günstige angebote

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von godzilla2664 »

an mir soll's nicht liegen :D :D
Keep watching the Skies!
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beitrag von szwerg »

Ich werd mal abwarten wie die Qualität so ist und dann berichten. War allerdings nicht der Meinung hier nen Bootleg gekauft zu haben, da es noch einige weitere Verkäufer gibt die irgendwas von wegen "new release" drin stehen hatten. Da hab ich dann abgeschaltet und wollte nur noch auf "kaufen" klicken...
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Xyrxes »

Verständlich.
Magst Du nach Erhalt mal berichten, wie die Bildqualität so ist?
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

ziemlich einfache methode um festzustellen ob etwas ein bootleg ist, wäre ein kurzer blick in die ofdb und dann der amazon-check (in dem fall amazon-uk). wenn diese beiden quellen die dvd nicht kennen, dürfte es sich mit grösster wahrscheinlichkeit um ein bootleg handeln.

abgesehen davon gibt es noch einige dvd-seiten, die unser genre abdecken und deren regelmässiger besuch einen recht guten marktüberblick verschafft. :)
Keep watching the Skies!
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beitrag von szwerg »

@Xyrxes: Werde berichten.
@Godzilla: Bin mir ziemlich sicher dass es sich um nen Bootleg handelt. Aber beim Anblick des Angebotes wars halt zu spät... Da war die Gier nach dem Film zu groß...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

szwerg hat geschrieben:Aber beim Anblick des Angebotes wars halt zu spät... Da war die Gier nach dem Film zu groß...
ich bin der letzte, der das nicht versteht, manchmal muss es einfach sein :wink:
Keep watching the Skies!
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Xyrxes »

Sehe ich auch so. Lieber ein gutes Bootleg als den Film überhaupt nicht zu haben :)
Übrigens gibt es auch so manches Bootleg, das der miesen Original-DVD weit überlegen ist. Da wird die moralische Entscheidung wirklich schwer.
Ein gutes Beispiel wär hier "Jason goes to hell" von dem Film gibt es (so weit mir bekannt ist) drei Boots und dann noch die Offizielle Version. Diese ist aber schlechter als alle illegalen Veröffentlichungen.
(Und dann rummjammern, das die keiner kauft)
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beitrag von szwerg »

"Jason goes to Hell" hab ich mal vor Jahren in Slowenien in ner videothek gebraucht fürn Apfel und en Ei gekauft. Jetzt hab ich nen Film in englischer Sprache mit slowenischen(???) Untertiteln... Der hats allerdings nie geschafft von mir digitalisiert zu werden :stupid:
Aber man erkennt eh kaum noch was... lol
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

hier muss man doch zuschlagen, oder?? :roll:

http://cgi.ebay.at/Top-Horror-DVD-Exten ... dZViewItem
Keep watching the Skies!
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von Antropophagus »

Naja nun...in Österreich gibt es wohl nur eine Top Horror DVD - Extended Version in Steelbook...
wozu also die Leute mit unwichtigen Kleinigkeiten wie Titel belästigen... :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Xyrxes »

:-P Sehr schön.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

"augen der angst", der lange verkannte klassiker mit karl heinz böhm - jetzt bei unserem online-partner reduziert auf 9 €.
Keep watching the Skies!
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beitrag von Paul Naschy »

irgendwie ja auch science-fiction... :-P

http://www.amazon.de/Die-Abenteuer-Maus ... 187&sr=8-1
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Astro »

*lol* :-P +++
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

jeder bessere drogendealer weiss das: der erste fix ist gratis.

auch unser onlinepartner hat diese geschäftspraktik für sich entdeckt und "verschenkt" die jeweils ersten staffeln etlicher tv-serien um zehn €. mit dabei sind sachen wie "millenium", "akte x", "outer limits", "addams family" aber auch "simpsons", "futurama" und etliche nicht-scifi-serien.
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Allerdings muss man nur ein wenig Geduld haben, den unser beliebter Online-Dealer hat z.B. die neuen Boxen von AKTE X auch schon für 14,95 Euro verjubelt.

Geduld zahlt sich in letzter Zeit bei AMAZON wirklich weltweit aus, da die DVD-Preise schwanken wie sau oder schwein.

Also in der Zwischenzeit die ersten Staffeln schauen und wenn es Not tut auf "kalten" Entzug. :mrgreen:
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Azrael_Vega »

jo danke für den hinweis,
soeben wurden folgende boxen bestellt:
- Akte X
- Futurama

natürlich jeweils season one ;):D
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Magischer Ballermann hat geschrieben:Geduld zahlt sich in letzter Zeit bei AMAZON wirklich weltweit aus, da die DVD-Preise schwanken wie sau oder schwein.
stimmt genau! hier gilt die devise: "wer schnell kauft, kauft teuer". leute mit gut gefüllter wunschliste und langem atem können einen schönen batzen geld sparen :D

international bevorzuge ich in letzter zeit allerdings DVDpacific - da kann amazon nur mehr ganz selten mit (auch bei den portospesen!).
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Martin:

Habe mich dort gerade angemeldet. Ist zwar auf den ersten Vergleich nicht alles günstig, aber vieles ist doch sehr preiswert. Und das Porto ist auch human.

