Zuletzt gesehene Action-Filme
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Vor allem für die damalige Zeit ein ziemlich blutiges Machwerk über den Paten Jr., der in die Staaten auswandert, um zusammen mit seinem alten Freund aus Kindertagen (der sieht so ähnlich aus wie der junge Mario Adorf) die Rolle des im Exil lebenden Papas zu übernehmen. Allerdings geht er dabei zu sehr über Leichen und vergisst die alten Familientraditionen...
Ich bin immer noch hin und weg von diesem Werk, das mit seinem wilden Mix aus Coolness und Brutalität, mit einer rasanten Kameraführung und einer flotten, auf den Punkt gebrachten Erzählweise vieles in den Schatten stellt, was die letzten 30 Jahre an Nachzüglern hervorgebracht hat. Dialoge zum niederknien ("Rieche an diesen Händen einer italienischen Mutter, sie riechen nach Basilikum und Oregano.")! Szenen für die Ewigkeit (ein religiöser Mafioso, der seinen Feind an Ostern kreuzigt)! Liebe DVD-Labels: dieses Grindhouse-Schmankerl gehört an die Öffentlichkeit! Danke.
Vor allem für die damalige Zeit ein ziemlich blutiges Machwerk über den Paten Jr., der in die Staaten auswandert, um zusammen mit seinem alten Freund aus Kindertagen (der sieht so ähnlich aus wie der junge Mario Adorf) die Rolle des im Exil lebenden Papas zu übernehmen. Allerdings geht er dabei zu sehr über Leichen und vergisst die alten Familientraditionen...
Ich bin immer noch hin und weg von diesem Werk, das mit seinem wilden Mix aus Coolness und Brutalität, mit einer rasanten Kameraführung und einer flotten, auf den Punkt gebrachten Erzählweise vieles in den Schatten stellt, was die letzten 30 Jahre an Nachzüglern hervorgebracht hat. Dialoge zum niederknien ("Rieche an diesen Händen einer italienischen Mutter, sie riechen nach Basilikum und Oregano.")! Szenen für die Ewigkeit (ein religiöser Mafioso, der seinen Feind an Ostern kreuzigt)! Liebe DVD-Labels: dieses Grindhouse-Schmankerl gehört an die Öffentlichkeit! Danke.
Zuletzt gesehen:
Last Heartbeat
Mitten im Berufsverkehr explodiert ein Auto, bei den Überresten des Opfers wird ein Herzschrittmacher gefunden der mit einer Bombe präpariert war, zuerst fällt der Verdacht auf die Herzchirugin die das Gerät implantiert hat aber nach weiteren Ermittlungen auf den Vater eines kleinen Jungen der bei einer Herz - OP starb und sich nun mit den Bomben rächen will.
Typischer billig produzierter TV Film der aber mit einer gut vorangetriebenen Story und einigen schrägen Ideen überzeugt.
Last Heartbeat
Mitten im Berufsverkehr explodiert ein Auto, bei den Überresten des Opfers wird ein Herzschrittmacher gefunden der mit einer Bombe präpariert war, zuerst fällt der Verdacht auf die Herzchirugin die das Gerät implantiert hat aber nach weiteren Ermittlungen auf den Vater eines kleinen Jungen der bei einer Herz - OP starb und sich nun mit den Bomben rächen will.
Typischer billig produzierter TV Film der aber mit einer gut vorangetriebenen Story und einigen schrägen Ideen überzeugt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
RoboCop (1987)
Großartiger Film, der auch auf der emotionalen Ebene bestens funktioniert. Und die Besetzung mit Peter Weller, Nancy Allen, Ronny Cox, Kurtwood Smith, Ray Wise und Miguel Ferrer ist ein Hammer! Ein Meilenstein des Actionkinos!
Großartiger Film, der auch auf der emotionalen Ebene bestens funktioniert. Und die Besetzung mit Peter Weller, Nancy Allen, Ronny Cox, Kurtwood Smith, Ray Wise und Miguel Ferrer ist ein Hammer! Ein Meilenstein des Actionkinos!
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!
More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Al Adamson ist Gott! Schaut Euch "Liebe im Raumschiff Venus" oder "Angel´s Wild Women" an und ihr wisst, was ich meine. Bei den Sadisten des Satans lässt er politisch unkorrekte Hintern auf harten Harley-Satteln glühen. Frauen sind Waren, die als Lustobjekt benutzt werden (wollen) und ansonsten die Klappe zu halten haben. Daran ändert auch die John Lennon Brille nichts. Die Sadisten des Satans sind eine erstklassige Wahl für den etwas spät gewordenen Herrenabend (und für Frauen mit gutem Humor).
