Na toll, die auf dem Backcover angegebenen englischen Untertitel sind natürlich NICHT auf der DVD. Ärgerlich sowas, jetzt versteh' ich natürlich nix.Goatscythe hat geschrieben:Thailand Mitbringsel:
Monster X strikes back - Attack the G8 Summit
Hab gerade gesehen dass ja sogar Ryu Hariken im Guilala Kostüm steckte
Wenigstens verstehe ich zumindest ein paar Fetzen der Diskussion während des G8 Gipfel...

gerade über die hab ich mich auch extrem gefreut. Und die Bild und Tonqualität ist ja nun wirklich nicht übel. So knauserich Warner auch war (keine Doku, kein Trailer, kein nix), so toll ist es natürlich, dass die Teile überhaupt gekommen sind.
  gerade über die hab ich mich auch extrem gefreut. Und die Bild und Tonqualität ist ja nun wirklich nicht übel. So knauserich Warner auch war (keine Doku, kein Trailer, kein nix), so toll ist es natürlich, dass die Teile überhaupt gekommen sind.

).
 ).

Hatte mich schon gewundert warum du nicht reagiert hast. Nun denn, jetzt freu ich mich natürlich doppelt auf heute Abend.
  Hatte mich schon gewundert warum du nicht reagiert hast. Nun denn, jetzt freu ich mich natürlich doppelt auf heute Abend.