Ah, danke für die übliche, persönliche Beleidigung. Schön, dass du wieder da bist.Magischer Ballermann hat geschrieben:Hier werden einfach Meinungen verfälscht und gebeugt, was schon an die miese dunkle deutsche Vergangenheit erinnert.
Da wärst Du wohl auch so ein Ja-Sager gewesen.
So, genug der Freundlichkeiten. Zum Thema.
Ich hab auch schon geschrieben, dass ich diese FSK-Beschilderung ablehne. Ich habe seit gestern die Madagaskar2-DVD in meinem Besitz. Mit einem an Lächerlichkeit kaum zu überbietendem FSK-0-Pickerl auf der Front.
Hier handelt es sich eben nicht um Kritik am Produkt. Denn das Cover ist weder schlecht verarbeitet, noch schlecht gestaltet (wenn es sich um ein Originalplakat handelt) und auch nicht was auch immer.Magischer Ballermann hat geschrieben:@Astro:
Natürlich ist das eine Kritik zum DVD-Produkt. Wenn ein Cover schlecht verarbeitet, schlecht gestaltet oder was auch immer ist, dann kann man diesen Frust zum Produkt äußern.
Hier werden einfach Meinungen verfälscht und gebeugt, was schon an die miese dunkle deutsche Vergangenheit erinnert.
Amazon filtert diese falschen Kritiken heraus. Das ist legitim und steht Amazon frei. Denn Amazon ist keine freie Meinungsplattform. Amazon hat Hausrecht und kann mit den Kommentaren der User tun und lassen, was sie wollen. Abgesehen von verfälschen und dergleichen (Urheberrecht). Das Löschen von Kritiken gehört nicht dazu.
Das hat auch nicht mit einem Regime des 20. Jahrhunderts zu tun. Gerade du, der mich mal wegen eines ähnlichen, wenngleich scherzhaften, Kommentars bezüglich einer administrativen Löschaktion deinerseits verklagen wollte, sollte mit solchem Gepolter vorsichtig sein.
Die Label sind zum draufklatschen der FSK-Symbole verpflichtet und haben keine andere Wahl. Das ist vergleichbar mit dem Zwang, ein Nummernschild an einem Auto anzubringen. Würdest du ein Auto schlecht bewerten, weil es vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist ein Nummerschild an Heck und Front gut sichtbar zu platzieren?