![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich gebe nochmal eine Bewertung ab, genaugenommen 2, eine für das, Spiel, als Idee und eine für das Spiel als käuflichen Gegenstand. Die Gesamtnote erfolg dann nach meinen Gewichtungen:
Idee:
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Gegenstand:
![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
Gesamt:
![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
Und jetzt noch ein Wort meinerseits zum Thema Support:
Wenn man ein gutes Spiel auf den Markt bringt, dann kann der Support ruhig schleifen. bemerkt man jedoch die ansteigende Anzahl von Problemmeldungen, dann muss gehandelt werden. Dreamcatcher hat dies in diesem Fall nicht getan. Sogar der Patch, der sich nicht installieren lässt, hatte bereits beim Release fast mehr bekannte Bugs als das Spiel selber. Die penetrante Ingoranz des Dreamcatcher Supports ist schlichtweg eine Frechheit. man kann so nicht mit Kunden umgehen, die einfach nur das Produkt einer Firma nutzen wollen, wie es die Firma versprochen hat. das Verhalten Dreamcatchers gegenüber ihren Kunden ist ein enormer Vertrauensbruch und sollte jedem im Gedächnis sein, wenn er das nächste mal ein Spiel kauft. Ist dieses Spiel von Dreamcatcher und funktioniert es nicht, dann ist man damit alleingelassen. Support MUSS funktionieren, IMMER!