Rückblick: PRANKE Party 2009 am 25. + 26. Juli 2009
Moderator: Dr.Prankenstein
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Rückblick: PRANKE Party 2009 am 25. + 26. Juli 2009
Der Sommer kommt mit rasenden Schritten auf uns zu - was kommt da passender, als an die diesjährige PRANKE-Party zu denken?
Natürlich soll es auch 2009 wieder eine jener berühmt-berüchtigten Redaktionskonferenzen geben, bei denen die Altbestände von PRANKE-Heften rituell verbrannt werden und auf deren Glut dann Würste und Schnitzel gegrillt werden. Dieses ereignisreiche und filmhistorisch ungemein wichtige Ritual auf der hiesigen Terasse wiederholt sich bereits zum sechsten Mal!
Es gibt drei Wochenenden zur Auswahl, an denen die Party steigen kann:
11. Juli + 12. Juli 2009
18. Juli + 19. Juli 2009
25. Juli + 26. Juli 2009
Wenn wir uns nicht entscheiden, wird an allen drei Wochenenden gefeiert...
Es wäre natürlich klasse, dieses Jahr auch einige der "neuen" PRANKE-Autoren begrüssen zu dürfen, die während der letzten Hefte zu unserem Team gestossen sind. Die Teilnahme der "üblichen Verdächtigen" ist selbstverständlicherweise eh Pflicht (ich will da nu keine Namen nennen ).
Natürlich gibt es immer noch die schniecke Übernachtungsmöglichkeit (incl. Frühstück für ca. 25 €) eine Einöde weiter - in meinem Mörderspinnenkeller muss also niemand freiwillig nächtigen.
Jetzt sollten wir uns nur noch schleunigst auf einen Termin einigen, damit Martin ein günstiges Köln-Wien-und-Retour-Ticket buchen kann. Ich persönlich würde ja auf Ende Juli tendieren (wegen dem Wetter...), bin aber ansonsten absolut flexibel und überlasse Euch gerne die Entscheidung!
P.S.: Wer jetzt denkt, es gäbe nur noch Partys und keine PRANKEn mehr, der irrt.
Natürlich soll es auch 2009 wieder eine jener berühmt-berüchtigten Redaktionskonferenzen geben, bei denen die Altbestände von PRANKE-Heften rituell verbrannt werden und auf deren Glut dann Würste und Schnitzel gegrillt werden. Dieses ereignisreiche und filmhistorisch ungemein wichtige Ritual auf der hiesigen Terasse wiederholt sich bereits zum sechsten Mal!
Es gibt drei Wochenenden zur Auswahl, an denen die Party steigen kann:
11. Juli + 12. Juli 2009
18. Juli + 19. Juli 2009
25. Juli + 26. Juli 2009
Wenn wir uns nicht entscheiden, wird an allen drei Wochenenden gefeiert...
Es wäre natürlich klasse, dieses Jahr auch einige der "neuen" PRANKE-Autoren begrüssen zu dürfen, die während der letzten Hefte zu unserem Team gestossen sind. Die Teilnahme der "üblichen Verdächtigen" ist selbstverständlicherweise eh Pflicht (ich will da nu keine Namen nennen ).
Natürlich gibt es immer noch die schniecke Übernachtungsmöglichkeit (incl. Frühstück für ca. 25 €) eine Einöde weiter - in meinem Mörderspinnenkeller muss also niemand freiwillig nächtigen.
Jetzt sollten wir uns nur noch schleunigst auf einen Termin einigen, damit Martin ein günstiges Köln-Wien-und-Retour-Ticket buchen kann. Ich persönlich würde ja auf Ende Juli tendieren (wegen dem Wetter...), bin aber ansonsten absolut flexibel und überlasse Euch gerne die Entscheidung!
P.S.: Wer jetzt denkt, es gäbe nur noch Partys und keine PRANKEn mehr, der irrt.
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am Mo 27.07.2009, 09:57, insgesamt 4-mal geändert.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
Wir können im Prinzip an allen drei Terminen. Ich bin zwar vom 19.7. (nachmittags) bis zum 25.7. (morgens) auf Dienstreise, aber das sollte mit keinem der Vorschläge ernsthaft kollidieren.
