Wenn ja wäre auch ich interessiert da man nur noch schwer an die Scheiben ran kommt

Einige Ultraman-Kinofilme sind noch kürzer... wenn man die zählt. "Ultraman Zearth" von 1996 kam gerade mal auf 50 Minuten.Gottchiller hat geschrieben:Kann es sein, dass Godzi´s Revenge der kürzeste Kaiju Eiga ist, den es gibt (ist aber eigendlich auch besser so). Selbst in Originallänge ist der unter 70 Minuten lang!
Elite hat geschrieben:
Ansonsten hast du da eine beachtliche Godzilla Sammlung, wäre schön wenn du sie mal abfotografieren könntest und in in den Eure Sammlung Thread (Klick) uns auch mal zeigen würdest, um zu sehen was das Ganze so optisch her macht
.
Godzilla-2000 hat geschrieben:Elite hat geschrieben:
Ansonsten hast du da eine beachtliche Godzilla Sammlung, wäre schön wenn du sie mal abfotografieren könntest und in in den Eure Sammlung Thread (Klick) uns auch mal zeigen würdest, um zu sehen was das Ganze so optisch her macht
.
Da ich technisch mit Computern nicht wirklich gut bin, folgende Frage:
Ich habe Fotos auf meinem Laptop (ein MacBook Pro). Wie bekomme ich diese in einen Thread hinein?
mosura09 hat geschrieben:Hab zwar erst die Hälfte (das Monster ist halt erst vor zwei Monaten in mein Leben getreten, aber immerhin...
Godzilla (Toho Master Collection)
Godzilla raids again (Toho Master Collection)
King Kong VS Godzilla (UK Universal)
Godzilla VS Mothra (Toho Master Collection)
Gidorah, the three headed Monster (Toho Master Collection)
Godzilla VS Astro
Monster (Toho Master Collection)
Update 19.05.09 Godzilla VS The Sea Monster (Columbia Tristar US)
Frankenstein's Monster jagen Godzilla's Sohn (Anolis Steelbook)
All Monster's Attack/Godzilla's Revenge (Toho Master Collection)
Millenium Reihe (Splendid Monster Box)
in max. 2 Monaten hab ich dann alle, juchhu...