Al Adamson ist Gott! Schaut Euch "Liebe im Raumschiff Venus" oder "Angel´s Wild Women" an und ihr wisst, was ich meine. Bei den Sadisten des Satans lässt er politisch unkorrekte Hintern auf harten Harley-Satteln glühen. Frauen sind Waren, die als Lustobjekt benutzt werden (wollen) und ansonsten die Klappe zu halten haben. Daran ändert auch die John Lennon Brille nichts. Die Sadisten des Satans sind eine erstklassige Wahl für den etwas spät gewordenen Herrenabend (und für Frauen mit gutem Humor).
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Zwei sehr attraktive Privatdetektivinnen sollen dem Geheimnis eines verschollenen Mädchens auf die Schliche kommen. Dabei machen sie reichlich von den Waffen einer Frau gebrauch. Die Spur führt u.a. zu einem Künstler, der auch sehr realistisch wirkende Skulpuren herstellt...
Rockt! Ein früher Jess Franco mit gepflegter Langeweile, mit tollen 60s Klamotten, mit Chris Howland (haha), und mit... (Trommelwirbel)... Rosanna Yanni!!! Genau, die Schönheit aus Naschys "Die Stunde der grausamen Leichen" und "Die Vampire des Dr. Dracula"! Ja klar, das Drehbuch lässt zu wünschen übrig, aber ey... Rosanna Yanni! Toll.
Zwei sehr attraktive Privatdetektivinnen sollen dem Geheimnis eines verschollenen Mädchens auf die Schliche kommen. Dabei machen sie reichlich von den Waffen einer Frau gebrauch. Die Spur führt u.a. zu einem Künstler, der auch sehr realistisch wirkende Skulpuren herstellt...
Rockt! Ein früher Jess Franco mit gepflegter Langeweile, mit tollen 60s Klamotten, mit Chris Howland (haha), und mit... (Trommelwirbel)... Rosanna Yanni!!! Genau, die Schönheit aus Naschys "Die Stunde der grausamen Leichen" und "Die Vampire des Dr. Dracula"! Ja klar, das Drehbuch lässt zu wünschen übrig, aber ey... Rosanna Yanni! Toll.
In meinen Augen eines der ganz großen No-Budget-Meisterwerke der Spät-60er, und mit Abstand Meister Adamsons bester Film (der Soundtrack ist einfach nur göttlich!!!). Ich finde seine anderen Filme zum Teil auch in Ordnung bis sehr spaßig, aber an SATAN'S SADISTS kommt keiner ran. Am ehesten noch der 5 Jahre später entstandene GIRLS FOR RENT (erhältich als US-DVD unter dem Titel I SPIT ON YOUR CORPSE!), in dem XXX-Star Georgina Spelvin so richtig, richtig fies sein darf.Paul Naschy hat geschrieben:Die Sadisten des Satans (US 1969)
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
ja, auf seine art ein meisterwerk, ganz deiner meinung!
ich habe mich aber auch von adamson´s krankenschwester sherri gerne behandeln lassen ( http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=128528 ) !
ich habe mich aber auch von adamson´s krankenschwester sherri gerne behandeln lassen ( http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=128528 ) !
Stimmt, NURSE SHERRI ist auch ein guter Film, was wohl zu einem nicht unbeträchtlichen Teil auf Jill Jacobsons toller Performance zurückzuführen ist.
Noch ein (Klugscheiss-)Nachtrag zu SATAN'S SADISTS: zwei der Sadisten sind mehr oder minder bekannte Regisseure. Der erste ist Greydon Clark, dem wir solche Filme wie WITHOUT WARNING (DAS GEHEIMNIS DER FLIEGENDEN TEUFEL) und UNINVITED zu verdanken haben. Nummer zwei ist John Bud Cardos, der u. a. für NIGHT SHADOWS (MUTANT) und dem unsterblichen KINGDOM OF THE SPIDERS (MÖRDERSPINNEN) verantwortlich zeichnete.
Driven to Kill - Zur Rache verdammt! (USA 2009)
Ja ja, ihr lest richtig. Einen Steven Seagal Film, den man sich echt anschauen kann. So etwas gibt es tatsächlich mal wieder.
Logo, toll ist der Film nicht, Seagal ist ein Fleischknödel im Anzug und der Film ist (wie immer) frei von psychologischer Tiefe und Überaschungen.
