Bootlegs? Guila, Affengesicht, Gamera bei Liublau & Co

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

ralo31 hat geschrieben:Das Loch Ness-DVD-Bootleg... Ein grünlicher, verwaschener Alptraum
Na super....ich freu mich schon.
Wenn er auch nur halb so grün ist wie das Giganten der Vorzeit-Bootleg dann gute Nacht. :hammer:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das diese superschlechten DVD-Gurken von Ebay hier noch Thema im Jahre 2009 sind, hätte ich nie gedacht. Das waren doch schon Klassiker im.....ähhh, wie hieß das noch? Ach ja im Mechagodzilla-Forum. :mrgreen:

Da sind die "alten Hasen" doch froh, dass es den guten, weißbärtigen Onkel Wang gibt. Nicht wahr? :rofl:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

onkel wang, der verehrungswürdige! :atomrofl:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Lang lebe "Onkel Wang! :lol:
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Beitrag von cruiser72 »

Die Guila Bootleg ist bei mir eingetroffen, zum Glück gibs keine Kapitel, sonst könnte man ja zu den interessanten Passagen vorspringen, aber ich denke, man soll die "Qualität" absichtlich ganz geniessen können. Beim Abspielen musste ich dann aber doch ganz genau hinschauen, ob sich der DVD-Player nicht vielleicht in einen Videorecorder oder noch vorsintflutlichereres Gerät zurück verwandelt hat. Ich habe am Fernseher garnicht so viele Einstellmöglichkeiten, das ich den Film ohne Schweisserbrille hätte gucken können. Aber es gab auch erfreuliches: Man braucht abends kein Licht einschalten, weil der Film so hell ist, das man vom Wohnzimmer aus gleich die ganze Strasse mit ausleuchten kann. Allerdings weiss ich nun auch, das ich mir den mal in vernüftiger Qualität holen muss.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mein Mitleid hast Du nicht. Selbst Schuld, wer nach netter Vorwarnung beschissene Bootlegs kauft. :mrgreen:

Nimm es nicht so schwer, so haben wir uns alle mal angeschissen. Ging mir auch schon so.

Frage demnächst doch zuerst hier bei uns, was Sache ist und dann kannst Du immer noch abklicken.

Sowas hat mir in den letzten Jahren so manchen sinnlos verschwendeten Euro gespart. +++

Kongulaner helfen untereinander, selbst so "Ärsche" wie ich. :loveyouall:
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Beitrag von cruiser72 »

Da hast Du in gewisser Weise recht, ich dachte allerdings, eure Qualitätsansprüche wären wesentlich höher als meine. Allerdings können selbst meine nicht mal so tief sein :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

cruiser72 hat geschrieben:Da hast Du in gewisser Weise recht, ich dachte allerdings, eure Qualitätsansprüche wären wesentlich höher als meine.
Das sind sie wohl auch...aus dem Grund haben wir ja diesen Warn-Thread angelegt...aber ich bin damals auch mit meinem U-2000 Bootleg reingefallen...das hab ich allerdings Postum an den Absender zurückgeschickt und Geld zurückverlangt... :-P
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und das würde ich mit dem GUILA-Typen auch machen. Anschreiben und Geld zurückverlangen oder ihm ein Angebot machen, was er nicht abschlagen kann. :mrgreen:

Des Weiteren eine Negativ-Bewertung reinwürgen. :banana:

Wozu gibt es wirkliche Fans untereinander?

Manche wollen auch nicht. Man bietet Sachen z.B. als Geschenk an und möchte nur das Porto bezahlt haben und es gibt dann Leute, die erst überlegen müssen. :stupid:

Aber das ist alter Schnee aus der Vergangenheit, passt aber immer wieder.

Ab und zu sollte man vielleicht die Frage im Forum stellen, ob da jemand helfen kann und um Kontakt per PN bitten. Das ist besser als Bootleggern die Tasche zu fühlen. :censored:

Mehr sage ich jetzt nicht dazu. :breakfast:

Ich erinnere mich noch als Greenhorn "Olli" (also MB) das erste Mal im Mechagodzilla-Forum nach ROBOTER DER STERNE suchte und fragte.
Da war auch ein netter hilfsbereiter Fan zur stelle. +++
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Also die Qualität der Bootlegs ist wirklich beschissen, keine Frage. Dennoch bin ich froh, speziell bei Guila, dass ich den Film überhaupt mal mit deutscher Synchro sehen kann. Ich habe keine Möglichkeit VHS abzuspielen und meine Qualitätsansprüche sind sehr gering. Das Bootleg kommt mir also nur gelegen und ist mir seine 5€ auch wert. Ich bereue nichts. :-P
Ich spekuliere nun ob ich mir ebenfalls das Gamera gegen Gaos Bootleg kaufen soll. Gleiches Problem wie schon oben beschrieben. Jammerschade dass sich keine Firma die Mühe macht die ganzen japanischen Monsterfilm-Klassiker mal neu aufzulegen. Marketing wäre gegen diese Bootlegs ja schon ein Traum...
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Linx hat geschrieben:Also ich besitze die Japan DVD, eine gute Quali des Films ist vorhanden. Jetzt hab ich aber stellenweise gelesen dass die deutsche Synchro sehr lustig sein soll, würde sich da der Kauf eines Bootlegs lohnen?
Gibt wohl doch jetzt eine deutsche DVD (seid wann gibt´s die ?), oder worum handelt es sich hierbei:


http://cgi.ebay.de/Guila-Frankensteins- ... 240%3A1318
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

nein, ebenfalls nur ein bootleg.
das cover ist von der UFA VHS kassette und wenn du genau drauf siehst, erkennst du, dass z.B. der Barcode fehlt.
also ist das teil nich legal ;)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Und das Coverbild links oben haben die Dreckssäcke von www.monstercon.de geklaut :explode: :wand: :censored:

Vom alten UFA-Tape stammt nur die Front dieses beschissenen Bootlegs ---
Bild
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Beitrag von cruiser72 »

Wer kauft denn schon Guila Bootlegs :mrgreen:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Und das Coverbild links oben haben die Dreckssäcke von www.monstercon.de geklaut
Allerdings :? Das sieht wirklich nicht gut aus ---
Und eine üble Werbung für monstercon.
Kann man sich ja wenigstens mal etwas Mühe geben. Hier war bestimmt kein Fan am Werk.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Sauerei !! :rage:

Vielleicht solltet ihr, wenn ihr beide euch demnächst wieder im Saturn trefft, nicht danach Essen gehen, sondern "dem gelben Hammer" mal einen Höflichkeitsbesuch abstatten (Artikelstandort ist nämlich Hamburg).
Oder Ebay informieren, damit dieser Schurke wenigstens durch Sperrung nichts verdienen kann.
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Elende Drecksäcke. Das ist doch wohl der Gipfel der Dreistigkeit. Da steigt in mir ebenfalls der Zoen hoch. :rage: :explode:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

GIGAN hat geschrieben:Sauerei !! :rage:

Vielleicht solltet ihr, wenn ihr beide euch demnächst wieder im Saturn trefft, nicht danach Essen gehen, sondern "dem gelben Hammer" mal einen Höflichkeitsbesuch abstatten (Artikelstandort ist nämlich Hamburg).
Oder Ebay informieren, damit dieser Schurke wenigstens durch Sperrung nichts verdienen kann.
Dabei nicht vergessen, dass der eBay-Anbieter sich vielleicht gar keiner Schuld bewußt ist! Wenn Ihr so eine DVD auf einer Börse kauft, denkt sich ja auch manch einer nichts dabei. Nicht jeder liest in diesem Forum - und manchmal kommen auch hier die Warnungen halt zu spät :!:

Da an dem Film in Deutschland niemand eine Lizenz hält, ist es eBay und Co. wohl auch recht egal, was da angeboten wird. Die Hintermännerm, die das ganze produzieren, sitzen außerdem ja meist nicht in Deutschland... :breakfast:
Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Die Aktion ist beendet, es wurden 11 Gebote abgegeben und irgendein Leichtgläubiger hat für diesen Müll 37,05 € bezahlt :hammer:
Zuletzt geändert von GIGAN am Di 10.02.2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Man sollte den Bieter mal anschreiben... :hammer:
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“