Ruhe in Frieden Engelchen
Mr. C hat geschrieben:Gleich zweimal um ein paar Minuten zu spät gepostet... tststs (den Smiley verkneife ich mir jetzt aber mal)
Das verstehe ich auch nicht ganz, aber es hat vielleicht eher eine symbolische Bedeutung, dass sie Michael´s Tod als gleich wichtig einstuft.Den Kommentar von Céline Dion habe ich nicht verstanden: "Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys." Die Dame ist Jahrgang 1968.
Bis jetzt wurde in den Medien nach seinem Tod recht positiv oder neutral über ihn berichtet. Seine musikalischen Erfolge wurden ins stärkere Licht gerückt, als sein Privatleben.Hoffentlich wird jetzt nicht zu viel auf im Herumgetreten, denn wir kennen die Medien ja, wenn ein Star gestorben ist wird alles durchsucht damit man ja etwas schlchtes findet, das man vorher noch nicht kannte.
Ging mir seinerzeit so beim King Of Rock'n'Roll Elvis Presley.Als ich heute Morgen die Nachricht im Radio gehört hatte, konnte ich mir ein paar kleine Tränchen wirklich nicht verkneifen.
Der King of Pop war immer ein Teil meiner Kindheit, meiner Jugendalter und der jetzigen Zeit.
Nicht zu vergessen sein erster Solo-Hit BEN aus dem Jahre 1972, der zum Titelsong des gleichnamigen Ratten-Horrorfilms wurde.Harryzilla hat geschrieben:Da er ja in unzähligen phantastischen Filmen (The Wiz, Captain Eo, Moonwalker, Men In Black II) und Videos (Thriller, Ghosts) mitgespielt hat, ist ihm ein Platz in den Obituaries der nächsten Pranke wohl sicher.
Viele Jahre habe ich mit dieser Musik zugebracht und sogar ein Fanzine dazu herausgegeben. Sky "Sunlight" Saxon und seine Musik waren damals eine Offenbarung für mich. Ich hatte alle "Seeds" LPs und Singles, seine Arbeit mit Yahowa 13 und sogar sein grässliches Solo-Album (welches nur eine handvoll Auserwählter jemals zu Gesicht bekamen und nirgends eine Erwähnung findet). Erstaunlicherweise hat ihn der schizophrene Alien Roky Erickson überlebt. R.I.P.Weit weniger bekannt, dafür aber weit mehr mein Musikstil: