Ich gebe Dir jetzt einmal einen Guten Rat: Renne zum nächsten DVD-Laden. Dann suchst Du im Regal unter "Anolis DVDs". Dann schaust Du Dir mal die DVDs der Hammer-Edition genauer an. Du wirst feststellen, dass diese Releases in Sachen Aufmachung (Cover, Booklet & DVD) erste Sahne sind. Und wenn man später alle DVDs der Collection zusammen hat, dann ergeben die DVDs nebeneinander sogar einen Schriftzug.
Zwar werden nicht ALLE Hammer-Filme von Anolis veröffentlicht, aber viele der bislang verborgenen Schätze. Und dann immer nur zwei pro Monat, sodass man nicht auf einen Schlag zu sehr finanziell geschreddert wird und man sich sein Archiv nach und nach aufbauen kann.
[Nöö sehe ich anders: Lieber überhaupt eine nette, wenn auch nicht perfekte, Box, als garnüscht]
@Martin: Kaufe Dir eine leere Box, packe die Best Entertainment-Scheiben hinein - dann kauft sie Ralo. Besser als garnüscht.
[Außerdem wäre ich z.B. niemals auf die Idee gekommen mir gleich die ganze Bond-Box zu holen - viel zuviel Kohle auf einmal...]
Das steht ja auf einem anderen Blatt Papier. Ich habe auch nur ein begrenztes Etat im Monat und überlege mir gut, was ich wofür ausgebe. Es gibt auch Leute, die sich für teures Geld die Toho-Scheiben gekauft haben. Und: die angekündigte Godzilla-Box wird schliesslich auch ihren Preis haben, und so wie ich die "Sonderveröffentlichungen" von Marketing kenne, wird die nicht gerade billig sein. Und das ist dann natürlich auch wieder zuviel Kohle auf einmal.
Viele Grüsse,
RS.