Wer schon immer mal wissen wollte, wie die phantastischen Konstruktionen in den Kaiju-Streifen von innen aussehen und wie sie funktionieren, wird auf dieser genialen Site fündig:
UNITED NATIONS SCIENCE COMMITTEE
Dort findet Ihr nicht nur detaillierte (englischsprachige) Beschreibungen, sondern auch phantastische Risszeichnungen!
Fahrzeuge und Waffen der Kaiju-Filme!
-
- Gold Kongulaner
Re: Fahrzeuge und Waffen der Kaiju-Filme!
hehe, originelle seite
ist zwar noch etwas lückenhaft, aber sehr ausbaufähig
ist zwar noch etwas lückenhaft, aber sehr ausbaufähig
Keep watching the Skies!
- caro31
- Administrator
Ausgesprochen interessant finde ich auch die Infos über erschienene Modellbausätze! Das U-2000-Modell oder die Maser-Kanone hätte ich wirklich verdammt gerne!
Schade nur dass von den Raumschiffen aus Gorath offenbar nie Modelle erschienen sind, es gibt nämlich kaum Raumschiffe und Raumstationen, die mir dermaßen gut gefallen haben.
Schade nur dass von den Raumschiffen aus Gorath offenbar nie Modelle erschienen sind, es gibt nämlich kaum Raumschiffe und Raumstationen, die mir dermaßen gut gefallen haben.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Die meisten Bausätze sind im Laufe der 1980er Jahre erschienen. Angilas aus dem mg.de-Forum hat ja zum Beispiel die U2000 als noch ungebauten Bausatz. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit mal in meinen Hobby Japan-Ausgaben nach und scanne die besten Modelle fürs Forum ein.
Will jetzt nicht noch erwähnen, dass die Dinger heute unbezahlbar sind...
Viele Grüsse,
RS.
Will jetzt nicht noch erwähnen, dass die Dinger heute unbezahlbar sind...
Viele Grüsse,
RS.