Unsere DVD-Neuerwerbungen I /2010
- Space_Godzilla
- Kongulaner
Dieser Thread ist schon seit mehr als 15 Stunden überfällig...
- Goatscythe
- Kongulaner
Sind zwar eigentlich noch Erwerbungen von 2009, aber was soll's
Amazon Päckchen Nr. 1 & 2 (Nr. 3 ist noch unterwegs)
Hanzo the Razor Boxset (3 DVDs im normalen Amaraycase, je ein mehrseitiges Booklet in einem harten Pappschuber)
Ninja Wars
Und sonst noch:
Vincent Price Collection: Last man on earth, Shock, The Bat
Willow
Das Phantom
Die Kettenreaktion
Strange Circus
Prison
Dolls
Castle Freak
The Story of Anvil
Keiler
Mortal Kombat
Vom Grabbeltisch:
Der Todesschrei (Tim Curry & John Hurt)
Totem (Kasperlepüppchentheater von David DeCouteau... einer der ganz Großen seiner Zunft)
Amazon Päckchen Nr. 1 & 2 (Nr. 3 ist noch unterwegs)
Hanzo the Razor Boxset (3 DVDs im normalen Amaraycase, je ein mehrseitiges Booklet in einem harten Pappschuber)
Ninja Wars
Und sonst noch:
Vincent Price Collection: Last man on earth, Shock, The Bat
Willow
Das Phantom
Die Kettenreaktion
Strange Circus
Prison
Dolls
Castle Freak
The Story of Anvil
Keiler
Mortal Kombat
Vom Grabbeltisch:
Der Todesschrei (Tim Curry & John Hurt)
Totem (Kasperlepüppchentheater von David DeCouteau... einer der ganz Großen seiner Zunft)
Zuletzt geändert von Goatscythe am Fr 01.01.2010, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Goatscythe
- Kongulaner
Schon gesehen. War recht unterhaltsam, aber runtergezogen hat's mich nicht. Ich fand' die beiden versinken in ihrem Selbstmitleid... wie kann man nach so vielen Jahren immer noch auf den großen Erfolg hoffen? Mit Heavy Metal alter Schule?
Ist zwar schade das Anvil nach ihrem großen Start damals konsequent abgerutscht sind, aber ich sage dass sie heute woanders sein könnten wenn sie sich den ganzen Rockstarquatsch von Anfang geknickt hätten. Lips Enthusiasmus in allen Ehren, aber das grenzt manchmal schon an Größenwahnsinn mit dem er seinem besten Kumpel und seiner Familie ans Bein pisst. Allein schon 10.000 Pfund für die Megaproduktion des letzten Albums durch Chris Tsangarides... nee nee, da kann ich kein Mitleid für aufbringen.
Und für meinen Teil wurde die Doku ZU SEHR auf Pathos aufgebaut, ein Werbevideo für eine arme unterbewertete Band... so wie die beiden alten Herren sich scheinbar selbst sehen.
Man kann die beiden zwar irgendwie verstehen, aber für mich hat die Doku den faden Beigeschmack des Bedürfnisses von Seiten Anvils die Bandkasse mit etwas Kohle und Prestige aufzufüllen.
Die Tour die diese bekloppte Italienerin da organisiert hat hätte mich allerdings auch wahnsinnig gemacht. Bezeichnend auch die Tatsache das der Gitarrist der hinterher die Managerin geheiratet hat nicht mehr länger Mitglied bei Anvil ist...
Ist zwar schade das Anvil nach ihrem großen Start damals konsequent abgerutscht sind, aber ich sage dass sie heute woanders sein könnten wenn sie sich den ganzen Rockstarquatsch von Anfang geknickt hätten. Lips Enthusiasmus in allen Ehren, aber das grenzt manchmal schon an Größenwahnsinn mit dem er seinem besten Kumpel und seiner Familie ans Bein pisst. Allein schon 10.000 Pfund für die Megaproduktion des letzten Albums durch Chris Tsangarides... nee nee, da kann ich kein Mitleid für aufbringen.
Und für meinen Teil wurde die Doku ZU SEHR auf Pathos aufgebaut, ein Werbevideo für eine arme unterbewertete Band... so wie die beiden alten Herren sich scheinbar selbst sehen.
Man kann die beiden zwar irgendwie verstehen, aber für mich hat die Doku den faden Beigeschmack des Bedürfnisses von Seiten Anvils die Bandkasse mit etwas Kohle und Prestige aufzufüllen.
