Godzilla 1995 vs. Godzilla 1954
- kinggodzilla
- Monster-God
Godzilla 1995 vs. Godzilla 1954
Ich habe unlängst mal davon gelesen, in einer TV Zeitschrift, dass Godzilla 1995 nicht gegen Destroyah sondern gegen den Godzilla 1954 antreten sollte. Die Story sollte aber wohl wieder verworfen worden sein. Ist da etwas dran an der Geschichte? Weis denn jemand näheres dazu?
Wie denkt ihr über einen Kampf zwischen den beiden Godzilla? Interessante Sache wie ich finde.
Geiler Titel wäre doch "Godzilla Against The Shadow of the Past".
Wie denkt ihr über einen Kampf zwischen den beiden Godzilla? Interessante Sache wie ich finde.
Geiler Titel wäre doch "Godzilla Against The Shadow of the Past".
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
- Luepete
- Monster-God
Ja, der finale Heisei-Film sollte ursprünglich "Godzilla vs. Ghost-Godzilla" heißen. Aber da man bereits in beiden Vorgänger-Streifen einen Godzillaverschnitt hatte (Mecha- & Spacegodzilla) wollte man dann doch lieber etwas einfallsreicheres machen. Ich bin auch ziemlich froh Destoroyah anstelle eines Geister-Godzillas bekommen zu haben. Wär ziemlich in die Büx gegangen, so eine Story möchte ich mal glauben ~
Size DOES matter!!!
- kinggodzilla
- Monster-God
Oh ha, gegen nen Gesit is ja kacke. Naja schade aber dennoch Godzilla gegen Godzilla is doch klasse. In "Godzilla vs. MechaGodzilla" hats ja geklappt wenn auch nur fürn paar Minuten. Ich habe damals als kleiner Furz daran geglaubt, aber als aus dem einen MechaGodzilla wurde...
Genauso ein ersehnter Titel wie Godzilla vs. Gamera.
übrigens wer besitzt die Rechte an Gamera. Deai is doch pleite oder???
Genauso ein ersehnter Titel wie Godzilla vs. Gamera.
übrigens wer besitzt die Rechte an Gamera. Deai is doch pleite oder???
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
-
- Diamond Kongulaner
Oh ha, gegen nen Gesit is ja kacke. Naja schade aber dennoch Godzilla gegen Godzilla is doch klasse. In "Godzilla vs. MechaGodzilla" hats ja geklappt wenn auch nur fürn paar Minuten. Ich habe damals als kleiner Furz daran geglaubt, aber als aus dem einen MechaGodzilla wurde...
Darf ich dich mit eure Exkremität ansprechen?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- kinggodzilla
- Monster-God
-
- Diamond Kongulaner
- kinggodzilla
- Monster-God
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Ich vermute es wäre so eine ähnliche reinkarnation wie un GMK geworden.
Etwas ähnliches wie schon gesagt wurde kann man hier noch mal nachlesen:
http://tohokingdom.com/cutting_room/god ... dzilla.htm
Etwas ähnliches wie schon gesagt wurde kann man hier noch mal nachlesen:
http://tohokingdom.com/cutting_room/god ... dzilla.htm
- kinggodzilla
- Monster-God
Also gehe ich jetz in der Annahme richtig das die beiden Vorgängerfilme und Godzilla Junior dran Schuld sind das der Film nich realisiert wurde???
Schade eigentlich daraus hätte man was tolles machen können. vielleicht überrascht uns die Toho ja zu 70sten Geburtstag mit solch einem Zusammentreffen.
Schade eigentlich daraus hätte man was tolles machen können. vielleicht überrascht uns die Toho ja zu 70sten Geburtstag mit solch einem Zusammentreffen.
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner