als alter lateiner denke ich natürlich auch an foraGrummel hat geschrieben: ... ich unterstreiche andere Forums, Forumme, Foren... oder wie das auch immer heißen soll!
Was ich schon immer wissen wollte...
-
- Gold Kongulaner
Re: Was ich schon immer wissen wollte...
Keep watching the Skies!
- Gezora
- Kongulaner
@godzilla2664
Gruß
Gezora
Als Altertümler kann ich Dir da eigentlich nur zustimmen. Allerdings besteht dabei die Gefahr, daß jemand, der in der lateinischen Sprache nicht so zu Hause ist, der Vermutung unterliegt, Du hättest lediglich ein "l" vergessen, und sich fragt, was denn die ganze Sache mit Pflanzen zu tun hat.godzilla2664 hat geschrieben: als alter lateiner denke ich natürlich auch an fora
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Also was ihr nicht alles aus einem kleinen Scherzchen machen könnt.....
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-
- Gold Kongulaner
wenn ich jetzt noch damit anfange, dass die dame, die zwei stockwerke tiefer wohnt frau foral heisst, gerät der ganze thread wohl vollends auf die schiefe bahn ... daher lass' ich's lieber ;)
Keep watching the Skies!