Hab mir vor kurzem Lego Indiana Jones für die PS2 gekauft! Hier ein kleiner Einblick!
In Lego Indianer Jones: Die Legendären Abenteuer erlebst du mit Indiana Jones seine 3 spannensten Abenteuer wie JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES , DER TEMPEL DES TODES und DER LETZTE KREUZZUG.
Diese 3 Abenteuer sind sehr abwechslungsreich, witzig, und spannend. Du schaltest Freunde von Indy während des Spiels frei wie Sallah, Jock oder Marion.
Indys Gegner sind ebenfalls Spielbar wie Major Toth oder Belloq. Letzteren gibt es in mehreren Kostümen die abwechslungsreich aussehen.
Die Gegner sind im Game zum Glück keine Naz.. Es sind jediglich Indys konkurrenten die den jeweiligen Schatz vor ihm finden wollen! Es gibt auch geheime Level die man freischalten kann. So gibt es ein Level in dem Mann als Junger Indy spielt. Eine Lego Stadt gibt es wie bei Lego Star Wars auch.
Engegner gibt es ebenfalls mehr als Genug mit insgesamt mehr Herzen als die Lego Star Wars Bosse! So kämpft ihr im Tempel der Brunnen der seelen gegen eine Riesenschlange. In einem Geheimen versteck der Konkurrenten kämpft ihr Gegen Belloq in seinem Gewand und im Gralstermpel müsst ihr den Gralsritter bremsen der aber unbesiegbar ist.
Fazit: Abwechlung in der Story. Für spielspaß ist lange gesorgt. Ihr könnt aber auch einen Star Wars Charakter kaufen wenn ihr alle versteckten 5 Star Wars Figuren findet!
Das sind sie und in diesem Level findet sie man
C-3PO : Verlorener Tempel
Prinzessin Leia: Befreiung der Sklaven
Chewbacca: Die Stadt der Gefahren
R2D2: Hinterhalt in der Wüste
Luke Skywalker : Im Gerbirge
Ein wircklich Cooles Spiel mit viel Charme und Action. Fans von Indy müssen sich dieses Spiel auf jeden Fall kaufen zumahl 20 Euro mehr als Fair sind. Aber auch Nich-Fans sollten einen Blick riskieren.
Gekauft habe ich es in Media Markt. Hoffe ich konnte euch helfen.