(Ge-)Kommende Attraktionen 2009

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Wobei die von splendid erstellten Untertitel kurz gesagt, :kotz: , sein werden. :wink:
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Kai "the spy" »

mario-pana hat geschrieben:Wobei die von splendid erstellten Untertitel kurz gesagt, :kotz: , sein werden. :wink:
Da ist natürlich was Wahres dran. Wenn ich nur an die Untertitel vom ersten Teil denke, wo der Reporter im Parlament irgendwas von Weltuntergang faselt ... :angst:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beitrag von Dr.Prankenstein »

Antropophagus hat geschrieben:Danke ralo für die herrliche Nachricht... +++ :loveyouall:
Öhem, die Nachricht kam ursprünglich von Biogoji... :wink:
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Öhem, die Nachricht kam ursprünglich von Biogoji... :wink:
Hups...hab das Zitat überlesen... :cry:

Danke Bio für die herrliche Nachricht... +++ :loveyouall: :-P
BildBildBildBildBild
caro31
Administrator
Administrator
Beitrag von caro31 »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Ist das nicht die Synchro in der Godzilla Gigantis genannt wird?
Nee, das haben seinerzeit zum Glück nur die Amis verbockt :mrgreen:

@Xyrxes: Da es ja schon fast wie ein Wunder wirkte, dass die alte Synchro nun doch endlich veröffentlicht wird (obwohl da ein paar Nachtigallen trappsten ;) ) wäre es schon etwas wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag, wenn jemand auch noch den alten Trailer auftreiben könnte... :?
Zuletzt geändert von caro31 am Sa 14.03.2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gorath
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gorath »

[quote="Kai "the spy""]
mario-pana hat geschrieben:Wobei die von splendid erstellten Untertitel kurz gesagt, :kotz: , sein werden. :wink:
Da ist natürlich was Wahres dran. Wenn ich nur an die Untertitel vom ersten Teil denke, wo der Reporter im Parlament irgendwas von Weltuntergang faselt ... :angst:[/quote]

Wie weit weichen die Untertitel denn vom Orginal ab? Wäre schön dazu mal was kompetentes zu lesen.

:-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Dagon-sama »

Gorath hat geschrieben:Wie weit weichen die Untertitel denn vom Orginal ab? Wäre schön dazu mal was kompetentes zu lesen.

Ich kenn die deutsche DVD ja leider nicht, wenn wer die Untertitel der gemeinten Szene hier abtippen könnte und mir dann sagt welche Szene das ist könnte ich ja nachprüfen ob die Untertitel wirklich falsch sind.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Kai "the spy" »

Dagon-sama hat geschrieben:
Gorath hat geschrieben:Wie weit weichen die Untertitel denn vom Orginal ab? Wäre schön dazu mal was kompetentes zu lesen.

Ich kenn die deutsche DVD ja leider nicht, wenn wer die Untertitel der gemeinten Szene hier abtippen könnte und mir dann sagt welche Szene das ist könnte ich ja nachprüfen ob die Untertitel wirklich falsch sind.
Nicht nötig, sie sind eindeutig falsch.

Nehmen wir die Szene, die ich vorhin zitiert habe. Da sind die Zeugenaussagen im Parlament, und der Reporter Hagiwara sagt laut den Untertiteln sinngemäß, der Himmel habe sich verdunkelt und der Weltuntergang stehe bevor. Durch zwei unabhängige englische Untertitelversionen (Australien-DVD und US-DVD) weiß ich, dass er in Wirklichkeit darauf hingewiesen hatte, dass die Spuren der Zerstörung zeigen, dass eine Kraft von oben sie zerdrückt hat. Dies erklärt dann auch die dazu passende Handbewegung Hagiwaras.
Es gibt noch einige weitere Beispiele. Etwa der Streit zwischen Professor Yamane und Ogata, in dem Yamane laut den Splendid-Untertiteln sagt, dass er einer Hochzeit zwischen Ogata und Emiko nie zustimmen würde, tatsächlich aber darum ging, ob man Godzilla töten sollte oder nicht.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von Tohologe »

Antropophagus hat geschrieben:

Danke Bio für die herrliche Nachricht... +++ :loveyouall: :-P
Gern geschehen :wink: Ist schon eine coole Sache +++ .Ob die (Splendid) noch mehr "auf Lager haben"? Vieleicht "Mothra 1961"?

Laut Cinefacts.de : Kauf-VÖ: 26.06.2009 | Leih-VÖ: 11.06.2009
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beitrag von spannick »

godzilla2664 hat geschrieben:es wäre wirklich interessannt zu erfahren, wo diese sensationelle entdeckung gemacht wurde.
lag bei Savoy Film im Archiv rum... wurde jahrelang von Toho & co abgelehnt oder sogar gefordert, den umsonst rauszurücken. Hat jetzt doch alles noch geklappt.
Gorath
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gorath »

Wurde nur der Ton gefunden oder eine Ganze funktionsfähige Kopie des Films?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beitrag von spannick »

das ist eine komplette 35mm Kopie auf Deutsch. also auch mit Deutschem Vorspann etc.
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator

Offenbar scheint die Veröffentlichung weiterer Godzilla-DVDs für Splendid nun doch lukrativ zu sein. Irgendwann hiess es doch mal, dass die Leute hinter diesem Label alles andere als begeistert von den Verkäufen der Millennium-Filme gewesen sind. Oder irre ich mich da? ???
Gorath
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gorath »

Vieleicht wars Lukrativ genug um die neue DVD zu produzieren.
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Xyrxes »

Der Tag, an dem die Welt unterging

Irwin Allens letzter Streich in Sachen Katastrophenfilm kommt am 24. April.
War damals nicht so erfolgreich wie erhofft, aber historisch interessant dürfte es trotzdem werden.
(gerade für desaster-Fans, wie ich einer bin) :)

Bild
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Xyrxes »

Irgendwann kommen sie alle.
Im April wird endlich einer der meistersehnten Fernsehfilme auf DVD veröffentlicht. Das Millionenspiel.
Als Bonusfilm gibt es auch etwas TV-Kulturkritisches, nämlich SMOG von Wolfgang Petersen.
Bild
Gezora
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gezora »

Hey, zwei der meiner Meinung nach besten deutschen TV-Produktionen auf einer DVD. Das nenne ich doch mal einen Grund zur Freude. :klatsch:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Xyrxes »

Werden aber drei DVDs, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Was ja nur gut sein kann. Allerdings etwas verwunderlich, da kein Bonusmaterial dabei sein soll. Zwei Filme=>3 DVDs => :?:
Gezora
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gezora »

Xyrxes hat geschrieben:Zwei Filme=>3 DVDs => :?:
Vielleicht inklusive einer leeren DVD-R, damit die Käufer bei der nächsten Fernsehausstrahlung Fassbinders "Welt am Draht" bequem aufzeichnen können. :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Xyrxes »

Eine vorzügliche Idee :-P
Ein bereits bedruckter Rohling wär da durchaus praktisch +++
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator

Die ARD plündert ja ganz schön ihr Archiv. Ob man als treuer GEZ-Zahler die DVDs günstiger bekommt? ???
Hoffentlich ist die Qualität von SMOG besser als die von der DVD aus der Petersen-Box. Da ist das Bild nämlich ganz schön grottig.

Hat hier eigentlich schon jemand gepostet, dass auch bald die tschechischen Fantasy-Fernsehserien (DIE BESUCHER, DIE MÄRCHENBRAUT, LUZIE DER SCHRECKEN DER STRASSE, PAN TAU glaube ich auch) erscheinen?
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Azrael_Vega »

Gezora
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gezora »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:DIE MÄRCHENBRAUT
Ebenfalls sehr erfreulich: Die Serie ist eine geniale Mischung aus klassischem tschechischen TV-Märchen und bissiger Satire. Doch wenn ich bei Amazon vorbeischaue, muss ich mich doch mal wieder wundern, wie viele Kunden dort eine DVD-Ausgabe zwei Monate, bevor sie erschienen ist, bewerten können: Hellseher oder Inhalt-geht-vor-Form-Puristen?

