Magischer Ballermann hat geschrieben:@Martin:
Habe mich dort gerade angemeldet. Ist zwar auf den ersten Vergleich nicht alles günstig, aber vieles ist doch sehr preiswert. Und das Porto ist auch human.
Was hast Du für Erfahrungen mit der Postlaufzeit und verpacken die auch anständig, so dass nicht nur Bruch oder angeschlagene und angestossene Boxen ankommen. Ist mir bei Serien schon wichtig.
natürlich hat der laden nicht nur schnäppchen im sortiment! ich habe mir aber einmal die mühe gemacht meine amazon-wunschliste dort reinzuspeichern und im direkten vergleich waren gut 80% der titel billiger (z.z. sogar deutlich).
verpackungstechnisch gibt's nichts zu bemängeln - alle meine bisher sechs oder sieben bestellungen kamen tadellos verpackt und unbeschädigt hier an.
versandzeit kannst du indirekt mitbestimmen, je billiger desto langsamer. ich nehme immer die billigste variante (international standard mail), da wird sechs wochen angegeben (ich habe ja zeit und da ich eh viel altes zeug bestelle, kann ich warten) und die dauert es dann auch.
einmal würde ich gerne schwedische post als versandvariante wählen, alleine wegen des namens
aktuelles beispiel: vier einzel-dvds, versandt am 17.12.08 zu einem spottporto von 10,45 usd (!!) sind bisher noch nicht eingelangt. ich kann gerne hier melden, wann die sendung ankommt - wobei die extrazeit wegen der weihnachtspostverzögerung noch miteinbezogen werden muss.
mein motto ist hier: wenn es wirklich sehr billig ist, macht es mir nichts, wenn die ware per schiff kommt