Welcher Monsterfilm sollte eine (weitere) Fortsetzung haben?
- Onkel Zilla
- Monster-God
Welcher Monsterfilm sollte eine (weitere) Fortsetzung haben?
So Mädelz,
der Titel ist eindeutig, aber mich reizt die Frage so sehr, dass ich euch Fragen muss
Welches Monster (oder auch mehrere) sollte ein neues Machwerk bekommen eurer Meinung nach?
Also für mich wären es Definitiv die Gargantuas.
Also ich kenne jetzt nur die Deutsche Fassung, aber da sieht man halt am Schluß leider (oder zum Glück)
nicht, dass beide draufgehen.
Auch so, kann man bestimmt noch einiges mit den Viechern machen was Storyline und so anbelangt.
Wie seht Ihr das?
Wäre es "sinnvoll" davon noch einen Teil zu machen oder sagt Ihr, ne lass ma dann
lieber von dem und dem.
Ich bin auf eure Antworten gespannt
der Titel ist eindeutig, aber mich reizt die Frage so sehr, dass ich euch Fragen muss
Welches Monster (oder auch mehrere) sollte ein neues Machwerk bekommen eurer Meinung nach?
Also für mich wären es Definitiv die Gargantuas.
Also ich kenne jetzt nur die Deutsche Fassung, aber da sieht man halt am Schluß leider (oder zum Glück)
nicht, dass beide draufgehen.
Auch so, kann man bestimmt noch einiges mit den Viechern machen was Storyline und so anbelangt.
Wie seht Ihr das?
Wäre es "sinnvoll" davon noch einen Teil zu machen oder sagt Ihr, ne lass ma dann
lieber von dem und dem.
Ich bin auf eure Antworten gespannt
The Beast from 20,000 Fathoms
It Came from Beneath the Sea
20 Million Miles to Earth
...
Attack of the giant Tick (der musste sein )
Um fair zu sein: solange es gross ist, unverwundbar un eingehüllt in Explosionen ist es mir herzlich egal welches Monster ich vor mir habe, solange es ein Monster ist . Natürlich wäre ein Icon des gernes immer netter, aber ich hab auch nichts gegen Newcrumbler oder One-Crush-Wonders
It Came from Beneath the Sea
20 Million Miles to Earth
...
Attack of the giant Tick (der musste sein )
Um fair zu sein: solange es gross ist, unverwundbar un eingehüllt in Explosionen ist es mir herzlich egal welches Monster ich vor mir habe, solange es ein Monster ist . Natürlich wäre ein Icon des gernes immer netter, aber ich hab auch nichts gegen Newcrumbler oder One-Crush-Wonders
- FavoriteCheezyMovies
- Kongulaner
Ich sehe das genauso. Hauptsache groß und zerstörerisch. Das ganze mit ordentlich Schutt, Asche und dicken Explosionen.
Welches Monster das tut egal, da sehe ich auch gerne mal einen Newcomer durch die Häuser stapfen.
Welches Monster das tut egal, da sehe ich auch gerne mal einen Newcomer durch die Häuser stapfen.
"I have been, and always shall be, your friend."
https://www.facebook.com/MyFavoriteCheezyMovies
http://www.theasylum.cc/
https://www.youtube.com/watch?v=UA6I_0HA6tU
ja, man ist doch erstmal froh, wenn es überhaupt gute neue filme des genres gibt.
cloverfield 2 wäre einer meiner favoriten. der erste teil war genial, alleine schon der teaser-trailer damals, hammer.
wäre bloß die frage wie man das macht, es wäre ja nichts neues mehr und die handlung und das monster sind bekannt und grade daraus resultierte ja der reiz des ganzen.
vielleicht könnte man die handlung vom ersten teil aus der sicht von anderen personen oder des militärs zeigen.
cloverfield 2 wäre einer meiner favoriten. der erste teil war genial, alleine schon der teaser-trailer damals, hammer.
wäre bloß die frage wie man das macht, es wäre ja nichts neues mehr und die handlung und das monster sind bekannt und grade daraus resultierte ja der reiz des ganzen.
vielleicht könnte man die handlung vom ersten teil aus der sicht von anderen personen oder des militärs zeigen.
mir fehlte in Cloverfield die Monsteraction. Zu viele Längen, zu viel sinnloses, dummes Gelaber, zu viel, was einfach uninteressant und irgednwie so drangeklatscht wirkte, wie zum Beispiel der plötzliche allgemeine Zusammenbruch in der U-Bahn, wo plötzlich alle wehmütig wurden, als hätte man das Drehbuch nach Checkliste geschrieben "Drama? abgehakt!"
