(Ge-)Kommende Attraktionen 2010
TOP DOG war schon immer uncut in Deutschland, die Schnitte sind für das US-Rating vorgenommen worden - es gibt daher keine längere Version. die längere Lauftzeit ist nur wegen dem Logo vor dem Film.
das Bildformat der alten deutschen DVDs war aber furchtbar, das jetzige schneidet nicht immer die Köpfe an wie bei den anderen VÖs.
das Bildformat der alten deutschen DVDs war aber furchtbar, das jetzige schneidet nicht immer die Köpfe an wie bei den anderen VÖs.
Endstation Mond erscheint am 24.06.2010 gleichzeitig mit Von der Erde zum Mond vom Müllabel Schröder Media.
Aber immerhin. Wir dürfen gespannt sein. Ihren guten Ruf können sie ja nicht ruhinieren, da sie keinen haben.
Erfreulich bleibt zum einem, dass die Filme überhaupt kommen, und zum anderen, dass die Cover diesmal recht nett anzuschauen sind.
Nicht grade zu erwarten, dass es ein Wendecover gibt,aber die Motive gefallen mir.
Verbraucherfreundliche 8,98€ gehen auch absolut in Ordnung, wenn die Bildqualität denn einigermaßen sein sollte. So hoch sind ja mitlerweile die Ansprüche nicht mehr.

Besonders lustig finde ich die Werbung 50th UNIVERSARY EDITION.
Eigentlich stelle ich mir bei solch hochtrabenden Sprüchen immer eher eine DVD vor, die irgendwie auch was zu bieten hat, und nicht nur den Film ohne jegliche Extras.
Gibt von mir aber einen Kreativpunkt an SCHRÖDER
Aber immerhin. Wir dürfen gespannt sein. Ihren guten Ruf können sie ja nicht ruhinieren, da sie keinen haben.
Erfreulich bleibt zum einem, dass die Filme überhaupt kommen, und zum anderen, dass die Cover diesmal recht nett anzuschauen sind.
Nicht grade zu erwarten, dass es ein Wendecover gibt,aber die Motive gefallen mir.
Verbraucherfreundliche 8,98€ gehen auch absolut in Ordnung, wenn die Bildqualität denn einigermaßen sein sollte. So hoch sind ja mitlerweile die Ansprüche nicht mehr.

Eigentlich stelle ich mir bei solch hochtrabenden Sprüchen immer eher eine DVD vor, die irgendwie auch was zu bieten hat, und nicht nur den Film ohne jegliche Extras.

Ja, endlich! Aber ich frage mich, woher die nun die deutsche Tonspur von "Endstation Mond" haben! Hab mich ja vor einigen monaten mal darum gekümmert, was aber mehr oder weniger ins leere gelaufen ist...Xyrxes hat geschrieben:Endstation Mond erscheint am 24.06.2010 gleichzeitig mit Von der Erde zum Mond vom Müllabel Schröder Media.
![]()
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Das frage ich mich bei Schröder auch öfters, zum Beispiel bei „Gang War“, „When Hell broke loose“ oder „Target Zero“ mit Bronson.MMFan hat geschrieben:Ja, endlich! Aber ich frage mich, woher die nun die deutsche Tonspur von "Endstation Mond" haben! Hab mich ja vor einigen monaten mal darum gekümmert, was aber mehr oder weniger ins leere gelaufen ist...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Haben die auch nicht,MMFan hat geschrieben:Aber ich frage mich, woher die nun die deutsche Tonspur von "Endstation Mond" haben! Hab mich ja vor einigen monaten mal darum gekümmert, was aber mehr oder weniger ins leere gelaufen ist...
zumindest nicht die alte Kinosynchro. Es wird eine Neusynchro sein.
Korrekt. Die Kinosynchro ist verschollen.Ashitaka hat geschrieben:Haben die auch nicht,MMFan hat geschrieben:Aber ich frage mich, woher die nun die deutsche Tonspur von "Endstation Mond" haben! Hab mich ja vor einigen monaten mal darum gekümmert, was aber mehr oder weniger ins leere gelaufen ist...
zumindest nicht die alte Kinosynchro. Es wird eine Neusynchro sein.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Godzilla-2000
- Kongulaner
Cover und Schriftzug wurden offensichtlich mehr oder weniger von der US-Disc übernommen, wo "50th Anniversary Edition" noch Sinn machte.