Die Tour die diese bekloppte Italienerin da organisiert hat hätte mich allerdings auch wahnsinnig gemacht. Bezeichnend auch die Tatsache das der Gitarrist der hinterher die Managerin geheiratet hat nicht mehr länger Mitglied bei Anvil ist...
- Space_Godzilla
- Kongulaner
- Kongulaner
Davon hab' ich mich mal inspirieren lassen und ihn mir auch direkt geordert. Sahnige 2,97 bei Amazon Zusammen mit 7 weiteren DVDs für den gleichen Preis.Space_Godzilla hat geschrieben:Atlantis - Kontinent der Verlorenen
Darunter übrigens auch Cormans Dracula, ist vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Monster-God
Bei mir neu eingetroffen heute
Outlander
Sieben
SAW II Limited Collector's Edition - Unrated
SAW III Limited Collector's Edition - Unrated
SAW IV Limited Collector's Edition - Unrated
SAW V Limited Collector's Edition - Unrated
Hätte ja gerne noch
SAW I Limited Collector's Edition - Unrated
aber leider ist diese Buchbox schon ausverkauft.
Outlander
Sieben
SAW III Limited Collector's Edition - Unrated
SAW IV Limited Collector's Edition - Unrated
SAW V Limited Collector's Edition - Unrated
Hätte ja gerne noch
SAW I Limited Collector's Edition - Unrated
aber leider ist diese Buchbox schon ausverkauft.
Zuletzt geändert von kinggodzilla am Di 05.01.2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- kinggodzilla
- Monster-God
Diese haben zusammen um die 120,00 € gekostet. SAW III schlug mit 50,00 €am härtesten zu Buche
Problem is das díese Buchboxen indiziert worden sind. Habe sie über best-trade.de geordert. Sehr vernünftig dieser online-Shop.
Tante Edit was here: Diese DVDs bestehen aus 2-Discs (Film und Extra), einem 32-36 seitigem Buch in der Verpackung drinne. Dies sind die längsten Version überhaupt.
Einfach nur klasse.
Und nochmal edit: SAW I Limited Collector's Edition - Unrated ist noch zu haben für um die 45,00 €.
Problem is das díese Buchboxen indiziert worden sind. Habe sie über best-trade.de geordert. Sehr vernünftig dieser online-Shop.
Tante Edit was here: Diese DVDs bestehen aus 2-Discs (Film und Extra), einem 32-36 seitigem Buch in der Verpackung drinne. Dies sind die längsten Version überhaupt.
Einfach nur klasse.
Und nochmal edit: SAW I Limited Collector's Edition - Unrated ist noch zu haben für um die 45,00 €.
Zuletzt geändert von kinggodzilla am Di 05.01.2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Als ob man bei amazon keine Indexer bekommt...
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 51&sr=1-14
Dann bin ich ja happy meine alle beim erscheinen gekauft zu haben.
Dann bin ich ja happy meine alle beim erscheinen gekauft zu haben.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
-
- Monster-Meister
Da hast du aber zu einem Import gegriffen, oder? Die deutsche Variante hat nämlich nur die R-Rated-Fassung.kinggodzilla hat geschrieben:Bei mir neu eingetroffen heute
Der erste Teil steht nicht auf dem Index.Als ob man bei amazon keine Indexer bekommt...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Gut stimmt.
Aber man bekommt trotzdem Indexer über den Marketplace.
Das mit der R-Rated stimmt auch, die Unrated gibt es nur im Steelbook mit Teil 1 in Deutschland.
Teil 3 ist wenn nicht Österreich auch R-Rated und Teil 4 ist wenn nicht aus Österreich sogar nicht mal die R-Rated.
Aber man bekommt trotzdem Indexer über den Marketplace.
Das mit der R-Rated stimmt auch, die Unrated gibt es nur im Steelbook mit Teil 1 in Deutschland.
Teil 3 ist wenn nicht Österreich auch R-Rated und Teil 4 ist wenn nicht aus Österreich sogar nicht mal die R-Rated.
Zuletzt geändert von MonsterZero am Di 05.01.2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- kinggodzilla
- Monster-God
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ne, das ist ehr das PAL Speedup.
PAL 25 fp/s und NTSC 29.97 fp/s.
Da kommt man in der Regel auf 10 Minuten.
109 Minuten läuft die Unrated SAW 3 aus dem Ösieland.
Ich gebe es auf anscheinend gibt es von Teil 3 noch einen DC im Amiland, den kein Mensch braucht...
SAW kann mich mal.
Die Serie geht mir so auf den Nerv...
PAL 25 fp/s und NTSC 29.97 fp/s.
Da kommt man in der Regel auf 10 Minuten.
