Eine Handvoll Fernsehtipps für Montag, den 22. Juni
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Eine Handvoll Fernsehtipps für Montag, den 22. Juni
Am 22.6. bringt arte um 21 h den Klassiker King Kong und die weiße Frau, darin geht es um einen Affen, der... aber ich will nicht zuviel verraten. Konkurrent Tele5 am gleichen Tag um 22 h The Food Of The Gods aka Die Insel derUngeheuer, US-Tiermonstertrash aus den 70ern. Um 22.35 h geht der Ball wieder zu arte: King Kongs Sohn (US 33) und um 23.45 im Anschluss Panik um King Kong (US 49). Dann um 1.10 h auf AnixeDH der Pete Walker Klassiker Das Haus der langen Schatten (GB 82), großartiger Film! Großartige Fernseh-Nacht!
- Astro
- Kongulaner
Re: Eine Handvoll Fernsehtipps für Montag, den 22. Juni
Ein paar interessante Sachen für den Onlinerecorder dabei.
Wos'n des?Paul Naschy hat geschrieben:AnixeDH
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
King Kongs Sohn
Prima, den hab ich noch niemals gesehen.
Bis eben dachte ich, der hätte überhaupt keine Synchro abbekommen (freu) Danke für den Tipp
...und Die Insel der Ungeheuer wollte ich auch schon ewig mal sehen
Zuletzt geändert von Xyrxes am Mi 17.06.2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
Anixe HD ist der erste deutschsprachige frei empfangbare HDTV-Fernsehsender.
Anixe wird über DVB-S2 mit MPEG-4 auf SES Astra und im Kabelnetz von Kabel BW, Kabel Deutschland und wilhelm.tel in Norderstedt sowie in der Schweiz bei cablecom und Bluewin TV ausgestrahlt. Am 27. April 2007 wurde Anixe HD auf das IPTV-Netz der Deutschen Telekom (T-Home) aufgeschaltet (Kanal 110) und ist damit theoretisch in den mit VDSL versorgten Gebieten ohne Satellit empfangbar.
Anixe wird über DVB-S2 mit MPEG-4 auf SES Astra und im Kabelnetz von Kabel BW, Kabel Deutschland und wilhelm.tel in Norderstedt sowie in der Schweiz bei cablecom und Bluewin TV ausgestrahlt. Am 27. April 2007 wurde Anixe HD auf das IPTV-Netz der Deutschen Telekom (T-Home) aufgeschaltet (Kanal 110) und ist damit theoretisch in den mit VDSL versorgten Gebieten ohne Satellit empfangbar.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- AC!D_BURN
- Monster-Newbie
Re: Eine Handvoll Fernsehtipps für Montag, den 22. Juni
Anixe HD, Anixe SD und jetzt auch noch Anixe DH?? Wer kommt denn da noch mitPaul Naschy hat geschrieben:AnixeDH
Spass beiseite, vielen dank für die Tv Tipps. Da weiss ich ja was ich Montag Abend mache!
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
King Kong 1933 und Mighty Joe Young aka Panik um King Kong hab ich schon mal auf deutsch gesehen. Aber Son of Kong auf deutsch? Arte ist ja auch so ein Sender, der ganz gerne mal im OT ausstrahlt. Aber ich lasse mich gern (von einer neuen Synchro) überraschen.
An alle die mitschauen, viel Vergnügnen bei der langen King Kong Nacht!
Werde sie mir alle anschauen obwohl ich morgen Frühschicht hab...
Gruß SH
An alle die mitschauen, viel Vergnügnen bei der langen King Kong Nacht!
Werde sie mir alle anschauen obwohl ich morgen Frühschicht hab...