Dennoch ist die Materie gut, wenn man daraus einen richtigen Monstertrash machen würde, dann könnte das echt ein Kultfilm werden.
Dennoch ist die Materie gut, wenn man daraus einen richtigen Monstertrash machen würde, dann könnte das echt ein Kultfilm werden.
- Onkel Zilla
- Monster-God
Joa Cloverfield 2 wäre scho geil, und genug Material sollte für nen 2ten Teil schon da sein, allein schon
wenn man an das Ende denkt, wo die beiden im Riesenrad sitzen und das Meer filmen.
Gerüchte sagen ja, dass schon am 2ten Teil gedreht wird, werd ma versuchen die Quelle wiederzufinden
und dann poste ich die hier
wenn man an das Ende denkt, wo die beiden im Riesenrad sitzen und das Meer filmen.
Gerüchte sagen ja, dass schon am 2ten Teil gedreht wird, werd ma versuchen die Quelle wiederzufinden
und dann poste ich die hier
-
- Monster-God
- Monster-God
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Monster-God
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Kongulaner
Eastwood als Pilot?! Ich dachte, das wäre "Tarantula" gewesen.Paul Naschy hat geschrieben:ich hätte gerne eine fortsetzung von formicula - wieder mit clint eastwood als pilot
Wie dem auch sei, ich würde gerne mal einen Solo-Film von King Ghidorah sehen.
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
http://www.tierhorror.de/tierhorror/fil ... -Rache.cspOnkel Zilla hat geschrieben:Wasn Gwangi?
Na..da bin ich aber mal gespannt auf deine Erklärung...dann lass mal verlauten wieso...?...Und nen Remake von Formicula halt ich persönlich für Sinnlos
@Kai
Das war Tarantula...
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Onkel Zilla
- Monster-God
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ich bin auch nicht sonderllich für Remakes...aber es gibt gute...wo auch die Atmosphäre nicht flöten ging sondern noch gesteigert wurde...siehe z.B. Das Ding...Die Fliege...etc...Onkel Zilla hat geschrieben:Gaaaaaaanz einfach Antro, weil der für die damalige Zeit schon saugeil war und das
einer der Filme ist, wo ein Remake viel vom Flair des Films an sich kaputt machen würde in meinen Augen,
aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Und bei den heutigen Möglichkeiten was da an Animationen möglich wäre...und wenn der richtige Regisseur rangeht...dann würde es auch was werden...
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Monster-Azubi
- Gezora
- Kongulaner
Generell möchte ich lieber neue Monster als aufgewärmte alte auf der Leinwandwand sehen (und in diesem Zusammenhang klassifiziere ich z.B. auch die Monster aus "The Host" und "Cloverfield" - zwei Filme, die mir als Einzelwerke recht gut gefallen haben - als alt). Eine Ausnahme bildet vielleicht "The Monolith Monsters". Bei diesem Film könnte ich mir vorstellen, dass die moderne Tricktechnik tatsächlich sogar einmal für sich genommen die Intensität des Films um einiges steigern könnte. Allerdings fiele das dann eher unter die Rubrik "Remake" als unter die des eigentlich gefragten "Sequels".
Gruß
Gezora
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Ich wäre sehr für die schon öfters, beinahe angekündigte Fortsetzung zu The Host, der Film ist ein gutes Beispiel, das Monster nicht größer als ein Haus sein müssen und auch Gruselig und Grotesk, statt nur eine Lachnummer sein können.
Über die Fortsetzung zu Cloverfield wird ja viel speckuliert, unter anderem in der akktuellen Pranke , Erste Fotos gibts ja und solange man nicht nur den ersten Teil in lau aufgewärmter Form neu serviert könnte das schon was werden, das Prequel in Manga form ist ja auch recht gut angekommen.
Aber warum soll man denn überhaupt eine Fortsetzung machen, neue Monster braucht die Welt.
Schließlich haben wir in den letzten Jahren viel zu oft miterlebt, was Fortsetzungen so anrichten können, daher bin ich eher für Filme die neue Monster bringen und die es beinahe unmöglich machen eine Fortsetzung zu bringen, wie z.B. Dragon Wars.
Über die Fortsetzung zu Cloverfield wird ja viel speckuliert, unter anderem in der akktuellen Pranke , Erste Fotos gibts ja und solange man nicht nur den ersten Teil in lau aufgewärmter Form neu serviert könnte das schon was werden, das Prequel in Manga form ist ja auch recht gut angekommen.
