Unsere Kinomaterial-Neuerwerbungen
Moderator: Harryzilla
-
- Diamond Kongulaner
- Megaguirus 01
- Monster-God
Megaguirus 01 hat geschrieben:Bei ebay erworben
http://www.kaijuphile.com/rodansroost/s ... mkjap1.jpg
Hoffentlich auch für einen guten Preis
-
- Diamond Kongulaner
Sehr schönes Motiv.
Für das Original müßtest Du heutzutage sicherlich den Gegenwert eines Kleinwagens hinblättern, wenn es dann mal zum Verkauf angeboten würde. Material zum zweiten Godzilla ist nämlich viel seltener als zum ersten.
Der Reprint sieht aus, als käme er aus einer der Sammlerboxen mit Plakatmotiven im Originalformat, die Toho früher mal verkauft hat (irgendwann in den 70/80/90'ern).
Armin
www.posteroid.com
Für das Original müßtest Du heutzutage sicherlich den Gegenwert eines Kleinwagens hinblättern, wenn es dann mal zum Verkauf angeboten würde. Material zum zweiten Godzilla ist nämlich viel seltener als zum ersten.
Der Reprint sieht aus, als käme er aus einer der Sammlerboxen mit Plakatmotiven im Originalformat, die Toho früher mal verkauft hat (irgendwann in den 70/80/90'ern).
Armin
www.posteroid.com
-
- Diamond Kongulaner
Ein Beispiel dazu. Das deutsche Plakat zum ersten Teil hat man auf eBay und Filmbörsen schon des öfteren gesehen. Das "Godzilla kehrt zurück" so gut wie nie.Material zum zweiten Godzilla ist nämlich viel seltener als zum ersten.
Ich habe selber einige Jahre gesucht, bis ich eines für mein Archiv gefunden habe.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Vom Papier und "Geruch" her würde ich auch sagen 70iger/80iger.Das Poster ist aber gerollt und nicht gefalltet,ich denke mal keine Sammlerbox.Posteroid hat geschrieben:
Armin
www.posteroid.com
- Megaguirus 01
- Monster-God
- Frank'nzilla
- Monster-Geselle
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Ja, die europäischen Plakate zu REPULSION, die ich kenne, sind alle leider nicht sonderlich spannend.
Habe mir den Film vor kurzem mal wieder angesehen und der ist wirklich ausgezeichnet und sehr eigenständig.
Armin
www.posteroid.com
Habe mir den Film vor kurzem mal wieder angesehen und der ist wirklich ausgezeichnet und sehr eigenständig.
Armin
www.posteroid.com
- Frank'nzilla
- Monster-Geselle
Wunderschön Frank
Auf zur Venus!
Letzteren Film hab ich übrigens gerade neulich gesehen und war nicht enttäuscht.
Hab da auch ein Cover zu gebastelt. Wer will, hier:
http://rapidshare.com/files/270193635/G ... _Kopie.jpg
Auf zur Venus!
Letzteren Film hab ich übrigens gerade neulich gesehen und war nicht enttäuscht.
Hab da auch ein Cover zu gebastelt. Wer will, hier:
http://rapidshare.com/files/270193635/G ... _Kopie.jpg
Auch mal wieder was Neues bei mir, nämlich das US Lobby Card Set zum unterhaltsamen THE INCREDIBLE MELTING MAN.
Armin
www.posteroid.com
Armin
www.posteroid.com
-
- Diamond Kongulaner
Ah, Du warst das. Zum Glück hast Du mich nicht zu stark bluten lassen.Harryzilla hat geschrieben:Da haben wir vermutlich mal wieder gegeneinander geboten. Deine Andy Milligan-Vorliebe kenne ich ja schon, aber "The Incredible Melting Man" wusste ich nicht.
Ja es gibt noch so ein paar Trash- und Sleaze-Schätze, auf die ich ab und an mitbiete. THE INCREDIBLE MELTING MAN zum Beispiel finde ich klasse. Der Film ist meiner Meinung nach recht unterbewertet (dementsprechend günstig ist auch das Aushangmaterial dazu). Aber vielleicht ändert sich das ja mal in zehn oder zwanzig Jahren, oder wenn Tarantino ein Remake macht und auf einmal die ganzen Fanboys darauf abfahren.
Armin
www.posteroid.com
- Frank'nzilla
- Monster-Geselle
-
- Diamond Kongulaner
- Frank'nzilla
- Monster-Geselle
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner