![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Diese News stammt von Bloody-Disgusting und die Webseite ist schon ziemlich vertrauensürdig. Hier der Link
http://www.bloody-disgusting.com/news/17061
Auch wenn der Film vielleicht Godzilla im Titel haben wird, ich denke man muss sich von der Erwartung verabschieden, einen Godzilla Film zu sehen. Zumindest einen, der dem Original gerecht wird. Ich denke, das haben uns die Japaner mit ihren Filmen gezeigt, dass ein echter Godzilla nur aus Japan kommen kann. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Amis einen Kerl in ein Kostüm stecken werden. Und das ist ja auch mit der Reiz, den die Showas und Heiseis auszeichneten und die Filme für uns so unterhaltsam gestalteten. Das steht der Hollywood Schmiede einfach nicht zu Gesichte. Schon gar nicht in der derzeitigen, aktuellen Filmszene.Antropophagus hat geschrieben:Eben..und davor hab ich schiss...dann wirds nämlich genau so wenig ein Godzillafilm wie das Vorgängermodell...mario-pana hat geschrieben:Oder man schließt an Emmerichs Film an.
Davon war ja nie die Rede...nicht deswegen hat der Emmerich-Lurch versagt..sondern weil er sich einfach nicht wie Godzilla benommen hat...kein Feuerstrahl..keine Zerstörung...mario-pana hat geschrieben:Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Amis einen Kerl in ein Kostüm stecken werden:
Du hat es (in letzten Tagen) echt nicht so mit Ironie ...Gezora hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Wohl kaum von Legendary.
Siehe Gorath...Azrael_Vega hat geschrieben:so ganz stimmt das nicht olli,
der emmerich lurch hatte (ich glaube) 1 oder 2 szenen mit dem feuerstrahl. wenn ich mich recht erinnere war es am ende bei der verfolgungsjagd mit dem taxi.
da war ne szene, als godzi die US militär hummers durch nen strahl platt gemacht hat
Imo schon, da sein Godzilla imo keine Bedrohung darstellte. Kaum wurde mal auf das Vieh geschossen, ist der Lurch weggerannt. Das fand ich schon sehr enttäuschend.mario-pana hat geschrieben:Emmerich hat nicht versagt.
Außerdem war GINO ja nicht wirklich bösartig, sondern halt einfach nur groß.Dagon-sama hat geschrieben:Imo schon, da sein Godzilla imo keine Bedrohung darstellte. Kaum wurde mal auf das Vieh geschossen, ist der Lurch weggerannt. Das fand ich schon sehr enttäuschend.mario-pana hat geschrieben:Emmerich hat nicht versagt.
Legendary hat allerdings auch ein paar Gurken (co-)produziert. Generell stelle ich aber fest, dass die Legendary-Filme, welche auf Vorlagen basierten, immer einen tiefen Respekt für diese Vorlagen spüren ließen ("Superman Returns", "300", "Watchmen"). Da sähe ich Godzilla im Grunde auch ganz gut aufgehoben, solange halt die richtigen Leute angeheuert werden.Da Legendary Pictures auch schon die tolle Batman Reboot Serie ins Leben gerufen haben, hoffe ich, dass se bei Godzilla ein ähnlich glückliches Händchen beweisen werden. Kein Trash, sondern bitte ein richtig düsterer Film im Stile des 1954er Originals. Dann wär ich zufrieden