Gruß SH
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Azrael_Vega
- Kongulaner
so, habe heute mal mir die HDD aufnahmen angesehen. alles zum kotzen.
king kongs sohn ist engl. mit franz. subs und mighty joe young ist franz. mit franz. subs. ich könnte heulen. scheiß satelitten fernsehen.
hätte vielleicht jemand die güte und mir die beiden tv- aufnahmen in deutsch (falls beide in deutsch ausgestrahlt wurden, kann ich nicht beurteilen) zu brennen????
das geld für DVD rohlinge und porto würde ich natrlich überweisen.
king kongs sohn ist engl. mit franz. subs und mighty joe young ist franz. mit franz. subs. ich könnte heulen. scheiß satelitten fernsehen.
hätte vielleicht jemand die güte und mir die beiden tv- aufnahmen in deutsch (falls beide in deutsch ausgestrahlt wurden, kann ich nicht beurteilen) zu brennen????
das geld für DVD rohlinge und porto würde ich natrlich überweisen.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
Die anderen beiden waren mir nicht wichtig...da ich King Kong original und von Panik um King Kong eine Kopie (Premiere) hab...wichtig war nur King Kongs Sohn und der wird die nächsten 2 Wochen nicht wiederholt...wenn überhaupt...Azrael_Vega hat geschrieben:hmm, vielleicht kommen ja nochmal weiderholungen von den beiden filmen antro
soweit ich weiß, wiederholt arte nicht nur 1x deren filme
- kinggodzilla
- Monster-God
- kinggodzilla
- Monster-God
-
- Monster-Geselle
Es gibt den Sender ARTE über Satellit zweimal: einmal in deutsch und einmal in französich.
Das Einfachste ist die Internetprogrammierung über den Online-Videorecorder: http://www.onlinetvrecorder.com
Beim franz. ARTE sind übrigens viele Sachen uncut, die auf dem deutschen ARTE gekürzt sind, z.B. der Film DAY OF THE DEAD und die TV-Serie MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE (Emma Peel in englisch mit franz. UT).
Schade, daß THE SON OF KONG nicht deutsch synchronisiert war, es gibt nur deutsche bzw. franz. UT...
Das Einfachste ist die Internetprogrammierung über den Online-Videorecorder: http://www.onlinetvrecorder.com
Beim franz. ARTE sind übrigens viele Sachen uncut, die auf dem deutschen ARTE gekürzt sind, z.B. der Film DAY OF THE DEAD und die TV-Serie MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE (Emma Peel in englisch mit franz. UT).
Schade, daß THE SON OF KONG nicht deutsch synchronisiert war, es gibt nur deutsche bzw. franz. UT...
-
- Monster-Geselle
Wiederholungen
Mi 24. Juni 2009, 14:45, ARTE, Panik um King Kong
Do 25. Juni 2009, 14:45, ARTE, King Kong und die weiße Frau
Di 30. Juni 2009, 14:45, ARTE, King Kong und die weiße Frau
Sa 4. Juli 2009, 22:00, ORF 1, King Kong (2005)
Do 25. Juni 2009, 14:45, ARTE, King Kong und die weiße Frau
Di 30. Juni 2009, 14:45, ARTE, King Kong und die weiße Frau
Sa 4. Juli 2009, 22:00, ORF 1, King Kong (2005)
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Monster-God
-
- Monster-Geselle
- AC!D_BURN
- Monster-Newbie
Die Seite kann ich ebenfalls nur empfehlen! Konnte mir am Montag leider nur einen der drei Filme ansehen, habe aber jetzt alle drei auf der Festplatte.Godzilla 3000 hat geschrieben: Das Einfachste ist die Internetprogrammierung über den Online-Videorecorder: http://www.onlinetvrecorder.com
- Astro
- Kongulaner
Empfehle ich eh ständig. Einfacher geht's echt nicht. Entweder 10 Banner am Tag klicken oder bezahlen. Aber es funktioniert. Und die Qualität bei High Quality Dateien übersteigt die einer alten VHS-Kassette. Übers Laptop schauen wir dann immer auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer.AC!D_BURN hat geschrieben:Die Seite kann ich ebenfalls nur empfehlen! Konnte mir am Montag leider nur einen der drei Filme ansehen, habe aber jetzt alle drei auf der Festplatte.Godzilla 3000 hat geschrieben: Das Einfachste ist die Internetprogrammierung über den Online-Videorecorder: http://www.onlinetvrecorder.com
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.