Muss mich auch noch mal um einige Gialli kümmern.
Gibst du uns einen kleinen Eindruck von "Orgie des Todes"? Würde mich freuen.
Neu bei mir:
- Django spricht das Nachtgebet (Italowestern mit Antonio de Teffe)
- Der Gehetzte der Sierra Madre (Italowestern von Sergio Sollima, mit Lee Van Clee und Tomas Milian)
- Die Schöne und das Biest (aka "Es war einmal" / Klassiker von 1946, mit Jean Marais)
- Die Giftspritze (Thriller Komödie aus dem Hause Hammer, mit Bette Davis)
- H.P. Lovecraft's NECRONOMICON (Episoden Horrorfilm, von Christophe Gans, Brian Yuzna und Shusuke Kaneko)
- Kinder des Zorns I-III - Uncut Box (die drei ersten Filme der Reihe, absolut ungeschnitten / von Kinowelt)
- Der Unglaubliche Hulk - Limited Edition (zweiter Kinofilm, mit Edward Norton)
- Irezumi - Spider Tattoo (Drama Klassiker der Samurai Epoche / in der Nippon Classics Edition von Rapid Eye)
- Battles Without Honor And Humanity (Yakuza Gangsterfilm von Kinji Fukasaku)
- Graveyard of Honor - Box (Kinji Fukasakus Original und Takashi Miikes Remake)
- Fudoh (Yakuza Streifen von Takashi Miike, mit Riki Takeuchi / uncut Neuauflage von Mo-Asia)
- Yo-Yo Girl Cop (Actionstreifen und neue Verfilmung des Sukeban Deka Stoffes, mit Aya Matsuura und Rika Ishikawa)
- Legend of the Evil Lake (Fantasyabenteuer aus Korea)
- Blood & Bones (Drama mit Takeshi Kitano)
- Gohatto [UK-DVD] (aka "Taboo" / Samuraifilm der speziellen Art, unter anderem mit Takeshi Kitano)
Eigentlich ja noch "Evil Dead Trap", doch da hab ich nicht aufgepasst und blöderweise die Cut Fassung gekauft. Da muss ich schauen, ob ich den jetzt irgendwo anders her bekomme, denn die übrigen Auflagen von X-Rated scheinen nicht mehr erhältlich zu sein.
Ärgerlich, aber nicht hoffnungslos.