Die Handlung auch wie immer: Mann mit Waffenerfahrung, der jetzt was ganz anderes macht wird durch Umstand XY dazu genötigt mal wieder aus dem Prügel und baller-Ruhestand zurückzukehren. Danach eine Baller und Prügel Schnitzeljagt, alle Tot, Seagal wieder im Ruhestand, Abspann.
Aber hier wird echt frustrationsfreie Unterhaltung geboten. Die Kamera ist ordentlich und die Montagen (also wie kann ich als Cutter und Regisseur dafür sorgen, dass der Film nachher so ausschaut als würde Seagal sich echt noch bewegen können) ist ein kleines Kunstwerk für sich.
Langweilig ist der Film nie und brutal genug ist er auch. Alles bestens.
Hier ist der solide Seagal Film, auf den die Fans seit "Exit Wounds" gewartet haben. Mich hat er unterhalten.
Ja ja, ihr lest richtig. Einen Steven Seagal Film, den man sich echt anschauen kann. So etwas gibt es tatsächlich mal wieder.
Logo, toll ist der Film nicht, Seagal ist ein Fleischknödel im Anzug und der Film ist (wie immer) frei von psychologischer Tiefe und Überaschungen.
Die Handlung auch wie immer: Mann mit Waffenerfahrung, der jetzt was ganz anderes macht wird durch Umstand XY dazu genötigt mal wieder aus dem Prügel und baller-Ruhestand zurückzukehren. Danach eine Baller und Prügel Schnitzeljagt, alle Tot, Seagal wieder im Ruhestand, Abspann.
Aber hier wird echt frustrationsfreie Unterhaltung geboten. Die Kamera ist ordentlich und die Montagen (also wie kann ich als Cutter und Regisseur dafür sorgen, dass der Film nachher so ausschaut als würde Seagal sich echt noch bewegen können) ist ein kleines Kunstwerk für sich.
Langweilig ist der Film nie und brutal genug ist er auch. Alles bestens.
Hier ist der solide Seagal Film, auf den die Fans seit "Exit Wounds" gewartet haben. Mich hat er unterhalten.
- mario-pana
- Gold Kongulaner
In jedem Jahr gibt es einen guten Film von Seagal, die anderen sind meistens Asche. 2007 war es URBAN JUSTICE, 2008 PISTOL WHIPED und 2009 ist es DRIVEN TO KILL. Ich habe schon einige Kritiken gelesen, die das offen legen und durch deine kleine Rezi bestätigt es sich erneut.
Ich hab den Film noch nicht gesehen, freue mich aber, dass Splendid eine ungeschnittene Spio/JK Fassung bringen wird, die sicher auch schnell auf den Index fliegt. Ich freue mich jedenfalls wieder einen der besseren Steven Seagal Filme zu sehen. Bin nun schon ganz gespannt.
Ich hab den Film noch nicht gesehen, freue mich aber, dass Splendid eine ungeschnittene Spio/JK Fassung bringen wird, die sicher auch schnell auf den Index fliegt. Ich freue mich jedenfalls wieder einen der besseren Steven Seagal Filme zu sehen. Bin nun schon ganz gespannt.
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Habe gerade gesehen, es gab eine TV-Serie zu DAS FLIEGENDE AUGE. Weiß gar nicht, ob ich das zu meiner Rezi schon wusste. Die Serie entstand gleich ein Jahr nach dem Film, scheint aber nicht sonderlich lang durchgehalten zu haben.
Unter den Darstellern findet sich auch Bubba "Hightower" Smith.
Die übrigen Darsteller, die auf dem zu sehenden Cover zu erkennen sind, sind mir ebenfalls aus Film und Fernsehen bekannt. Da es sich um eine 80er Jahre Serie handelt bin ich schon einmal interessiert. Bin gespannt, ob die Serie sich lohnen würde.
Unter den Darstellern findet sich auch Bubba "Hightower" Smith.
Die übrigen Darsteller, die auf dem zu sehenden Cover zu erkennen sind, sind mir ebenfalls aus Film und Fernsehen bekannt. Da es sich um eine 80er Jahre Serie handelt bin ich schon einmal interessiert. Bin gespannt, ob die Serie sich lohnen würde.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Snake ist Anführer einer Motorrad-Gang: er ist brutal und er hat seine Jungs gut im Griff... was ihn noch gefährlicher macht. Vergewaltigungen und Morde aus Spaß an der Freude pflastern ihren Weg. Eine Augenzeugin macht ein Foto von Snake und flüchtet damit zur Polizei. Der nicht gerade zimperliche, aber irgendwie sympathische Detective Malone (Marke: schwere Kindheit und privater Pechvogel) nimmt sich ihres Schutzes an und geht auf die Jagd nach Bösewicht Snake...
