gerade bei letzterem war's sehr spannend
... der alleine wäre die 600 km anreise schon wert
aber auch sonst - absoluter volltreffer:
bava im kino! irre!
einen hammer durfte ich auch noch nie im kino bewundern. (meine mutter hat in den 60ern "dracula und seine bräute" im dorfkino gesehen und traute sich anschließend nicht mehr nach hause - die story hat sie mir schon 100 mal erzählt. falls ich ähnliche probleme bekommen sollte...

)
der naschy ist natürlich ein ganz besonderes highlight für mich. von ihm habe ich bisher nur mucha sangre auf der großen leinwand gesehen.
udo kier und joe dallesandro, auch ein schönes retro-kino. der film hat zwar seine längen, aber atmosphärisch steht er gut da.
green slime! davon schwärmt mir godzilla2664 vor, seit ich ihn "kenne". hattet ihr den nicht schonmal vor meiner forumszeit auf einem festival laufen? hui, das wird ein fest!
barbara steele und vincent price, die championsleague des horrorfilms, klasse!
den mexikanischen toten kenne ich noch nicht und ich lasse mich gerne überraschen.
ich habe noch nie einen godzilla im kino gesehen. jetzt fange ich gleich mit so einem kaliber an, irre!
den conan habe ich damals aktuell im kino gesehen. ich glaube der war ab 16 und ich habe mich als 15jähriger reinschmuggeln können. mal sehen, ob er ohne diesen illegalen touch auch gut kommt.
ich bin von der auswahl begeistert und freue mich auch sehr darauf, das eine oder andere gemütliche getränk in netter gesellschaft zu schlürfen. dafür nehme ich die längere anfahrt gerne in kauf