![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Natürlich soll es auch 2009 wieder eine jener berühmt-berüchtigten Redaktionskonferenzen geben, bei denen die Altbestände von PRANKE-Heften rituell verbrannt werden und auf deren Glut dann Würste und Schnitzel gegrillt werden. Dieses ereignisreiche und filmhistorisch ungemein wichtige Ritual auf der hiesigen Terasse wiederholt sich bereits zum sechsten Mal!
Es gibt drei Wochenenden zur Auswahl, an denen die Party steigen kann:
11. Juli + 12. Juli 2009
18. Juli + 19. Juli 2009
25. Juli + 26. Juli 2009
Wenn wir uns nicht entscheiden, wird an allen drei Wochenenden gefeiert...
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Es wäre natürlich klasse, dieses Jahr auch einige der "neuen" PRANKE-Autoren begrüssen zu dürfen, die während der letzten Hefte zu unserem Team gestossen sind. Die Teilnahme der "üblichen Verdächtigen" ist selbstverständlicherweise eh Pflicht (ich will da nu keine Namen nennen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Natürlich gibt es immer noch die schniecke Übernachtungsmöglichkeit (incl. Frühstück für ca. 25 €) eine Einöde weiter - in meinem Mörderspinnenkeller muss also niemand freiwillig nächtigen.
![Schauder :angst:](./images/smilies/icon_angst.gif)
Jetzt sollten wir uns nur noch schleunigst auf einen Termin einigen, damit Martin ein günstiges Köln-Wien-und-Retour-Ticket buchen kann. Ich persönlich würde ja auf Ende Juli tendieren (wegen dem Wetter...), bin aber ansonsten absolut flexibel und überlasse Euch gerne die Entscheidung!
![Morgenlektüre :breakfast:](./images/smilies/santa.gif)
P.S.: Wer jetzt denkt, es gäbe nur noch Partys und keine PRANKEn mehr, der irrt.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)