Wow. Der Film knallt. Die Morde sind sehr brutal und blutig, die Story wird in klassischen 80er-Jahre Bildern und schön flott & spannend erzählt. Da darf es gerne auch ein bisschen holpern. Der Regisseur, dessen "Die gnadenlose Jagd" (Tomas Milian) ich auch sehr zu schätzen weiss, hat mit "Black Cobra" einen äußerst unterhaltsamen amerikanisierten Action-Biker-Polizeistreifen hingelegt. Empfehlung!
Snake ist Anführer einer Motorrad-Gang: er ist brutal und er hat seine Jungs gut im Griff... was ihn noch gefährlicher macht. Vergewaltigungen und Morde aus Spaß an der Freude pflastern ihren Weg. Eine Augenzeugin macht ein Foto von Snake und flüchtet damit zur Polizei. Der nicht gerade zimperliche, aber irgendwie sympathische Detective Malone (Marke: schwere Kindheit und privater Pechvogel) nimmt sich ihres Schutzes an und geht auf die Jagd nach Bösewicht Snake...
Wow. Der Film knallt. Die Morde sind sehr brutal und blutig, die Story wird in klassischen 80er-Jahre Bildern und schön flott & spannend erzählt. Da darf es gerne auch ein bisschen holpern. Der Regisseur, dessen "Die gnadenlose Jagd" (Tomas Milian) ich auch sehr zu schätzen weiss, hat mit "Black Cobra" einen äußerst unterhaltsamen amerikanisierten Action-Biker-Polizeistreifen hingelegt. Empfehlung!
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Klingt wieder einmal interessant.
Wie ich gesehen habe, gibt es insgesamt ja 3 Filme. Hoffentlich sind die beiden Nachfolger genauso gut und hoffentlich gibt es auch einmal eine deutsche Veröffentlichung.
Wie ich gesehen habe, gibt es insgesamt ja 3 Filme. Hoffentlich sind die beiden Nachfolger genauso gut und hoffentlich gibt es auch einmal eine deutsche Veröffentlichung.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Man nimmt die Filme wie sie kommen. Action ist eigentlich nicht so mein Genre, Lundren finde ich aber irgendwie nett. Hier führt Lundgren zum erstem Mal selber Regie. Was sollte das schon für ein Filmgenre sein?....................................................Richtig!
Also The Mechanik in den Player und das Geballer geht los.
The Mechanik ist ein solider Actionfilm, garniert mit langweiligen Aufnahmen der Landschaft (soll wohl tiefsinnig wirken oder so) und ordentlichen Baller-Effekten. Alles etwas kostengünstig und unter Zeitdruck produziert, eine Art 69 Houers für Arme.
Macht aber nichts. Der Film ist ein grundsolider Actionfilm. Zwar absolut zu recht eine direct-to-DVD Produktion, aber das Klientel kann ebenso zufrieden sein, wie Lundgren mit seiner ersten Regiearbeit.
Wer eh alle Actionfilme schaut hat schon 1000.000 schlechtere Filme gesehen.
Fazit: OK
Man nimmt die Filme wie sie kommen. Action ist eigentlich nicht so mein Genre, Lundren finde ich aber irgendwie nett. Hier führt Lundgren zum erstem Mal selber Regie. Was sollte das schon für ein Filmgenre sein?....................................................Richtig!
Also The Mechanik in den Player und das Geballer geht los.
The Mechanik ist ein solider Actionfilm, garniert mit langweiligen Aufnahmen der Landschaft (soll wohl tiefsinnig wirken oder so) und ordentlichen Baller-Effekten. Alles etwas kostengünstig und unter Zeitdruck produziert, eine Art 69 Houers für Arme.
Macht aber nichts. Der Film ist ein grundsolider Actionfilm. Zwar absolut zu recht eine direct-to-DVD Produktion, aber das Klientel kann ebenso zufrieden sein, wie Lundgren mit seiner ersten Regiearbeit.
Wer eh alle Actionfilme schaut hat schon 1000.000 schlechtere Filme gesehen.
