgänger. Ohnehin sehe ich die drei Heisei Filme als die besten der Gamera Streifen an.
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Die Artworks der beiden Boxen passen hervorragend zum jeweiligen Inhalt. Ich wünschte, ich würde als Grafiker auch mal so einen schönen Auftrag bekommen...
Die mag ich auch sehr gerne! Ich habe sie mir damals von einem Briefkumpel aus Osaka auf VHS schicken lassen. Darf ich fragen, was die Premiumdiscs 01 und 02 beinhalten?Ohnehin sehe ich die drei Heisei Filme als die besten der Gamera Streifen an.
Die Artworks der beiden Boxen passen hervorragend zum jeweiligen Inhalt. Ich wünschte, ich würde als Grafiker auch mal so einen schönen Auftrag bekommen...
-
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
Ich hab´das Ding auch bei mir im Schrank stehen.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=171200
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=171200
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
@ bernd
alle achtung, schönes teil!
hammer hab' ich auch was feines (ehrlicherweise muss ich sagen, dass die beiden robin hoods und die sache mit den wikingern nur leerhüllen sind. die filme interessieren mich nicht die bohne - gottseidank kann man sich auf der anolis-hp wenigstens die cover holen):
alle achtung, schönes teil!
hammer hab' ich auch was feines (ehrlicherweise muss ich sagen, dass die beiden robin hoods und die sache mit den wikingern nur leerhüllen sind. die filme interessieren mich nicht die bohne - gottseidank kann man sich auf der anolis-hp wenigstens die cover holen):
Keep watching the Skies!
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Die Stunde der grausamen Leichen nennt sich einer der innovativsten Horrorfilme der 70er Jahre. Hauptrolle: Paul Naschy. Das 34seitige Booklet enthält wertvolle und äußerst unterhaltsame Infos zur Entstehungsgeschichte des Films inklusive dessen politischen Hintergrund; aufgerollt von Mirek Lipinski (www.naschy.com) und Christian Kessler (Buio Omega Akivist). Diese von Anolis veröffentlichte DVD wurde in der aktuellen PRANKE schon gut abgefeiert (zu recht!!!), deshalb lasse ich hier mal ein paar Bilder sprechen...
Die Stunde der grausamen Leichen nennt sich einer der innovativsten Horrorfilme der 70er Jahre. Hauptrolle: Paul Naschy. Das 34seitige Booklet enthält wertvolle und äußerst unterhaltsame Infos zur Entstehungsgeschichte des Films inklusive dessen politischen Hintergrund; aufgerollt von Mirek Lipinski (www.naschy.com) und Christian Kessler (Buio Omega Akivist). Diese von Anolis veröffentlichte DVD wurde in der aktuellen PRANKE schon gut abgefeiert (zu recht!!!), deshalb lasse ich hier mal ein paar Bilder sprechen...
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Diamond Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
naja, einer muss ja...Du kaufst dir Filme in denen du selber auftrittst.
auf alle fälle! und ich würde viele silberne kugeln dafür geben, wenn endlich mal eine gut behaarte waldemar daninsky box das licht des vollmonds erblicken würdeeine sehr schöne reihe, die da in usa nach und nach auf den markt kommt
- Godzilla-2000
- Kongulaner
Leider ist es mit dieser grossartigen Reihe mittlerweile zu Ende...godzilla2664 hat geschrieben:eine sehr schöne reihe, die da in usa nach und nach auf den markt kommt
@Paul Naschy: Eine komplette Daninsky-Box wäre auch ein absoluter Traum für mich! (vor allem, wenn sie "Las noches del hombre lobo" enthielte ). Leider ein (zu) vermessener Traum...
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
oh, kommt da nichts mehr nach? woher hast du denn die info? ich hätte schon noch mit einigen releases gerechnet ...Godzilla-2000 hat geschrieben:Leider ist es mit dieser grossartigen Reihe mittlerweile zu Ende...godzilla2664 hat geschrieben:eine sehr schöne reihe, die da in usa nach und nach auf den markt kommt
Keep watching the Skies!
- Godzilla-2000
- Kongulaner
oh, kommt da nichts mehr nach? woher hast du denn die info? ich hätte schon noch mit einigen releases gerechnet ...[/quote]godzilla2664 hat geschrieben: Leider ist es mit dieser grossartigen Reihe mittlerweile zu Ende...
Aus dem Latarnia-Forum von Mirek Lipinski. Das ist für gewöhnlich am
besten informiert für alles, was mit Paul Naschy zu tun hat.
http://thelatarniaforums.yuku.com/forums/2
Lipinski hat an den BCI-Discs mitgearbeitet. Er hat für viele davon Liner Notes geschrieben und wohl eine Menge des Zusatzmaterials zur Verfügung gestellt. Die Rekonstruktion spanischer Horrorfilme aus den frühen 70ern ist leider extrem schwierig und kostenaufwendig.
Die vorerst letzte interessante Veröffentlichung von BCI war "Count Dracula's Great Love", der - allerdings nur mit englischem Audio - in ihrer Grindhouse-Reihe unter dem Titel "Cemetery Girls" erschien (als Double-Feature mit dem philippinischen "Vampire Hookers"). Diese unauffällige Veröffentlichung ist trotzdem die weltweit beste Version des Films, die je veröffentlicht wurde
- Godzilla-2000
- Kongulaner
Und manchmal werden solche Träume ja wirklich wahr - wer hätte zum Beispiel nur zu träumen gewagt, dass man sich mal Edisons Frankenstein von 1910 ins Regal stellen kann?Paul Naschy hat geschrieben:allein der gedanke: 40 jahre verschollen und gerüchteküche, und dann plötzlich steht das ding in einer soliden kollektion da ... da träume ich gerne mit.(vor allem, wenn sie "Las noches del hombre lobo" enthielte )
Auch eine kleine Perle in der DVD-Sammlung, auch wenn die Disc nicht viel her macht. Hier kommt es auf den Inhalt an