Was hast Du für Erfahrungen mit der Postlaufzeit und verpacken die auch anständig, so dass nicht nur Bruch oder angeschlagene und angestossene Boxen ankommen. Ist mir bei Serien schon wichtig.
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Astro »

Bei meinem Wunschzettel ist immer alles nicht mehr verfügbar, bevor es billiger wird. :?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Xyrxes »

jeder bessere drogendealer weiss das: der erste fix ist gratis.
Das hast Du jetzt aber schön geschrieben :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Magischer Ballermann hat geschrieben:@Martin:

Habe mich dort gerade angemeldet. Ist zwar auf den ersten Vergleich nicht alles günstig, aber vieles ist doch sehr preiswert. Und das Porto ist auch human.

Was hast Du für Erfahrungen mit der Postlaufzeit und verpacken die auch anständig, so dass nicht nur Bruch oder angeschlagene und angestossene Boxen ankommen. Ist mir bei Serien schon wichtig.
natürlich hat der laden nicht nur schnäppchen im sortiment! ich habe mir aber einmal die mühe gemacht meine amazon-wunschliste dort reinzuspeichern und im direkten vergleich waren gut 80% der titel billiger (z.z. sogar deutlich).

verpackungstechnisch gibt's nichts zu bemängeln - alle meine bisher sechs oder sieben bestellungen kamen tadellos verpackt und unbeschädigt hier an.

versandzeit kannst du indirekt mitbestimmen, je billiger desto langsamer. ich nehme immer die billigste variante (international standard mail), da wird sechs wochen angegeben (ich habe ja zeit und da ich eh viel altes zeug bestelle, kann ich warten) und die dauert es dann auch.

einmal würde ich gerne schwedische post als versandvariante wählen, alleine wegen des namens :wink:

aktuelles beispiel: vier einzel-dvds, versandt am 17.12.08 zu einem spottporto von 10,45 usd (!!) sind bisher noch nicht eingelangt. ich kann gerne hier melden, wann die sendung ankommt - wobei die extrazeit wegen der weihnachtspostverzögerung noch miteinbezogen werden muss.

mein motto ist hier: wenn es wirklich sehr billig ist, macht es mir nichts, wenn die ware per schiff kommt :wink:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist korrekt. Mir ist der Preis und eine sichere Verpackung wichtig. Was nützt schnell, wenn die Verpackung nichts taugt. Habe heute OUTER LIMITS Vol. 2 von AMAZON.co.uk bekommen und die war so beschissen verpackt, dass das Digi-Pack wirklich an allen Kanten und Ecken angestossen ist. Sieht nicht gerade schöne aus.

Kriegen die auch sofort reklamiert.

Update:

Reklamation ist erfolgt, mal sehen, wie es jetzt ankommt. Habe denen geschrieben, was gewesen ist. Mal sehen, wie die Lernfähigkeit ist.

Wenn nicht kriegen sie innerhalb der 30 Tage beides zurück.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 16.01.2009, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Astro »

Die Amazon-UK Sachen sind wirklich immer etwas lädiert. Die Kartons sehen aus, als hätte man sie vom Flugzeug aus abgeworfen.
Die Päckchen aus Deutschland sehen nicht so aus. Aber die sind auch stabiler. Die Pappe ist hochwertiger. Das kann man ertasten, wenn man beide als Vergleich da hat.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

momentan bei unserem onlinepartner reduziert:

"ikarie xb1" auf 10 €, "die erfindung des verderbens" auf 11 €.
Keep watching the Skies!
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ab morgen bundesweit im Media-Markt:
Die X-Men Trilogie auf Blu-ray für runde 30,- Euro (solange Vorrat reicht).
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Xyrxes »

Yongary - Das Monster aus der Tiefe
in einer guten DVD-Auflage für wirklich extrem günstige 2,97€ bei Amazon.
Das ist die Gelegenheit sich diesen Klassiker endlich mal ins Haus zu holen. +++
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von KK NULL »

..ein paar DVD`S von Ultra Q um die hälfte Günstiger.. +++ http://www.yesasia.com/us/search/ultra- ... /list.html
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Biollante2000Millenium »

Momentan gibt es den Sci-Fi Film Immortal im real für ca 9€ in der 2Disc variante, ist ein ziemlich guter Preis, wenn man ihn z.B. mit dem Preis bei Amazon vergleicht.
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

"das ende der welt" ist garantiert nicht christopher lees bester film, auch von der dvd sollte man sich keine wunderdinge erwarten - für 2,97 bei unserem online-partner ist eine anschaffung aber immerhin eine überlegung wert.

http://www.dvd-forum.at/28015/dvd_review_detail.htm
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“