Fazit: OK
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Da muss ich dich berichtigen. Es ist seine zweite Regiearbeit gewesen und was viele überrascht, der Mann kann wirklich gut Regie führen. Natürlich ist Lundgrens Film keineswegs mit einem 96 HOURS zu vergleichen, aber sag das mal Hr. Lundgren, der wird dir gleiches bestätigen, weil er ein sehr bodenständiger Mensch zu sein scheint, der sich nichts vormacht und die Dinge sieht, wie sie sind. Mit seinem Film wollte er unterhalten und das ist ihm bei mir auch gelungen. Klar, ich hätte mir etwas mehr Budget gewünscht, doch ich war überrascht, wie gut ich unterhalten wurde. Und gegen Ende gibt es noch einige Härten. Lundgren bemüht sich sehr und dem zolle ich hohe Anerkennung.
Ich konnte mich mit Lundgren eigentlich nie so wirklich anfreunden. Van Damme, Stallone und Schwarzeneger waren mir da immer etwas lieber. Lundgren stand bei mir bei Rutger Hauer. Ein paar schöne Filme, doch mehr nicht. Dennoch zähle ich Lundgren zu den alten Hasen, die mit dem Alter immer besser werden. Van Damme und Lundgren bekommen sicher keine Chance mehr für's Kino, was ich ungemein schade finde. Ich meine damit eine Hauptrolle. Lundgren wird demnächst ja in Stallones neuem Actionkracher auftreten.
Ich konnte mich mit Lundgren eigentlich nie so wirklich anfreunden. Van Damme, Stallone und Schwarzeneger waren mir da immer etwas lieber. Lundgren stand bei mir bei Rutger Hauer. Ein paar schöne Filme, doch mehr nicht. Dennoch zähle ich Lundgren zu den alten Hasen, die mit dem Alter immer besser werden. Van Damme und Lundgren bekommen sicher keine Chance mehr für's Kino, was ich ungemein schade finde. Ich meine damit eine Hauptrolle. Lundgren wird demnächst ja in Stallones neuem Actionkracher auftreten.
-
- Diamond Kongulaner
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Ja habe ich und ich fand ihn nicht schlecht. Auch den PUNISHER habe ich gesehen und MASTERS OF THE UNIVERSE und UNIVERSAL SOLDIER und und und. Den Stellenwert, wie Van Damme oder Steven Seagal hat Lundgren bei mir aber nie eingenommen. Ich weiß nicht warum.
In letzter Zeit schaue ich aber vermehrt nach seinen Filmen.
In letzter Zeit schaue ich aber vermehrt nach seinen Filmen.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ich mag Lundgren, schon weil er unterschätzt wird und locker Seagal und van Damme in der Pfeife rauchen könnte.
Ich habe ihn mal getroffen (Autogrammstunde), ein sehr gebildeter und freundlicher Mann.
Er hat ja auch ein Master Degree in Chemieingenieurwesen und hätte zum MIT gehen können.
Er dürfte sogar in dem Fachbereich unterrichten.
Den dritten Dan im Kyokushin-Karate (Vollkontakt kein Weicheisport) darf er auch sein Eigen nennen.
Er gewann 2x die British Open und 1x die Australian Open.
2007 besiegte Lundgren fast den ehemaligen russischen Boxweltmeister Oleg Taktarov.
Er verlor nach Punkten obwohl er 10 Jahre älter war sahen ihn viele als Sieger.
Den Kampf findet man auf youtube.
Meine Top 10 von ihm:
Men of War
Dark Angel
Silent Trigger
The Punisher
The Defender
Barett – Das Gesetz der Rache
Universal Soldier
The Shooter – Ein Leben für den Tod
The Mechanik
Showdown in Little Tokyo
Ich habe ihn mal getroffen (Autogrammstunde), ein sehr gebildeter und freundlicher Mann.
Er hat ja auch ein Master Degree in Chemieingenieurwesen und hätte zum MIT gehen können.
Er dürfte sogar in dem Fachbereich unterrichten.
Den dritten Dan im Kyokushin-Karate (Vollkontakt kein Weicheisport) darf er auch sein Eigen nennen.
Er gewann 2x die British Open und 1x die Australian Open.
2007 besiegte Lundgren fast den ehemaligen russischen Boxweltmeister Oleg Taktarov.
Er verlor nach Punkten obwohl er 10 Jahre älter war sahen ihn viele als Sieger.
Den Kampf findet man auf youtube.
