Gerade Pranke erhalten und beim Lesen der folgenden Zeilen nicht schlecht gestaunt:
Pranke #34 hat geschrieben:Hiesige Guila(la)-Fans können sich freuen, denn für Herbst 2009 ist tatsächlich eine Auswertung beider Filme auf DVD geplant. Eines der besten und innovativsten deutschen DVD-Label versucht dieser Tage, die Rechte für eine Veröffentlichung der zwei Filme zu ergattern. Wenn dem neuen Guilala-Film dann eine knackige Synchronisation verpasst werden sollte, kann man sich auf eine äußerst gelungene Kaiju-Comedy freuen - und auf den Klassiker sowieso!
Gibt's weitere Infos? Ist das wirklich wahr? Ich kann's kaum glauben...
Dann würde es sich ja doch noch lohnen mit dem Kauf der Tokyo Shock/Media Blasters DVD abzuwarten (wobei die ja auch noch nicht erschienen ist). Ist mit dem DVD-Label Anolis gemeint (bitte!) ?
Laut den mir zu Ohren gekommenen (noch nicht endgültigen) Infos sind's weder Splendid noch Anolis
Wir hätten gern schon in der PRANKE die News veröffentlicht, wer's denn nun wird, aber das muß halt noch etwas geheim bleiben
Für eine Synchro des neuen Guilala sollte man dann aber einiges springen lassen. Studio Reiner Brandt wäre genau richtig, denn mit Schnoddersynchro wäre sicher ein Erfolg drinnen.
Zimbo hat oben schon den amazon.com Link gepostet. Wenn du's etwas billiger haben willst, versuch's bei ebay.com.
Ob der Film jemals auf Deutsch erscheinen wird, steht noch in den Sternen, allerdings ist die Tokyo Shock DVD echt sehr gut.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Plasmo hat geschrieben:Zimbo hat oben schon den amazon.com Link gepostet. Wenn du's etwas billiger haben willst, versuch's bei ebay.com.
Ob der Film jemals auf Deutsch erscheinen wird, steht noch in den Sternen, allerdings ist die Tokyo Shock DVD echt sehr gut.
Sagte ralo31 nicht was davon, dass der Film auf Deutsch kommen wird, mit dem alten Film zusammen?
Der Film ist ja derartig schlecht, daß das Zusehen schmerzt! Eigentlich ist jede weitere Veröffentlichung dieses Streifens eine reine Materialverschwendung! Ich habe selten so eine schlechte Inszenierung und so miese Knallchargen erlebt, wie hier!
Meine Güte.....! (Höchstens eine echte 70er-Jahre-Trash-Synchro könnte hier noch was retten....sofern auch die G8-Staatschefs synchronisiert werden.)
Hab mir den Film am Wochenende auch mal endlich angeguckt.
Entgegen der eher negativ ausfallenden Meinungen hier im Forum fand ich ihn aber recht unterhaltsam, eben weil er so schlecht ist.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!