Gruß,
Thomas
Gruß,
Thomas
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- ghidora2000
- Monster-Meister
Bei mir wären auch noch alle drei Termine möglich, von daher ist mir das Wochenende egal.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß ghidora2000
P.S. Ein Einzelzimmer eine Einöde weiter würde ich auch dieses Jahr wieder beziehen.
Bitte reservieren. Vielen Dank.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß ghidora2000
P.S. Ein Einzelzimmer eine Einöde weiter würde ich auch dieses Jahr wieder beziehen.
Bitte reservieren. Vielen Dank.
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Okay, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns auf das letzte Wochenende im Juli einigen. Am 25. + 26. Juli soll also die Party steigen.
@ramge & Kai
Sehr schade, dass es dieses Jahr bei Euch leider nicht klappt. Vielleicht dann nächstes Jahr - wäre klasse!
@all
Ansonsten registriere ich derzeit folgende Personen:
- Grummel
- Joan Landor & Gezora
- mechagodzilla2000
- godzilla2664
- ghidora2000
- Quälgeist & Dr. Prankenstein
Wie schaut's denn aus mit Zimmern in der Pension? Uwe habe ich vorgemerkt, sonst noch jemand?
Übrigens wird es Ende April, wenn die neue PRANKE-Ausgabe hier im gedruckten Zustand liegt, noch eine kleine PRANKE-Party light geben.
@ramge & Kai
Sehr schade, dass es dieses Jahr bei Euch leider nicht klappt. Vielleicht dann nächstes Jahr - wäre klasse!
@all
Ansonsten registriere ich derzeit folgende Personen:
- Grummel
- Joan Landor & Gezora
- mechagodzilla2000
- godzilla2664
- ghidora2000
- Quälgeist & Dr. Prankenstein
Wie schaut's denn aus mit Zimmern in der Pension? Uwe habe ich vorgemerkt, sonst noch jemand?
Übrigens wird es Ende April, wenn die neue PRANKE-Ausgabe hier im gedruckten Zustand liegt, noch eine kleine PRANKE-Party light geben.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Ich hoffe es, und denke auch, dass es dann klappen wird. Unabhängig davon wünsche ich denen, die kommen, natürlich eine tolle Zeit (wobei bis dahin ja noch ein wenig Wasser den Rhein entlangfließen wird).Dr.Prankenstein hat geschrieben:@ramge & Kai
This job would be great if it wasn't for the customers.
-
- Diamond Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
genau, die beiden sollten auch gehört werden (vor allem da monster hoffentlich wieder den amateur-taxifahrer raushängen lässt )!mechagodzilla2000 hat geschrieben:@ Dr. Prankenstein
Was ist mit MonsterAsyl und Angilas ?
und madmags möchte vielleicht auch wieder dabei sein ...
Keep watching the Skies!
- ghidora2000
- Monster-Meister
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Hm, Sven macht sich ja in letzter Zeit besonders rar. Hoffentlich ist bei ihm alles im Lot. Die PRANKE #34 wird übrigens seit Ausgabe #21 das erste Heft sein, das ohne seit Mitwirken auskommen muss.
Von Angilas und Mr. C habe ich leider auch noch nichts gehört, will aber stark hoffen, dass die beiden auch dabei sind.
Ganz zu schweigen wie gesagt von den "Neulingen", die noch nicht so lange bei den PRANKE-Autoren dabei sind (huhu Mario-pana, huhu elite, huhu ...).
Ansonsten habe ich bis jetzt zwei Einzelzimmer für die Pension registriert.
Von Angilas und Mr. C habe ich leider auch noch nichts gehört, will aber stark hoffen, dass die beiden auch dabei sind.
Ganz zu schweigen wie gesagt von den "Neulingen", die noch nicht so lange bei den PRANKE-Autoren dabei sind (huhu Mario-pana, huhu elite, huhu ...).
Ansonsten habe ich bis jetzt zwei Einzelzimmer für die Pension registriert.
-
- Diamond Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Diamond Kongulaner
- ghidora2000