Der neue Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben...
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Wenn was da gewesen wäre bestimmt
@MonsterZero
Ja aber das funktioniert doch nicht, die sind doch von den ganzen bösen "Killerspielen" total abgestumpft, da mach ich die Tür lieber nackt auf, dann türmen sie schon eher
Dieses Jahr hat wieder mal keiner geklingelt, bzw. es hat wohl schon jemand gelingelt, aber die Tatsache das unsere Wohnung im Keller ist scheint zu helfen das sie zu blöd sind die Wohnung zu finden.
@Astro
Jaja, so sind sie halt die Amis, wos früher noch ums erschrecken ging, solen Kinder sich lieber vor Gemüse gruseln
Wenn ich überlege das ich an den "Haloweenpartys! an unserer Schule als der Killer von Scream gegangen bin, mit Messer inder Hand
Wenn was da gewesen wäre bestimmt
@MonsterZero
Ja aber das funktioniert doch nicht, die sind doch von den ganzen bösen "Killerspielen" total abgestumpft, da mach ich die Tür lieber nackt auf, dann türmen sie schon eher
Dieses Jahr hat wieder mal keiner geklingelt, bzw. es hat wohl schon jemand gelingelt, aber die Tatsache das unsere Wohnung im Keller ist scheint zu helfen das sie zu blöd sind die Wohnung zu finden.
@Astro
Jaja, so sind sie halt die Amis, wos früher noch ums erschrecken ging, solen Kinder sich lieber vor Gemüse gruseln
Wenn ich überlege das ich an den "Haloweenpartys! an unserer Schule als der Killer von Scream gegangen bin, mit Messer inder Hand
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Kaspersky ist nicht verlässlich und nicht wirklich zu empfehlen. Keine Sorge, das Forum ist sauberBiollante2000Millenium hat geschrieben:Ähhh, mein Kasper-Sky warnt mich die ganze Zeit voreinem Trojaner der hier im Forum wohl rumwuselt und versucht sich bei mir einzuklinken, hat noch jemand diese Warnug bei seinem Virenschutz/Firewall erhalten
Wenn man etwas macht, dann sollte man es gleich richtig machen, oder?
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 46,00.html
Wahaha
Wahaha
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon
http://www.youtube.com/user/RichardGaleFilms
Das ist ein Horrorfilm.
ich liebe ihn!
http://www.youtube.com/user/RichardGaleFilms
Das ist ein Horrorfilm.
ich liebe ihn!
Zuletzt geändert von MonsterZero am Do 05.11.2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Das nenn ich mal doof, da können die Chinesen wegen dem Industriequalm schon kaum die Hand vor Augen sehen und dann sowas.mercury hat geschrieben:Wenn man etwas macht, dann sollte man es gleich richtig machen, oder?
Wahaha
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
Verdammt mercury haben wir auch die Namen getauscht!
Ich blicke langsam nicht mehr durch.
Nun gut, ja der Film ist geil und ich denke, so was würde übel weh tun auf einen längeren Zeitraum.
Den Extended Cut kaufe ich mir gleich auf DVD.
Wirklich gäbe es eine DVD ich würde die kaufen, die Kerle sind großartig.
Ich blicke langsam nicht mehr durch.
Nun gut, ja der Film ist geil und ich denke, so was würde übel weh tun auf einen längeren Zeitraum.
psst, sonst merks noch einerMonsterZero hat geschrieben:Verdammt mercury haben wir auch die Namen getauscht!
Wie verwirrend müsste das sein Avatare zu tauschen
Ich hab gestern schon meiner freundin gesagt, dass ich mich die 9 Stunden ohne eine Sekunde nachzudenken jederzeit geben würde. das ist ganz grossartiges Filmmaterial, der Stoff aus dem Träume sindIch blicke langsam nicht mehr durch.
/edit: ach ja, und dann noch der Link hier
Immer wieder klasse wie Gamedesign aus den Fugen geraten kann... Jaja, Ring King... was haben sie sich blos dabei gedacht?
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Coole Bilder bei.
Übrigens einer hat Guitar Hero für den C64 programmiert:
http://onipepper.de/2007/11/28/guitar-hero-auf-dem-c64/
Übrigens einer hat Guitar Hero für den C64 programmiert:
http://onipepper.de/2007/11/28/guitar-hero-auf-dem-c64/
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
ja sorry, meinte natürlich MonsterZero
@MonsterZero
die DVD kann man vorbestellen, einfach auf diese Seite gehen und ihnen ne E-Mail zukommen lassen
and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again...
ja sorry, meinte natürlich MonsterZero
@MonsterZero
die DVD kann man vorbestellen, einfach auf diese Seite gehen und ihnen ne E-Mail zukommen lassen
and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Kongulaner
Geh auf jeden Fall besonnen an die Sache, da jetzt auf heftigste loszupoltern bringt auch nix, Versuche dich da irgendwie mit denen von der Arbeitsagentur zu einigen, das ist wirklich ärgerlich.Tomodachi hat geschrieben:Pöh, da das Arbeitsamt mir damals scheinbar zuviel Geld gezahlt hatte, wollen die jetzt das ich denen 568,10 Euro zurückzahle. Ich glaub mein Schwein pfeift...
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
-
- Diamond Kongulaner
Pöh, da das Arbeitsamt mir damals scheinbar zuviel Geld gezahlt hatte, wollen die jetzt das ich denen 568,10 Euro zurückzahle.
Wenn es deren Schuld war, findet sich sicher ein Konsens. Natürlich bist du auch verpflichtet zu Unrecht bezogenes Geld zurück zu geben. Eine Ratenzahlung sollte kein Problem sein. *Daumen drück*
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!