109 Minuten läuft die Unrated SAW 3 aus dem Ösieland.
Ich gebe es auf anscheinend gibt es von Teil 3 noch einen DC im Amiland, den kein Mensch braucht...
SAW kann mich mal.
Die Serie geht mir so auf den Nerv...
Zuletzt geändert von MonsterZero am Di 05.01.2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- kinggodzilla
- Monster-God
- kinggodzilla
- Monster-God
So.... mache kurz Pause. Ich kann nur sagen das es die selbe Fassung is wie in Amerika. Nur ist dort noch eine weitere Fassung erschienen die einen anderen Vorspann und ein alternatives Ende haben. Laut Schnittberichte. Daher die 10 Minuten mehr.
Die Ösi-Version also die Unrated und die Beste Fassung überhaupt. Alle Limited Collector's Edition sind die original Ami-Version.
Die Ösi-Version also die Unrated und die Beste Fassung überhaupt. Alle Limited Collector's Edition sind die original Ami-Version.
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Die Steelbook Version mit Teil I und II hab ich übrigens, war die erste 18er DVD die es bei unserem real jemals gab und war spott billig, da musste ich zugreifen, aber dass es wirklich Leute gibt die sich die anderen 100 Teile auch holen, ich dachte das wäre ein gerücht.
(Bevor ich mir die anderen Teile nochmal ansehen würde würd ich lieber so ne Folter mit mir machen lassen )
Heute großbestellung aus dem vereinigten Königreich:
Transformers - Revenge of the Fallen - Two Disc Special Edition, nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem fette Roboaction
Infesstation, ganz cooler Insekten-"Horror"Film mit Guten Effekten und netten Krabblern, vorallem die Mensch-Insekten-Hybriden sehen echt cool aus.
Tokyo Gore Police - 2 Disc Collectors Edition, Danke für den Tipp Mario, die DVD ist Super genauso wie der Film
20th Century Boys - 2 Disc Limited Edition, hab den Film ja schon vom Dagon aber musste ihn mir trotzdem unbedingt auf DVD holen, allein wegen der genialen Edition und den Extras
My Name is Earl - Season 4, Leider die letzte Staffel einer super ComedySerie mit Stan Lee, verdammt seit ihr Einschaltquoten.
Leprechaun Collectors Box, enthält Die Leprechaun Filme 1 bis 5
Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood, Ich find den kleinen Kerl einfach klasse, er ist einfach eine super Trashige Horrorfigur auserdem war er schon in Las Vegas, im All und zwei mal im Hood, andere Horrorikonen haben immer nur eins davon geschafft
Death Note 2 - The Last Name - 2 Disc Limited Edition, ich finde die Serie und den Manga grandios und auch die Filme find ich klasse, auserdem kann man den Veröffentlichungen von Digital Asia nicht wiederstehen.
(Bevor ich mir die anderen Teile nochmal ansehen würde würd ich lieber so ne Folter mit mir machen lassen )
Heute großbestellung aus dem vereinigten Königreich:
Transformers - Revenge of the Fallen - Two Disc Special Edition, nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem fette Roboaction
Infesstation, ganz cooler Insekten-"Horror"Film mit Guten Effekten und netten Krabblern, vorallem die Mensch-Insekten-Hybriden sehen echt cool aus.
Tokyo Gore Police - 2 Disc Collectors Edition, Danke für den Tipp Mario, die DVD ist Super genauso wie der Film
20th Century Boys - 2 Disc Limited Edition, hab den Film ja schon vom Dagon aber musste ihn mir trotzdem unbedingt auf DVD holen, allein wegen der genialen Edition und den Extras
My Name is Earl - Season 4, Leider die letzte Staffel einer super ComedySerie mit Stan Lee, verdammt seit ihr Einschaltquoten.
Leprechaun Collectors Box, enthält Die Leprechaun Filme 1 bis 5
Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood, Ich find den kleinen Kerl einfach klasse, er ist einfach eine super Trashige Horrorfigur auserdem war er schon in Las Vegas, im All und zwei mal im Hood, andere Horrorikonen haben immer nur eins davon geschafft
Death Note 2 - The Last Name - 2 Disc Limited Edition, ich finde die Serie und den Manga grandios und auch die Filme find ich klasse, auserdem kann man den Veröffentlichungen von Digital Asia nicht wiederstehen.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ich sah die Anschaffung, spätestens ab Teil 4 nur noch als Wertanlage und wenn ich mir angucke was er da bezahlt hat, scheint es zu funktionieren.Biollante2000Millenium hat geschrieben:Die Steelbook Version mit Teil I und II hab ich übrigens, war die erste 18er DVD die es bei unserem real jemals gab und war spott billig, da musste ich zugreifen, aber dass es wirklich Leute gibt die sich die anderen 100 Teile auch holen, ich dachte das wäre ein gerücht.
