Hallo, alle zusammen,
ich suche ein aktuelles deutsches empfehlenswertes Magazin, dass größtenteils Horror- und Splatterfilme behandelt. Hätte jemand vielleicht eine (oder mehrere) Empfehlung(en) für mich?
Empfehlenswertes Horrormagazin
-
- Monster-Meister
-
- Monster-Meister
Da musst du mal nach Raptor Publishing suchen. Die haben Berge an Game-Magazinen - und eben Virus.
Für meinen Geschmack viel zu zerfahren. Mag schon sein, dass es Leute gibt, die sich dann auch für irgendwelche Death Metal Bands oder Maler, die mit Blut arbeiten, interessieren, aber mit Thema Film hat das dann freilich wenig zu tun.
Für meinen Geschmack viel zu zerfahren. Mag schon sein, dass es Leute gibt, die sich dann auch für irgendwelche Death Metal Bands oder Maler, die mit Blut arbeiten, interessieren, aber mit Thema Film hat das dann freilich wenig zu tun.
- Mr. C
- Administrator
Virus hat glaube ich nur so eine merkwürdige MySpace-Webseite.
Meiner Meinung nach gibts im deutschsprachigen Raum kein vernünftiges Horrorfilmmagazin, welches auch den "härteren" Bereich abdeckt.
Meiner Meinung nach gibts im deutschsprachigen Raum kein vernünftiges Horrorfilmmagazin, welches auch den "härteren" Bereich abdeckt.