Aber warum soll man denn überhaupt eine Fortsetzung machen, neue Monster braucht die Welt.
Schließlich haben wir in den letzten Jahren viel zu oft miterlebt, was Fortsetzungen so anrichten können, daher bin ich eher für Filme die neue Monster bringen und die es beinahe unmöglich machen eine Fortsetzung zu bringen, wie z.B. Dragon Wars.
- kinggodzilla
- Monster-God
Muss man "The Host" gesehen haben wenn man Cloverfield kennt???
Gwangi Remake is doch toll. generell find ich das es in der letzten Zeit seit "Jurassic Park" und "Carnosaurus 1-3" keine richtigen Dinosaurier-Filme mehr gegeben hat. Wirklich Schade. "Der Letzte Dinosaurier" und "Mördersaurier", hier warte ich noch auf eine DVD-Veröffentlichung.
Gwangi Remake is doch toll. generell find ich das es in der letzten Zeit seit "Jurassic Park" und "Carnosaurus 1-3" keine richtigen Dinosaurier-Filme mehr gegeben hat. Wirklich Schade. "Der Letzte Dinosaurier" und "Mördersaurier", hier warte ich noch auf eine DVD-Veröffentlichung.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
-
- Monster-God
- Monster-Azubi
Vielleicht wird es noch, laut SB_com erscheint auch eine DVD-Box "Planet der Monster"!kinggodzilla hat geschrieben:Muss man "The Host" gesehen haben wenn man Cloverfield kennt???
- King Kaiju
- Kongulaner
- Stahlkoenig
- Monster-Azubi
- FavoriteCheezyMovies
- Kongulaner
Ein CAPRONA-Remake gibt es doch schon. Ist meine ich in USA oder UK zu kaufen auf DVD.
Grundsätzlich könnte ich mir ein richtig fettes Remake von "20.000 Meilen unter den Meeren" vorstellen.
ABer eben Big-Budget mit Charakter-Schauspielern und nicht nur Modeltypen.
Direkte Fortsetzungen finde ich schwieriger, da es dem heutigen Zuschauer schwer zu verkaufen wäre, wie z.B. "...das ist eine Fortsetzung von FORMICULA!"
Die meisten würden den alten nicht einmal kennen.
Aber eine neue Trilogie, wo man im Abstand von 1-2 Jahren Fortsetzungen bekommt, könnte ich mir cool vorstellen.
THE BLOB, RETURN OF THE BLOB und SON OF THE BLOB.
Grundsätzlich könnte ich mir ein richtig fettes Remake von "20.000 Meilen unter den Meeren" vorstellen.
ABer eben Big-Budget mit Charakter-Schauspielern und nicht nur Modeltypen.
Direkte Fortsetzungen finde ich schwieriger, da es dem heutigen Zuschauer schwer zu verkaufen wäre, wie z.B. "...das ist eine Fortsetzung von FORMICULA!"
Die meisten würden den alten nicht einmal kennen.
Aber eine neue Trilogie, wo man im Abstand von 1-2 Jahren Fortsetzungen bekommt, könnte ich mir cool vorstellen.
THE BLOB, RETURN OF THE BLOB und SON OF THE BLOB.
"I have been, and always shall be, your friend."
ja, der gute u-boot bohrer.Stahlkoenig hat geschrieben:Wenn schon dann auch gleich "Der 6. Kontinent" und "Tauchfahrt des Schreckens" mit remaken!
aber mit der thematik gibt es schon so viele filme, "the core" hat das ja auch ganz gut umgesetzt. wobei der ja in der jetztigen zeit spielt.
wenn man den wie im original ansiedelt wäre es schon was anderes aber ich glaube trotzdem dass das thema ziemlich abgedroschen ist.
und wenn nicht will ich auch einen neuen letzten dinosaurier
- Onkel Zilla
- Monster-God
Und wo krieg ich nu in Wuppertal ne Pranke her?Biollante2000Millenium hat geschrieben: Über die Fortsetzung zu Cloverfield wird ja viel speckuliert, unter anderem in der akktuellen Pranke , Erste Fotos gibts ja und solange man nicht nur den ersten Teil in lau aufgewärmter Form neu serviert könnte das schon was werden, das Prequel in Manga form ist ja auch recht gut angekommen.
Also soviele von euch sprechen von Remakes, aber eigentlich ging es doch um nen Sequel