Ich habe mittlerweile fast alle Kamen Rider Filme und Specials der 90er übersetzt. Eines der wenigen die mir noch fehlen, ist das ultraseltene Special "Ultraman vs. Kamen Rider". Dieses erschien Im Jahr 1994 auf VHS und ist aufgrund rechtlicher Probleme niemals auf DVD erschienen und wird wohl auch nie wieder neu aufgelegt werden. Also eine echte Rarität, sozusagen.
Ich würde auch dieses Special sehr gerne subben, aber ich finde nirgends eine anständige RAW Datei. Jene die ich habe, hat eine derart katastrophale Bild- und Audioqualität, dass sie völlig unbrauchbar ist. Wer anderes as meinem Team hat eine andere RAW die scheinbar qualitativ besser ist, aber hässliche chinesische Untertitel im Bild hat. Also auch recht unbrauchbar.
Ist hier vielleicht wer im Besitz einer guten Version dieses Specials?
Wenn ja, wäre ich fürs hochladen sehr dankbar und sobald ich das Video in meinem Besitz hätte, könnte dieser Thread hier wieder gelöscht werden. Ich hoffe echt, dass irgendwer mir hier helfen kann.
Suche Ultraman vs. Kamen Rider
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Kongulaner
- Kongulaner
- Kongulaner
Ein Jammer, dass es offenbar nur dieses Videoband gab und keine ordentliche Version vorhanden ist. Inhaltlich macht das kurze Zusammenspiel von Japan's Finest nämlich richtig Spaß!
Natürlich wird auch noch die grottigste Videodatei durch eure großartigen Subs aufgewertet, und ein Sub von Ultraman vs. Kamen Rider ist auch international lange überfällig.
Natürlich wird auch noch die grottigste Videodatei durch eure großartigen Subs aufgewertet, und ein Sub von Ultraman vs. Kamen Rider ist auch international lange überfällig.
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Dagon-sama
- Kongulaner