Ich habe gerade eine Mail vom netten Sascha Imme von ofdb erhalten, weil ich verzweifelt auf der Suche bin nach DER WEISSE KILLER - THE LAST JAWS.
Die DVD ist im Mai erst erschienen und schon bei vielen Shops nicht mehr erhältlich. Auch nicht mehr beim ofdb Shop.
Die Antwort beinhaltete nun, dass beide Label dabei sind sich neu auszurichten und demnächst unter neuem Namen wieder auftreten werden. Sicherlich unter einem gemeinsamen.
Somit sind derzeit alle vorigen Titel hinfällig und wenn, dann nur noch Restposten im Umlauf. Das heißt, ich werde vorerst in die Röhre gucken und meine DVD mit dem herrlichen Cover A wohl erst einmal nicht bekommen. Ist doch echt Sch

Schon durch die Probleme bei e-m-s wurde ich um die remasterte Auflage von THE KILLER gebracht und nun das. Ist echt frustrierend.
Die Eyecatcher und New Media Entertainment DVDs habe ich lieben gelernt, zum einen wegen der immer wieder herrlich gestalteten kleinen Hartboxen, wegen der Filme und nicht selten wegen der Ausstattung. Sie werden nicht im großen Stil vertrieben und sind wahre Kleinode.