Die DVD Label sind manchmal aber auch zu fieß. Ich hab auf einer meiner Image Entertainment DVDs den Trailer zum Film gesehen und war schon gefesselt. "Den musst du in die Sammlung aufnehmen, der ist garantiert sehr unterhaltsam", hab ich mir gedacht. Bin schon sehr gespannt.Btw., Kurt Neumanns "Kronos" ist einer der besseren 50er-Jahre-SF-Filme von jenen, die den deutschen Sprachraum nicht erreichten.
Die DVD hab ich mir vor einigen Jahren geholt, doch gefiel mir der Streifen nicht so wirklich. Vielleicht ändert sich das ja mal, irgendwas hat der Film, ich kanns nur nicht beschreiben.Paul Naschy hat geschrieben:der 6. kontinent (hallo marioich habe mir die cmv trash collection version davon geholt)
Mir ging es mehr um WAR-GODS OF THE DEEP. An die Einzel-DVD bin ich nämlich nicht gekommen. Ich kenne ihn noch nicht, hab durch Xyrxes aber davon erfahren und find ihn sehr vielversprechend. Mal sehen wie der ist. Wegen Vincent Price und anderen bekannten Größen, hab ich aber kaum Zweifel, er wird mir gefallen. Warum nimmt sich dieser Klassiker kein deutsches Label an?