Jetzt muss noch LAND OF THE GIANTS her.
Von den Irwin Allen Produktionen finde ich "Voyage To The Bottom Of The Sea" mit Abstand am besten.
Auch von mir kein Widerwort. Glücklicherweise hab ich's schon überstanden. Und ja, auch ich kann den Irwin Allen Produktionen einiges abgewinnen. Der Kult besteht (aus der Zeit gesehen) zu recht.LAND OF THE GIANTS halte ich persönlich für seine schlechteste TV-Serie
Da schließe ich mich im großen und ganzen Deiner Ansicht an... In der ersten Viertelstunde ging ich noch von einem hundertprozentigen Rohrkrepierer aus (billigste Klischees hoch 3, müde Darsteller und eine lustlose Synchro hätten mich fast zum Abschalten bewegt). Gegen Ende wurde es dann deutlich strtaffer und tougher... schaun mer mal.Gezora hat geschrieben:Terminator: S.C.C., Pilotfilm (2008)
Die Exposition der Serie riecht leider über weite Strecken hinweg nach altem Wein in neuen Schläuchen. Allerdings werden dabei auch einige Handlungsfäden angelegt, die sich, wenn man es richtig angeht, in eine durchaus interessante Richtung entwickeln könnten. Ich werde der Serie wohl zumindest noch ein paar Folgen geben.
Gruß
Gezora
Nein, nachdem ich nach der vierten oder fünften Folge zwei Sendetermine hintereinander verpasst hatte, bin ich ausgestiegen.Harryzilla hat geschrieben:[...] habt ihr "Pushing Daisies" zu Ende geguckt.
Das ist mit Phillip Glenister, und ja ich gebe mich nur mit dem besten zufrieden. Ashes to Ashes auch schon gesehen?Harryzilla hat geschrieben:Demons (2009)
Auf ein jugendliches Publikum zugeschnittene Gruselserie aus England im Stil von "Nightbreed" mit einem der Hauptdarsteller aus "Life On Mars".
Life on Mars Staffel 1 + 2
Du gibst dich aber auch nur mit dem besten zufrieden.