Wann erscheint die neue PRANKE...?
Moderator: Dr.Prankenstein
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Diamond Kongulaner
Erst einmal ein dickes Lob für die genialen Pranken (die ich bisher lesen konnte).
Bevor ich die erste Ausgabe in meinen Händen hatte, konnte ich mir eigentlich nichts unter einer Zeitschrift mit Namen Pranke vorstellen, aus diesem Grunde strafte ich sie durch Ignoranz.
Eher unabsichtlich, eigentlich nur animiert durch das hervorragende Covermotiv der Nr. 32, ersteigerte ich in Ebay besagte Ausgabe.
Das Heft in meinen Händen haltend erschrak ich erst einmal über die verwendete Schriftgröße, an die man sich im Laufe der Zeit aber gewöhnen kann.
Die Ausgabe ist vollgestopft mit äußerst interessanten Beiträgen, die super Informationen bieten, erstklassig geschrieben und dadurch in einem Rutsch zu lesen sind. Selbst die anfänglich für mich als nicht lesenswert empfundenen Beiträge habe ich nach und nach gelesen, ach was sage ich – verschlungen habe ich sie, und war absolut begeistert.
Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, aber es gibt kein einziges Wort in dieser Ausgabe das ich nicht mindestens einmal gelesen habe.
Durch Zusendung zwei weiterer Ausgaben durch unseren Mr. C. wird meine Annahme , dass es sich bei der Nr.32 um ein Ausnahme-Meisterwerk handelt widerlegt – auch diese beiden Ausgaben sind spitze.
Nun möchte ich in den Genuss jeder zukünftig erscheinenden Ausgabe kommen und hätte deswegen gerne ein Abo. (Dr. Prankenstein – ich schicke dir morgen eine PN)
Außerdem möchte ich alle hier im Forum, die noch nicht Leser der Pranke sind, dazu animieren sich mindestens eine Leseprobeausgabe zuzulegen (Ich denke da hauptsächlich an die neuen, Kongulaner (Paul Naschy ?, Space-Godzilla ?, Gaigan ?, Kiryu08 ?, u.s.w.))
Danke für dieses Magazin !!
Wann kommt denn jetzt die nächste Ausgabe ?
Bevor ich die erste Ausgabe in meinen Händen hatte, konnte ich mir eigentlich nichts unter einer Zeitschrift mit Namen Pranke vorstellen, aus diesem Grunde strafte ich sie durch Ignoranz.
Eher unabsichtlich, eigentlich nur animiert durch das hervorragende Covermotiv der Nr. 32, ersteigerte ich in Ebay besagte Ausgabe.
Das Heft in meinen Händen haltend erschrak ich erst einmal über die verwendete Schriftgröße, an die man sich im Laufe der Zeit aber gewöhnen kann.
Die Ausgabe ist vollgestopft mit äußerst interessanten Beiträgen, die super Informationen bieten, erstklassig geschrieben und dadurch in einem Rutsch zu lesen sind. Selbst die anfänglich für mich als nicht lesenswert empfundenen Beiträge habe ich nach und nach gelesen, ach was sage ich – verschlungen habe ich sie, und war absolut begeistert.
Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, aber es gibt kein einziges Wort in dieser Ausgabe das ich nicht mindestens einmal gelesen habe.
Durch Zusendung zwei weiterer Ausgaben durch unseren Mr. C. wird meine Annahme , dass es sich bei der Nr.32 um ein Ausnahme-Meisterwerk handelt widerlegt – auch diese beiden Ausgaben sind spitze.
Nun möchte ich in den Genuss jeder zukünftig erscheinenden Ausgabe kommen und hätte deswegen gerne ein Abo. (Dr. Prankenstein – ich schicke dir morgen eine PN)
Außerdem möchte ich alle hier im Forum, die noch nicht Leser der Pranke sind, dazu animieren sich mindestens eine Leseprobeausgabe zuzulegen (Ich denke da hauptsächlich an die neuen, Kongulaner (Paul Naschy ?, Space-Godzilla ?, Gaigan ?, Kiryu08 ?, u.s.w.))
Danke für dieses Magazin !!
Wann kommt denn jetzt die nächste Ausgabe ?
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Administrator
- Kongulaner
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
Harryzilla sagte jedoch Januar. Die Daten auf der Website wurden sicher noch nicht aktualisiert.
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
-
- Diamond Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Hoffentlich denkt hier niemand, wir hätten einen verlängerten Winterschlaf angetreten. Es geht natürlich weiter - derzeit läuft die Zusammenstellung des kommenden PRANKE-Magazins Heft #36 auf Hochtouren! Ob wir eine VÖ im Juni noch schaffen, daran glaube ich zwar eher nicht, ein Erscheinungstermin im Juli sollte aber durchaus zu realisieren sein.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
HierhinDr.Prankenstein hat geschrieben:Wohin hast Du die eMail denn geschickt?Gidorah hat geschrieben:ich warte seit dezember 2009 auf ner rückmeldung von pranke weil ich nen abo abschliessen wolte,warum ist da nix gekommen?
Bei mir gibt es von Dezember 2009 keine unbeantworteten Anfragen.
Vielleicht ist da was nicht angekommen...
http://www.pranke-magazin.de/4697/index.html
Du meintest aber doch 2010, oder ? (kleiner Scherz)Dr.Prankenstein hat geschrieben: ein Erscheinungstermin im Juli sollte aber durchaus zu realisieren sein.
Wie ist das beim Ablauf eines Abo´s - bekommt man Bescheid wann es soweit ist, oder muss man die Ausgaben selber mitzählen und dann einfach überweisen ?
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
- Dr.Prankenstein
- Administrator