Und für die Zeilen, die du bisher in weiß hattest, nimm "cyan".
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
So gut kenne ich mich nicht aus.Ich kenne das Cover nur von dieser Seite.MonsterZero hat geschrieben:Wie kommst du drauf?
Falls du die kennen solltest, weißt du wie die technisch ist?
Also Sprachen und Bildformat und so weiter.
Ist euch schon aufgefallen, dass man auf dem Cover von "Godzilla vs. Destoroyah" den Körper vom Final Wars-Godzilla verwendet hat und ihm dann den (überproportional groß ausgefallenen) Kopf des Heisei-Godzis aufgesetzt hat? Sieht ziemlich merkwürdig aus.Ricktoy hat geschrieben:So gut kenne ich mich nicht aus.Ich kenne das Cover nur von dieser Seite.MonsterZero hat geschrieben:Wie kommst du drauf?
Falls du die kennen solltest, weißt du wie die technisch ist?
Also Sprachen und Bildformat und so weiter.
http://www.movie-tv.fi/video/search/godzilla/
Wohl ehr nicht: http://www.futurefilm.fi/Gorath hat geschrieben:Sieht aus wie n' Bootleglabel.
Ist mir aufgefallen, sieht aber trotzdem noch besser aus als manch deutsches Zillacover.Gottchiller hat geschrieben: Ist euch schon aufgefallen, dass man auf dem Cover von "Godzilla vs. Destoroyah" den Körper vom Final Wars-Godzilla verwendet hat und ihm dann den (überproportional groß ausgefallenen) Kopf des Heisei-Godzis aufgesetzt hat? Sieht ziemlich merkwürdig aus.
DankeMonsterZero hat geschrieben:"Nur" Handlung.
Auf DVD wäre mir keins bekannt. Es gibt aber glaub ich ein Boot VHS, von dem ich aber auch nur das Cover kenne.Gibt es von dem Film Bootleg(S) ?.
Was genau ist gemeint mit Filmrisse ?. Doch nicht etwa so einer wie "King-Kong Frankensteins Sohn" ?.Kaijufan90 hat geschrieben:Wobei der Film wahrscheinlich nur durch Filmrisse gekürzt ist, er könnte damals in Deutschland auch uncut gelaufen sein. Die Cine Plus DVD und das Starlight VHS haben die identische Fassung von der alten Kirch-TV-Copy drauf.
No Problémo! Grase Schnittberichte.com eh jeden Tag gründlichst ab um immer auf dem Laufenden zu seinPlasmo hat geschrieben:Danke für den Link!