Biollante2000Millenium hat geschrieben:Es ist nun doch kein Tevion Fernseher geworden, der war nmlich wohl Kundennepp und somit natürlich "restlos vergriffen".
Ja, bei Aldi muss man schnell sein, so manches mal habe ich mich schon gewundert wie schnell man da wirklich sein muss... also wie schnell alle anderen sein müssten...
Als ersatz wollte ich mir dann einen von Grundig holen der exakt gleichwertig war, der war im Real natürlich auch "restlos vergriffen", also ein weiteres gleichwertiges Gerät von LG gekauft, allerdings musste man den an der Kasse bezahlen wo man sonst die Sachen zurück gibt.
Und natürlich muss man an den größten Vollidioten von Verkäufer geraten, dem ich wohl zuviel Fragen gestelltt habe, wenn eben nichts, aber auch garnichts auf der Packung steht muss man halt nachfragen.
Oh ja, wer kennt sie nicht, unsere Fachinkompentenzen vom Grosshandel
. Na, so manches mal hat man Glück, aber man sollte besser schon vorher wissen was man will... wobei ich sagen muss, dass ich die Beratung zu meiner Kamera doch als enorm kompetent in Erinnerung hatte... Ein dickes Plus für unseren Saturn hier um die Ecke
.
Nach viel rumgemache dann hingestellt und programiert, und relativ zufrieden.
Das Bild ist halt ein bischen Kriselig/verpixelt und den Ständer muss ich noch richig festmachen, aber bn doch recht zufrieden.
Na, das klingt doch recht positiv. LG ist auch ne recht gute Marke, ich hab sau viel von LG, zum beispiel den Monitor, der gerade vor mit steht.
@Holger
das wusste ich nicht, kenn mich eben wirklich überhaupt nicht mit dem Zeug aus, aber ich muss auch sagen das mir Medion bisher ganz gut gefallen hat, unser PC ist Medion und mein alter Fernseher war auch von denen, hab allerdings auch schon negatives gehört.
Ach, sowas muss man auch nicht wissen, ich hab auch erst Googeln müssen um mir sicher zu sein, die haben ja derartig viele Untermarken... Aldi-Technik steht jedoch grundsätzlich im Verdacht von Medion zu stammen.
Hm, ist das erste mal, dass ich tatsächlich höre, dass Leute echt negatives von Medion vernommen haben. So richtig mieses hab ich nicht gehört, wie gesagt ist das schlimmste, dass es die finanziellen Erwartungen getroffen, jedoch nicht übertroffen hat. Jedoch gebe ich zu, dass ich niemanden kenne, der man durch die Mühle der Reklamation gehen musste. Das ist ja nun nicht selten einer der Hauptkritikpunkte an solchen Firmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Medion Kundenservice unter aller Sau ist - irgendwo muss man ja sparen wenn man so günstig sein kann
.