http://www-sf-films-db.blogspot.com/
PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS
Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS
Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ah, herrlich.
Wer sie noch nicht gesehen hat, hier sind die Schnittberichte zu Gamer und zu Der blutige Pfad Gottes 2.
Ich muss sagen ich finde beides lächerlich.
Der blutige Pfad Gottes 2, hätte auch mit den Szenen FSK 18 kommen können und Gamer ist ja nun total Lächerlich, so was gibt es, in beiden Fällen, in manch einem FSK 16 Film.
Gamer
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=688770
Der blutige Pfad Gottes 2
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=939518
Na mal gucken, ob vom blutigen Pfad noch was längeres kommt.

Wer sie noch nicht gesehen hat, hier sind die Schnittberichte zu Gamer und zu Der blutige Pfad Gottes 2.
Ich muss sagen ich finde beides lächerlich.
Der blutige Pfad Gottes 2, hätte auch mit den Szenen FSK 18 kommen können und Gamer ist ja nun total Lächerlich, so was gibt es, in beiden Fällen, in manch einem FSK 16 Film.
Gamer
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=688770
Der blutige Pfad Gottes 2
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=939518
Na mal gucken, ob vom blutigen Pfad noch was längeres kommt.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Laser Paradise hat eine "Auf der Flucht" Box mit 4 DVD's veröffentlicht, zu finden hier.
Zwar laut amazon in der falschen Reihenfolge, aber immerhin.
Weiß einer ob die weiter machen, oder ob das nur eine einmalige Sache war?
Zwar laut amazon in der falschen Reihenfolge, aber immerhin.
Weiß einer ob die weiter machen, oder ob das nur eine einmalige Sache war?
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Die neue runter gestufte FSK 16 uncut Bluray der Predator Hunters Edition ist jetzt auf amazon vorbestellbar!
Vö ist der 25.06.2010.
Klick
Vö ist der 25.06.2010.
Klick
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Nightmare BD eingezogen, im Bonus gekürzt und neu auf den Markt gebracht.
Ich hatte mich schon gewundert, da die Doku "The House That Freddy Built" doch einige an Szenen enthält, die man nicht auf einer FSK 16 BD erwartet.
Hier der Link zur News: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2067
Leute, die wie ich, die Erstauflage haben, dürfen sich glücklich schätzen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir noch 2 geholt.
Dürfte gut im Wert steigen.
Ich hatte mich schon gewundert, da die Doku "The House That Freddy Built" doch einige an Szenen enthält, die man nicht auf einer FSK 16 BD erwartet.
Hier der Link zur News: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2067
Leute, die wie ich, die Erstauflage haben, dürfen sich glücklich schätzen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir noch 2 geholt.
Dürfte gut im Wert steigen.

- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme kommt am 3. Juni als Neuauflage raus.
Merry Christmas, Mr. Lawrence, dieses mal von Kinowelt in der Arthausserie.
Möglicherweise dieses Mal sogar uncut.
Wer also die französische DVD sein Eigen nennt, könnte dann umsatteln, sollte diese uncut sein, denn sie hat Bonusmaterial.
Aber erstmal abwarten, ob sie uncut ist.
Merry Christmas, Mr. Lawrence, dieses mal von Kinowelt in der Arthausserie.
Möglicherweise dieses Mal sogar uncut.
Wer also die französische DVD sein Eigen nennt, könnte dann umsatteln, sollte diese uncut sein, denn sie hat Bonusmaterial.
Aber erstmal abwarten, ob sie uncut ist.

- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Was ist jetzt eigentlich mit der deutschsprachigen Suspiria Bluray?
Hat die einer von euch und kann was dazu schreiben?
Ist für mich ein "Must have", aber ein paar Infos vor dem Kauf wären schon schön.
Oder wurde die gar gestrichen?
EMS geht es ja nicht so toll und der Titel wäre heikel.
Hat die einer von euch und kann was dazu schreiben?
Ist für mich ein "Must have", aber ein paar Infos vor dem Kauf wären schon schön.
Oder wurde die gar gestrichen?
EMS geht es ja nicht so toll und der Titel wäre heikel.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner

Kurz"review", habs gerade bekommen:
1. Anscheinend ist es doch die alte 1951er-Kinosynchro: man kann zwischen "Original-" und "Restaurierter"-Synchronisation wählen (obwohl ich keinen Unterschied feststellen konnte, man möge mich hier eines besseren belehren!)
2. Statt Jules Verne steht nun doch Robert A. Heinlein drauf
3. Das Bild ist sehr verwaschen
4. Extras: Englisch (obwohl das mehr standart bei einer DVD sein sollte), Trailer
5. Wendecover!
So, das wäre es fürs erste, evtl. mach ich noch ein richtiges Review draus!
Auf jeden Fall ist es sehr erfreulich, dass es dieser Klassiker noch auf deutscher DVD geschafft hat!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Also, die neue Predator Hunters Edition Bluray sieht um einiges besser aus als die Erstveröffentlichung auf Bluray. 
Das ist auf der einen Seite natürlich schön, auf der anderen wirft es aber Fragen auf.
Sicher ich erwarte nichts von großen Labeln, aber wenn man bei einem Predator schon eine Steigerung hinbekommen hat, wenn man sich nur mal Mühe gibt und es nicht einfach nur in HD hochrechnet und auf eine Bluray packt, frage ich mich jetzt natürlich was mit anderen Filmen ist.
Ich denke da zum Beispiel an Rocky.
Bei den meisten Teilen der Serie gibt es auf BD definitiv noch eine Steigerung, wenn man wollte.
Muss man jetzt befürchten, dass zum nächsten Jubiläum oder Neuverfilmung bessere Blurays wie bei Predator kommen?
Das trübt ein wenig die Kauflust bei alten Klassikern.

Das ist auf der einen Seite natürlich schön, auf der anderen wirft es aber Fragen auf.
Sicher ich erwarte nichts von großen Labeln, aber wenn man bei einem Predator schon eine Steigerung hinbekommen hat, wenn man sich nur mal Mühe gibt und es nicht einfach nur in HD hochrechnet und auf eine Bluray packt, frage ich mich jetzt natürlich was mit anderen Filmen ist.
Ich denke da zum Beispiel an Rocky.
Bei den meisten Teilen der Serie gibt es auf BD definitiv noch eine Steigerung, wenn man wollte.
Muss man jetzt befürchten, dass zum nächsten Jubiläum oder Neuverfilmung bessere Blurays wie bei Predator kommen?
Das trübt ein wenig die Kauflust bei alten Klassikern.
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
Die haben doch ein neues Master genommen, meines Wissens nach.Dagon-sama hat geschrieben:Echt? Du bist wirklich der Erste von dem ich eine positive Kritik der neuen Predator Blu-ray lese. Alle Internetseiten und auch Blu-ray Foren beschweren sich das der Film ohne Ende mit DNR Filtern bearbeitt wurde statt mit einem wirklich neuen Master.
Da verwirrt mich deine Kritik jetzt ein wenig.
Steht auch auf de Cover, gut muss nichts heißen.

Das Bild ist sauber und besser als bei der Erstveröffentlichung.
Hier noch andere Bewertungen: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Das lange Warten hat auch bei dieser TV-Serie fast ein Ende: die 1. Staffel DER 6 MILLIONEN DOLLAR MANN erscheint am 24. September 2010 von Universum Film.

Amazon-Link
Ich persönlich hätte sie mir ja von Koch Media gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.