Die „Galerie des Grauens“ wird fortgesetzt. Es wird eine zweite Box geben; und ja, sie wird den Titel „Die Rückkehr der Galerie des Grauens“ tragen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und damit kommen wir auch schon zu der Frage, die sicher allen von euch seit Monaten unter den Nägeln brennt:
Welcher Titel bildet den Aufhänger für Box 2?
Und ich freue mich wie ein Schneekönig, dass wir einen Titel erwerben konnten, der selbst für einen Klassiker-Muffel wie mich zu den Highlights zählt:
Die Jack Arnold Produktion „Das Geheimnis des steinernen Monsters“ (The Monolith Monsters/USA 1957).
Was die weiteren 9 Titel der Box angeht, so wird es vor Sommer 2010 keine Infos geben (ein bisschen Spannung muss schon sein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Da die erste Box noch bis mindestens Mai 2010 läuft, wir noch einige andere Klassiker außerhalb der „Galerie“ veröffentlichen wollen und uns natürlich gerade für diesen Titel genug Zeit lassen wollen, ist mit dem Start der 2. Box nicht vor September/Oktober 2010 zu rechnen.
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Daher hoffe ich sehr, euch mit dieser Nachricht eine kleines „Geschenk“ pünktlich zum Weihnachtsfest gemacht zu haben.
Das ganze Anolis-Team möchte sich auf jeden Fall bei all unseren Kunden und Fans für die Treue und Unterstützung bedanken, die ihr uns in einem weiß Gott nicht leichten 2009 habt zukommen lassen.
2009 war für uns Filmfans nicht unbedingt das tollste Jahr. Das reicht von einfach nervigen Sachen wie die Einführung der FSK-Flatschen bis hin zu den erschütternden Todesmeldungen für solche Ikonen wie Paul Naschy, Tony Kendall oder auch Dan O’Bannon, die sich bedauerlicherweise auch noch zu Jahresende gehäuft haben.
Umso erfreulicher ist es natürlich, wie die Gemeinde der Filmfans zusammenwächst. Das monatliche Treffen auf dem Buio Omega, die interessanten Gespräche mit Kunden auf den Börsen, die hitzigen Diskussionen in den Foren, der FFF-Stammtisch in Frankfurt (um nur mal ein paar Sachen zu nennen): Ich merke auf jeden Fall, wie das Zusammenkommen mit Gleichgesinnten – sei es virtuell oder in der Realität – mir jede Menge Spaß bereitet. Und ich mich deshalb total auf 2010 freue – trotz aller Widernisse, die das neue Jahr sicherlich bieten wird.
Im Namen von Anolis möchte ich euch daher ein paar geruh- und erholsame Feiertage wünschen. Eine feucht-fröhliche Silvesterparty mit ganz üblen Kater am 1. Januar, aber ganz besonders viel Gesundheit – nicht nur in 2010 sondern auch in den kommenden Jahren – damit wir viel zusammen erleben können.
Liebe Grüsse, Ivo
PS. Diskussionen zu den VÖs der ersten Box bitte im ursprünglichen Thread weiterführen. Danke.