Wird erledigt!!( "Chikyu-Boueigun" sind noch in der Vorbereitung mit Gigan):breakfast: Übrigens werden sie wohl bei Gigan mit Teruyoshi Nakano "zusammenarbeiten"Antropophagus hat geschrieben:...und halt mich bloss wegen Gigan auf dem laufenden...

Wird erledigt!!( "Chikyu-Boueigun" sind noch in der Vorbereitung mit Gigan):breakfast: Übrigens werden sie wohl bei Gigan mit Teruyoshi Nakano "zusammenarbeiten"Antropophagus hat geschrieben:...und halt mich bloss wegen Gigan auf dem laufenden...
Danke Bio...Biogoji hat geschrieben:Wird erledigt!!( "Chikyu-Boueigun" sind noch in der Vorbereitung mit Gigan):breakfast: Übrigens werden sie wohl bei Gigan mit Teruyoshi Nakano "zusammenarbeiten"Er wird ihnen "einige Tipps" geben.Ich freue mich schon auf eine wahrscheinlich "hammermäßige" Figur.
Was denn?! Die Tapete ist doch nun wirklich schön scharf. Ob die allerdings "DER HAMMER" ist?! Aber mal so nebenbei, was war den dieser große schwarze Fleck auf der Linse?Biogoji hat geschrieben:Ich sach nur DER HAMMER(leider nicht die Bildqualität sorry)
Godzilla'68/72 ist für Dezember geplant.Ist übrigens die Vinyl Version des "MM28" Resin Kits .KG ist im Gespräch aber noch nicht fest geplantLuepete hat geschrieben:Der rockt ja ernsthaft alles weg!![]()
Der passende Angilas ist ja auch bereits Teil deiner Sammlung. Gibt's eigentlich auch schon die die dazu passenden Godzilla- & Ghidorah-Figuren?
Und hast Du nen Link zum kommenden G 2003?