Gruß
Gezora
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Am 27. März kommt ein neuer Horrorfilm, der in die Pranke Ecke zählt, auf den Markt, als DVD und Blu-Ray.

The Tribe - Die vergessene Brut

http://www.movieplayer.it/trailer/3040/ ... e-trailer/

Der Trailer mutet unterhaltsam an, doch erste Wertungen lassen auf einen eher mäßigen Film schließen. Einen Blick ist er bestimmt einmal wert.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von godzilla2664 »

oh, das ist doch die nette junge dame von der serenity :-)
Keep watching the Skies!
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Xyrxes »

The Tribe - Die vergessene Brut
Hab ich gestern gesehen.
Erinnert etwas an THE DESCENT, und TARZAN. Allerdings wesentlich günstiger und die Schauspieler+ Drehbuch sind nicht so dolle.
Mehr als ein "geht so" hat er nicht verdient. Auch wenn er nicht ausgesprochen schlecht war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am 05.06.09 soll übrigens endlich HEXEN HEXEN auf DVD kommen +++
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Ich glaub, jetzt wird Dagon-sama sauer, da er ja fleißig an den Subs arbeitet.

Am 26. Juni bringt I-On New Media einen Film auf DVD, mit dem Titel "Zombie Killer - Sexy as Hell". Einen japanischen Horrorfilm und was meint ihr welches Teil sich dahinter verbirgt? "OneChanbara: The Movie"
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Dagons Sub Version wäre jedenfalls garantiert ungeschnitten. Da "Machine Girl" bei I-On aber heftigst geschnitten wurde, gehe ich mal davon aus, "OneChanbara: The Movie" ereilt das gleiche Schicksal.

http://www.cinefacts.de/dvd/48702/zombi ... l-dvd.html

Ich werd jedenfalls erst mal ganz gemütlich abwarten, bis nähere Infos zur aufgepressten Filmfassung bekannt sind. Derzeit steht der Film bei einer FSK 18 Einstufung.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von godzilla2664 »

heimlich, still und leise sind bei icestorm drei leckerbissen für ostalgie-liebhaber erschienen:

"der amphibienmensch", "start zur kassiopeia" und "roboter im sternbild kassiopeia".

nebenbei sind von dem label auch neuauflagen von "der schweigende stern", "im staub der sterne" und "eolomea" veröffentlicht worden.
Keep watching the Skies!
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Dagon-sama »

mario-pana hat geschrieben:Ich glaub, jetzt wird Dagon-sama sauer, da er ja fleißig an den Subs arbeitet.

Am 26. Juni bringt I-On New Media einen Film auf DVD, mit dem Titel "Zombie Killer - Sexy as Hell". Einen japanischen Horrorfilm und was meint ihr welches Teil sich dahinter verbirgt? "OneChanbara: The Movie"
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Dagons Sub Version wäre jedenfalls garantiert ungeschnitten. Da "Machine Girl" bei I-On aber heftigst geschnitten wurde, gehe ich mal davon aus, "OneChanbara: The Movie" ereilt das gleiche Schicksal.

http://www.cinefacts.de/dvd/48702/zombi ... l-dvd.html

Ich werd jedenfalls erst mal ganz gemütlich abwarten, bis nähere Infos zur aufgepressten Filmfassung bekannt sind. Derzeit steht der Film bei einer FSK 18 Einstufung.
Also langsam nervt mich I-ON echt, müssen die echt ALLES lizensieren was ich subbe? Jetzt ist natürlich die Frage, soll ich versuchen meinen Sub noch vor meiner Abreise zu veröffentlichen oder soll ich das Projekt lieber einstellen? Meinungen dazu?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Goatscythe »

Naja, ich sag' mal so. Wird der uncut rauskommen? Du kannst das wahrscheinlich eher beurteilen als ich da du ihn wahrscheinlich schon gesehen hast. Denke mal nicht dass das so 'ne herbe Blutladung wie Tokyo Gore Police oder Machine Girl sein wird, oder?
Gesperrt

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“