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Monster-God
- Goatscythe
- Kongulaner
Virus
Das Relikt
Wild at Heart
Von amazon.de für je 2,97€:
Atlantis - Kontinent der verlorenen
Brain Dead (Pullman & Paxton, ein Bill Double Feature)
Night of the living Dead (Farbfassung)
Das Ende der Welt (C. Lee)
Freak Out
Merlin - Die Rückkehr (NICHT der 2. Teil von dem Sam Neill Streifen)
The Vampire Hunter
Cormans Dracula
Virus
Das Relikt
Wild at Heart
Von amazon.de für je 2,97€:
Atlantis - Kontinent der verlorenen
Brain Dead (Pullman & Paxton, ein Bill Double Feature)
Night of the living Dead (Farbfassung)
Das Ende der Welt (C. Lee)
Freak Out
Merlin - Die Rückkehr (NICHT der 2. Teil von dem Sam Neill Streifen)
The Vampire Hunter
Cormans Dracula
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Von Anolis habe ich kaum was, außer der Ring Box, Blutige Seide, Die Stunde der grausamen Leichen, Crazies und Friedhof ohne Kreuze war es das glaube ich schon, bin mir aber nicht sicher.
Ja die Media Target Scheiben, hätte nie gedacht, dass die mal so teuer werden, zumal mein Saturn die damals noch rum stehen hatte, für 12,99€, als die im Netz schon so teuer verkauft wurden.
Von Megalon und Mechagodzilla gibt es doch gute australische Scheiben.
Aber bei Zilla neige ich ja eh zu Auslandsimporten.
Ja die Media Target Scheiben, hätte nie gedacht, dass die mal so teuer werden, zumal mein Saturn die damals noch rum stehen hatte, für 12,99€, als die im Netz schon so teuer verkauft wurden.
Von Megalon und Mechagodzilla gibt es doch gute australische Scheiben.
Aber bei Zilla neige ich ja eh zu Auslandsimporten.
- FavoriteCheezyMovies
- Kongulaner
DOCTOR WHO (neue Serie) Series 1-4 aus UK
Und als Weihnachtsgeschenke:
SUPER ROBOT RED BARON (komplette Serie) US-DVD
FRIDAY THE 13TH - Killer Cut (US-DVD)
Und als Weihnachtsgeschenke:
SUPER ROBOT RED BARON (komplette Serie) US-DVD
FRIDAY THE 13TH - Killer Cut (US-DVD)
"I have been, and always shall be, your friend."
https://www.facebook.com/MyFavoriteCheezyMovies
http://www.theasylum.cc/
https://www.youtube.com/watch?v=UA6I_0HA6tU
https://www.facebook.com/MyFavoriteCheezyMovies
http://www.theasylum.cc/
https://www.youtube.com/watch?v=UA6I_0HA6tU
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Goatscythe
- Kongulaner
Rob Zombies Halloween Stahlbuch
The Ultimate Cult Movie Collection: 10 B-Movie Classics
mit: The Blood Drinkers, Brides of Blood, Mad Doctor of Blood Island, Satan's Sadists, Horror of the Blood Monsters,
Blood of the Vampires, Brain of Blood, Dracula vs. Frankenstein, Angel's Wild Women, Raiders of the living Dead
Rob Zombies Halloween Stahlbuch
The Ultimate Cult Movie Collection: 10 B-Movie Classics
mit: The Blood Drinkers, Brides of Blood, Mad Doctor of Blood Island, Satan's Sadists, Horror of the Blood Monsters,
Blood of the Vampires, Brain of Blood, Dracula vs. Frankenstein, Angel's Wild Women, Raiders of the living Dead
Mein Gott war der scheiße...konnte mich kaum zurückhalten ihn auszuschalten, hab's aber letztlich doch geschafft durchzuhalten. Eine Qual.Antropophagus hat geschrieben:Für diesen Film wurde der Begriff erfunden...Plasmo hat geschrieben:WIE trashig dieser Film wirklich ist.
Du hast ja keine Ahnung du armer Tropf...Ich bin bereit!
Wie bereit muss man denn bitteschön für einen Film DIESES Kalibers sein? Gibt es so eine Bereitschaft überhaupt?
Und ich dachte ich hätte mit The giant Gila Monster und Warning from Space schon die Abgründe des klassischen Sci-Fi Kinos überlebt...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!