Nach dem Abspann erkennt man noch die Grundlage/Herkunft der Aufnahme :

Nach dem Abspann erkennt man noch die Grundlage/Herkunft der Aufnahme: Premiere Nostalgie mit Hinweis auf Cromwell - Der Unerbittliche
Erzähl mal, was du an der Bildqualität genau auszusetzen hast. Ich finde nicht, dass die in irgendeiner Form schlechter als beispielsweise ein Titel der Galerie des Grauens oder Last man on earth oder ähnliches ist.Gorath hat geschrieben:Der Film ist mit sicherheit nicht schlecht, Das ist ein anderes Paar Schuhe, aber die Art und Weise wie er umgesetzt wurde auf der DVD ist als minderwertig oder zu bezeichnen, Savoy-Film sollte sich da mal lieber nachbessern. Ich sehe ein das gewisse Rumpelfilme von Anno Dazu mal nicht über "Ohne Bearbeitung auf DVD geklatscht" hinaus kommen, aber einfach ein TV Master mit Programmvorschau zu nehmen ist schon recht Dreist.
Du kannst dir auch ne DVD ausleihen, kopieren und zuhause für günstig zusammenbasteln. Das eine ist Original, das andere ist selbstgebastelt. Jeder, wie es ihm beliebt.Gorath hat geschrieben:Es geht nicht um die Bild oder Tonqualität, es geht einfach darum das Savoy eine Aufzeichnung von Premiere für teuer Geld verschärbelt die sich jeder hier in seinem Hobbykeller zur DVD zusammenbasteln könnte.
Ich glaube nicht das da nochwas passiert, Dark Star ist ja nun sogar als Blu-Ray erhältlich und selbst da hat der Film immernoch eine unverschämt miese Bildqualität.Doctor Who hat geschrieben:
Denn TV-Master können Vorzüge haben, deshalb werde ich meinen DARK STAR-Stream auch niemals blind entsorgen, bis was besseres kommt.
Wenns dir wurscht ist, ok. Der Rest hier hat eben ne andere Meinung, jeder hat das Recht auf seine Meinung.Peter O. hat geschrieben: weil's mir wurscht ist, woher das master ist.
Das war ne rhetorische Frage, darauf hättest du nicht antworten müssen.Peter O. hat geschrieben:Ich hab kein Premiere/Sky.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.Gorath hat geschrieben:Peter O. hat geschrieben:Das war ne rhetorische Frage, darauf hättest du nicht antworten müssen.Peter O. hat geschrieben:Ich hab kein Premiere/Sky.