Meine Top 10 von ihm:
Men of War
Dark Angel
Silent Trigger
The Punisher
The Defender
Barett – Das Gesetz der Rache
Universal Soldier
The Shooter – Ein Leben für den Tod
The Mechanik
Showdown in Little Tokyo
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Hubs, wie schön das wir das Forum haben. Danke marioEs ist seine zweite Regiearbeit gewesen
Lundgren scheint mir tatsächlich langsam etwas zu alt zu werden um in seinen Klischee Rollen noch gut punkten zu können.
Schade. Ich hätte ihm (wie vielen anderen) SEINEN großen Film echt gegönnt. Aber kommt ja eventuell doch noch.
Das er kein Doofie und dazu noch ausgesprochen nett ist war mir übrigens klahr. Was ich dazu gelernt habe ist das er sportlich wohl auch einiges zu bieten hat. Ich dachte immer er würde einfach nur oft ins Gym gehenIch mag Lundgren, schon weil er unterschätzt wird und locker Seagal und van Damme in der Pfeife rauchen könnte.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ja er hat einiges drauf.Xyrxes hat geschrieben: Das er kein Doofie und dazu noch ausgesprochen nett ist war mir übrigens klahr. Was ich dazu gelernt habe ist das er sportlich wohl auch einiges zu bieten hat. Ich dachte immer er würde einfach nur oft ins Gym gehen
Kann er nur selten wegen den Ballerrollen zeigen.
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Und das wollen die Fans von ihm auch sicher nicht sehen. Zudem ist es schwer aus einer Ecke herauszutreten. Einmal Actionstar, immer Actionstar, wenn man nicht rechtzeitig etwas anderes macht. Dann ist man festgelegt.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ich glaube Du sprichst da einen guten Punkt an. Meiner Meinung nach ist Lundgren auch eher ein sehr beschränkter Schauspieler (was ja keie Schande ist) jetzt mit 52? wird es dann doch langsam mal Zeit sich etwas anderes zum Broterwerb zu suchen. Ich vermute mal die Regiearbeiten sind Zeichen dafür.Und das wollen die Fans von ihm auch sicher nicht sehen. Zudem ist es schwer aus einer Ecke herauszutreten. Einmal Actionstar, immer Actionstar, wenn man nicht rechtzeitig etwas anderes macht. Dann ist man festgelegt.
In ein anderes Rollenfach zu wechseln dürfte da genau so schwierig sein wie für einen Seagal
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Kann er ja gern, ich hindere ihn doch nicht. Ich spreche ja auch nur vom allgemeinen Stand und nicht von meiner eigenen Sicht. Ich halte Van Damme mittlerweile auch für einen sehr guten Schauspieler. Unter Ringo Lam hat er wirklich sehr viel gelernt.MonsterZero hat geschrieben:Warum soll er keinen Kampfsportfilm deiner Meinung nach machen?
Das klingt hart, wenn du das so schreibst, doch ich stimme dir zu. Ich denke aber, auch er macht sich da nichts vor. Es ist ihm sicher mehr bewusst als uns. Vielleicht schafft er es ja sich als B-Movie Action Regisseur zu etablieren und sich einen ordentlichen Broterwerb für die Zeit danach zu sichern.Ich glaube Du sprichst da einen guten Punkt an. Meiner Meinung nach ist Lundgren auch eher ein sehr beschränkter Schauspieler (was ja keie Schande ist) jetzt mit 52? wird es dann doch langsam mal Zeit sich etwas anderes zum Broterwerb zu suchen. Ich vermute mal die Regiearbeiten sind Zeichen dafür.
In ein anderes Rollenfach zu wechseln dürfte da genau so schwierig sein wie für einen Seagal
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Wenn nicht bleibt ja noch die Politik.
Arnie will allerdings nicht mehr, wenn man dem Videotext glauben schenken kann, will er wieder Filme machen mal sehen.
Ich hoffe, dass Dolph noch ein wenig vor der Kamera bleibt.
Ihm traue ich auch zu, dass er den Absprung schafft, nicht wie Seagal (57).
Van Damme hat es ja auch geschafft ruhiger zutreten.
Bin auf The Eagle Path gespannt, mal sehen wie van Damme sich als Regisseur schlägt.
Arnie will allerdings nicht mehr, wenn man dem Videotext glauben schenken kann, will er wieder Filme machen mal sehen.
Ich hoffe, dass Dolph noch ein wenig vor der Kamera bleibt.
Ihm traue ich auch zu, dass er den Absprung schafft, nicht wie Seagal (57).
Van Damme hat es ja auch geschafft ruhiger zutreten.
Bin auf The Eagle Path gespannt, mal sehen wie van Damme sich als Regisseur schlägt.