Apple Movie Trailers
- Gezora
- Kongulaner
Apple Movie Trailers
Mir fällt immer wieder auf, dass in den Threads, die der Vorstellung neuer Filmprojekte gewidmet sind, hier häufig Trailer von bescheidener Qualität und ebensolcher Auslösung verlinkt werden, obwohl es dieselben Trailer auf der Seite Apple Movie Trailers auch in glasklarem Bild und zumeist sogar in diversen HD-Formaten gibt. Dieser Umstand wundert mich jedes Mal wieder, wenn ich auf dieses Phänomen stoße. Daher möchte ich hier einmal die Frage in den Raum stellen, wo eigentlich die Gründe für diesen Verzicht visuellen Genuss liegen.
Gruß
Gezora
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
Ich habe für gar nichts gestimmt weil mir eine Antwort (z.B. Ich kenne die Seite und benutze deren Trailer) fehlt...denn ich verlinke...wenn ich Trailer vorstelle...seit jeher von Apple.com da ich sie schon seit Jahren regelmässig besuche und schätze...obwohl sie nicht immer aktuelle Trailer enthalten...
Kenne die Seite schon lange ...und schaue einmal im Monat vorbei.
Da ich die Trailer der apple Seite nicht downloaden kann ...
schaue ich danach gerne noch bei Moviemaze vorbei !
http://www.moviemaze.de/media/trailer/
Da ich die Trailer der apple Seite nicht downloaden kann ...
schaue ich danach gerne noch bei Moviemaze vorbei !
http://www.moviemaze.de/media/trailer/
- Gezora
- Kongulaner
@ Antro
Die Umfrage soll sich in erster Linie an diejenigen richten, die Trailer von nicht so berauschender Qualität verlinken, obwohl auf der Apple-Seite bessere Alternativen zu finden sind. Wenn mir HD-Quali gleichsam auf dem Silbertablett serviert wird, gibt es für mich eigentlich keinen Grund, weitere Fragen zu stellen.
Gruß
Gezora
Die Umfrage soll sich in erster Linie an diejenigen richten, die Trailer von nicht so berauschender Qualität verlinken, obwohl auf der Apple-Seite bessere Alternativen zu finden sind. Wenn mir HD-Quali gleichsam auf dem Silbertablett serviert wird, gibt es für mich eigentlich keinen Grund, weitere Fragen zu stellen.
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hach Mensch...und das obwohl ich so gerne an Umfragen teilnehme...Gezora hat geschrieben:@ Antro
Gruß
Gezora
- Antropophagus
- Gold Kongulaner